Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Kartellmünzen

First BioWare Post First BioWare Post

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
11.16.2012 , 08:07 AM | #11
Moin - ich habe einen Workaround - kauft einfach etwas...

Ich hab mir ein pack geholt - und zack wurde mir wieder meine Münzen richtig angegeben - danach den Kauf stornieren - also das pack NICHT ins inventar verschieben - und gut ist

alles halb so wild, nicht gleich immer lospampen

McMart's Avatar

McMart
11.16.2012 , 08:11 AM | #12
Ja moinsen....
als ob ich das gestern Abend nicht schon längst und heute nicht erneut probiert hätte. Schlaumeier.
Ticket habe ich schon gestern Abend geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. ich habe sogar testweise Kartellmünzen gekauft. Dies hat das Prob nicht behoben, lediglich die Anzahl von -5770 richtung 0 verschoben. Also was sollen diese -5770 bei Security Token sein? Hallo Bioware, bitte um Antwort auf mein Ingame Ticket oder auf die Kundendienst Anfrage.

Nesmalthion's Avatar

Nesmalthion
11.16.2012 , 08:12 AM | #13
Problem: Ich kann nichts kaufen da ich keine Münzen hab, obwohl ich welche haben muss.

Baprie's Avatar

Baprie
11.16.2012 , 08:12 AM | #14
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe vor 1 oder 2 Wochen angefangen, habe aber ein 3-monatiges Abo, allerdings werden mir auf der HP und im Spiel selbst jeweils 0 Marken angezeigt.
Außerdem steht auf der HP unter meinen "0 Kartellmünzen" , dass ich noch Anspruch auf 500 Stück habe, ich nehme mal an, weil mein Abo vor F2P-start abgeschlossen wurde.
mfg

Kartesk's Avatar

Kartesk
11.16.2012 , 08:19 AM | #15
Tja vor der Heutigen Wartung hatte ich noch 1050 Münzen übrig,seit Heute Nachmittag sind es NULL (Gehe ich auf Mein SWTOR werden noch 1050 angezeigt)

Ich hoffe das hat nix mit dem Origin hack zu tun!

DolmanFB's Avatar

DolmanFB
11.16.2012 , 08:20 AM | #16
Wie ist das eigentlich als ehemaliger Spieler?
Ich hab seit Release nen Abbo gebhabt, was glaube im Oktober ausgelaufen ist.
Hab die letzten Monate trotz Abbo nicht mehr gespielt, deswegen weiß ich das nicht so genau.
Es wurde aber damals schon gesagt, dass man Kartellmünzen bekommen würde, wenn man nen Abbo hatte.
Haben die das jetzt geändert? Ich hab nämlich genau 0 Münzen.
DAoC-Nick: Tharkun

Jinjuju's Avatar

Jinjuju
11.16.2012 , 09:15 AM | #17
bei mir ebenfalls, vorhin stand das ich 1350 münzen habe im game, logge mich ein, und jetzt steht es auf 0.
logge ich mich hier ein auf swtor.com steht das ich 1350 habe.
ja was denn jetzt ? 0 oder 1350 ? hab bisher noch nix im shop gekauft!!!

Syphedias's Avatar

Syphedias
11.16.2012 , 09:31 AM | #18
Der Shop braucht bis er die Info hat und ist zwischendurch immer mal nicht verfügbar.
Ich habe 3350 Münzen und die waren für die ersten 10-15 Minuten nicht da, dann kamen die, dann war der Shop nicht verfügbar (so ne rote Warnmeldung), dann war nach erneutem aufrufen alles wieder bei 0.

Also ich denke der Kartellshop läuft halt noch nicht rund... oder wird gewartet... war bei GW2 zu release ja auch, dass der GEmshop teilweise wieder offline ging und es ewig gedauert hat, bis man da mal ohne probleme durchscrollen konnte...

Solange in deinem Account steht, dass du x Marken hast kannst du davon ausgehen, dass du auch über die Summer verfügst... Nur die Leitung ins Spiel rein halt leicht gestört ist momentan...

Kartesk's Avatar

Kartesk
11.16.2012 , 10:01 AM | #19
Jubel,sie sind wieder da DANKE an wen auch immer

Nur noch die techprobs beheben und ich bin happy

-Shayx-'s Avatar

-Shayx-
11.16.2012 , 10:18 AM | #20
Hallo,
also bei mir sind es immer noch 100 Kartellmünzen anstelle der 2600 .Die hundert habe ich wegen dem sicherheitstoken bekommen den rest des belohnungsprogramms(2500 Münzen ) hab ich immer noch nicht .
Ich habe es vor drei Stunden schon ausprobiert aber immer noch der gleiche Stand.