Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Error 311

First BioWare Post First BioWare Post

Palack's Avatar

Palack
11.28.2012 , 05:46 AM | #11
Es ist doch einfach ein riesen Witz.... man bezahlt ein Abonament für das jeder Patch einfach total in die Hose geht... das einzige was bei SWTOR einwandfrei funktioniert ist der Scheiss Zahlungsverkehr..... kann seit 2 Tagen nicht ins SPiel und ich bnins effektiv leide 10000000000000 mal den scheiss an den Kubndendienst zu schicken nur damit ich wieder warten kann.... gebt das Dreckspiel einfach auf und erstattet mir mein e Kosten (für ABo und Kartellmünzen zurück und mich sehts nie wieder bei swtor......

Palack's Avatar

Palack
11.28.2012 , 05:51 AM | #12
Und wenn ich das recht gelesen hab im Forum besteht dieses Problem seit JUNI!!!!!!!!!!!!!! Was zum Henker treibt ihr den mit der Problembehebung????? Aber hauptsache der Patch funktioniert bei 3/4 der Leute das muss ja dann wohl reichen......

P.s. Immer noch keine Antwort vom Kundendienst.....

Palack's Avatar

Palack
11.28.2012 , 06:14 AM | #13
Alles erledigt alles abgearbeitet... WIndows neu installiert alle Games gelöscht, alles neu aufgespielt neu installiert, fixlaucher ausgeführt..... einfach immer noch denselben Käse.... Ich hab einfach langsam das Gefühl das das Problem gar nicht bei mir liegt sondern das Eure Server gewisse User einfach blockieren!!! Jedes Andere Spiel geht und jeder andere Launcher auch!!!

GROSSES KINO

P.S. Sobald ihr mir meine Abo Kosten/Kartellmünzen zurückerstatttet werd ich das Spiel sofort aufgeben und euch hier auch nicht mehr nerven!!!!!

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 09:04 AM | #14
Ist hier zufälligerweise sonst noch jemand Kunde von Swisscom (Schweizer ISP)?

Ich habe das Problem nun seit zwei oder drei Patches und jedes mal funktioniert es nach einer gewissen Zeit einwandfrei. Vorher jedoch kommt immer diese Fehlermeldung. Nervt extrem, vor Allem wenn man abends ingame Termine ausgemacht hat.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 10:56 AM | #15
Interessiert das hier jetzt niemanden mehr!? Ich würde gerne das Spiel spielen.
Halvar

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.28.2012 , 11:21 AM | #16
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ist hier zufälligerweise sonst noch jemand Kunde von Swisscom (Schweizer ISP)?

Ich habe das Problem nun seit zwei oder drei Patches und jedes mal funktioniert es nach einer gewissen Zeit einwandfrei. Vorher jedoch kommt immer diese Fehlermeldung. Nervt extrem, vor Allem wenn man abends ingame Termine ausgemacht hat.
hier, ich bin noch swisscom kunde, aber ich gehe nicht davon aus das es am provieder oder an uns usern liegt, alle vorschläge die hier gebracht worden sind hab ich ausprobiert und immer noch eine 311 fehlermeldung. ich meine wenn es wirklich an unserem netzwerk liegen sollet ( wo drann ich nichts verstellt habe und vorgestern noch spielen konnte ) warum kann ich dann gerade diese nachricht hier rein stellen ????? ich könnte doch sonst garnicht ins internet. ich habe auch an meine pc und spieleinstellungen nichts geändert. ich kann seit dem nicht mehr spielen, seitdem der server am 27.11 gewartet wurde und der neue patch da ist.

och nun kommt schon leute ich will spielen, ich zahl doch auch dafür

Palack's Avatar

Palack
11.28.2012 , 11:27 AM | #17
Hi hab das Problem seit 2 tagen das erste mal bin aber auch aus der Schweiz. Swisscom ist der Anbieter. Hab aber alles durchgekaut....mir gehts wie dir nur das ich mein PC seither schon 2 mal neu aufgesetzt habe. es ist nur Windows/antivir und SWTOR installiert funzt immer noch net. Auch unter einem andern Benutzerkonto geht nichts.

> Ich bin mir zu 200% sicher das das Problem weder am Provider noch an uns liegt da geb ich dir absolut recht..

SUPPORT????????? KUNDENDIENST????????? HAHAHAHAHA???????????IST JA NUR UNSER GELD???????

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.28.2012 , 11:29 AM | #18
Hi, Dennis. Danke für deine Antwort.

Ich kann halt die IP 87.248.217.253 (In meinem Launcherlog als Download-IP angegeben) nicht anpingen. Das macht mich extrem stutzig.
Halvar

solid-dennis's Avatar

solid-dennis
11.28.2012 , 11:42 AM | #19
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Hi, Dennis. Danke für deine Antwort.

Ich kann halt die IP 87.248.217.253 (In meinem Launcherlog als Download-IP angegeben) nicht anpingen. Das macht mich extrem stutzig.
okeee, sorry aber da kann ich dir auch nicht weter helfen, ich habe in diesem bereich nie was eingestellt ( manuel )

aber es wird damit nichts zu tun haben, da wir ja nicht die einzigen sind, wenn hier alles swisscom kunden wären würde ich sagen, ok die ip adresse kann nicht mit dem bioware server komonizieren. aber es sind ja auch noch andere hier die vieleicht telekom oder so haben.

ich kenn mich in diesem bereich leider auch nicht so aus, aber so weit ich weiss, komonizieren die jeweiligen ip adressen automatisch mit einander, auch bei downloads. wenn etwas mit der ip adresse wäre, hattest du auch im internet direkt probleme und könntest garnichts mehr downloaden bzw sogar das internet nicht mehr benutzen. es ist aber nur bei swtor das problem...........also bei mir zumindest, alles andere funktioniert. ich kann ja auch mit meiner ps3 ohne probleme online spielen........und die hängt am gleichen router.

Ling-Mei's Avatar

Ling-Mei
11.28.2012 , 11:59 AM | #20
hi, ich hab nicht wirklich ne ahnung von dem ganzen, bin aber auch swisscom kunde und habe das gleiche problem... vielleicht doch kein zufall?

edit: Aber ja, wo bleibt die HILFE und der SUPORT von seiten des KUNDENDIENSTES?!?!?!?