Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Error 311

First BioWare Post First BioWare Post

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.28.2012 , 12:27 PM | #21
Quote: Originally Posted by Ling-Mei View Post
hi, ich hab nicht wirklich ne ahnung von dem ganzen, bin aber auch swisscom kunde und habe das gleiche problem... vielleicht doch kein zufall?

edit: Aber ja, wo bleibt die HILFE und der SUPORT von seiten des KUNDENDIENSTES?!?!?!?
ääähhmmm okeee...................sind hier noch mehr mit swisscom ???? zur zeit macht das 4 swisscom kunden mit dem selben problem..........................halloooooo bioware...................habt ihr die sweiz vergessen oder geblockt ??? es heisst zwar klein und neutral, aber so neutral wollen wir nun auch wieder nicht sein

@ kundendienst : kann es sein das die Swisscom IP Adresse von euren servern geblockt wird ????? ich bin davon überzeugt das das problem nicht bei den usern selber liegt. die betroffene IP Adresse lautet IP 87.248.217.253

könnte sich das mal einer vom kundendienst anschauen ?????? wäre sehr nett

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 12:27 PM | #22
Geht hier echt nix? Ich hab schon alles Erdenkliche probiert. Das Problem bleibt das gleiche. Was läuft hier schief?
Halvaar

Axador's Avatar

Axador
11.28.2012 , 12:29 PM | #23
Ja Swisscom hier. Und ja das Problem besteht weiterhin.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 12:48 PM | #24
Scheint wohl kein wichtiges Problem zu sein.
Halvaar

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 01:08 PM | #25
Hats bei irgendjemandem mittlerweile geklappt? Ich komm hier einfach nicht weiter. Das ganze frustriert ohne Ende...
Halvaar

Maati's Avatar

Maati
11.28.2012 , 01:32 PM | #26
Jah jetzt noch ich.
Selbes Problem.
und jah genau: SWISSCOM.

p.s. die bustaben sind verdreht. findet die Lösung

Maati's Avatar

Maati
11.28.2012 , 01:39 PM | #27
Und ich habe alles versucht. Neuinstallation reparatur kundendienst.
wollte sie anrufen. nach 1,5 stunden qualitativ schlechter Musik gab ich auf.
Aber vergesst nicht.
Es gibt keine Emotionen ...
nur die Macht.

staklar's Avatar

staklar
11.28.2012 , 02:04 PM | #28
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ist hier zufälligerweise sonst noch jemand Kunde von Swisscom (Schweizer ISP)?

Ich habe das Problem nun seit zwei oder drei Patches und jedes mal funktioniert es nach einer gewissen Zeit einwandfrei. Vorher jedoch kommt immer diese Fehlermeldung. Nervt extrem, vor Allem wenn man abends ingame Termine ausgemacht hat.
Geht mir ganz genau so. Seit Patch 1.2
Ich bin auch bei Swisscom.
Wahrscheinlich gehts in einer Woche wieder.
Manchmal habe ich auch den Fall dass ich auf den Patch-Server rein komme, und das Update dann immer langsamer wird (Ladezeiten fangen so bei 400kb/sec und gehen dann langsam gegen 0), bis der Vorgang abbricht. Und dann gehts erstmal einige Tage nicht mehr.
Ich denke das liegt schon bei swtor.

staklar's Avatar

staklar
11.28.2012 , 02:07 PM | #29
Quote: Originally Posted by solid-dennis View Post
ääähhmmm okeee...................sind hier noch mehr mit swisscom ???? zur zeit macht das 4 swisscom kunden mit dem selben problem..........................halloooooo bioware...................habt ihr die sweiz vergessen oder geblockt ??? es heisst zwar klein und neutral, aber so neutral wollen wir nun auch wieder nicht sein

@ kundendienst : kann es sein das die Swisscom IP Adresse von euren servern geblockt wird ????? ich bin davon überzeugt das das problem nicht bei den usern selber liegt. die betroffene IP Adresse lautet IP 87.248.217.253

könnte sich das mal einer vom kundendienst anschauen ?????? wäre sehr nett
Habe ich alles schon mehrfach an den Support gemeldet (auch mit genau der gleichen IP-Adresse). Und was kam zurück: der übliche Standard-Blabla was hier alle scheints schonmal durchgemacht haben.
ABER KEINE HILFE!

staklar's Avatar

staklar
11.28.2012 , 02:20 PM | #30
Wenn auf 87.248.217.254 aufgelöst wird, stimmt etwas nicht. Hab mal im alten Log nachgeschaut. Immer wenn es geht, wird die IP-Adresse auf 208.111.128.7 aufgelöst.
Dann flutscht es.
Gerade jetzt läuft der Upload mit schwankender Bandbreite.
Hab ein kleines Script geschrieben, der die Auflösung mit Ping prüft :
@echo off
cls
echo swtor test
echo.
:nochmal
@echo off
ping -n 1 -w 200 cdn-patch.swtor.com
goto nochmal

Mit editor in eine Batch-Datei abspeichern und über Ausführen... cmd starten.
Immer wenn es anfängt zu rappeln (schneller Durchlauf), steht die Verbindung.