Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zu Abo User

First BioWare Post First BioWare Post

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.15.2012 , 05:14 PM | #1
Hallo , ich wollte nur mal 2 Sachen fragen die mir bis jetzt nicht ersichtlich sind :

1. Es heißt es gibt jetzt Monatliche Kartellmünzen für Abo Spieler , meine frage ist in dem Bezug , wann werden die gut geschrieben , zum Anfang jeden Monats oder z.b: mit der Aboverlängerung bzw. da ich Gametimecard benutze mit einlösen dieser ?

2. Mein Abo bzw. Account besteht seid dem 11.09 und möchte wissen ob ich damit anspruch auf den Party Jawa habe , weil ich habe diesen noch nicht erhalten und irgendwie finde ich da keine Konkrete Aussage zu .

Grüße

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.15.2012 , 05:21 PM | #2
Da mich die beiden Sachen auch interessieren, stell ich mich mal mit an, ich hoffe der TE hat nichts dagegen.
Zu 2.: Ich habe Ende Oktober mein Abo reaktiviert und auch keinen Jawa erhalten.

P.S.: Ich hab heute schon einige auf der Flotte mit dem Jawa gesehen.

Edit:
Wenn ich mir das so durchlesen:
Quote: Originally Posted by swtor.com/de
Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.
sollte dies ja bedeuten das alle Spieler mit heute aktivem Abo diesen Jawa bekommen oder? Das Zitat ist aus diesen News.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.15.2012 , 05:35 PM | #3
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Da mich die beiden Sachen auch interessieren, stell ich mich mal mit an, ich hoffe der TE hat nichts dagegen.
Zu 2.: Ich habe Ende Oktober mein Abo reaktiviert und auch keinen Jawa erhalten.

P.S.: Ich hab heute schon einige auf der Flotte mit dem Jawa gesehen.

Edit:
Wenn ich mir das so durchlesen:
sollte dies ja bedeuten das alle Spieler mit heute aktivem Abo diesen Jawa bekommen oder? Das Zitat ist aus diesen News.

Ach je mehr desto besser

Ja ich habe auch welche gesehen , deswegen meine frage ob ich überhaupt die Bedingungen erfülle ? Aber ich denke mal bevor wir hier urteilen oder welche anfangen zu nörgeln das wieder alles Mist ist , sollten wir dann erstmal die morgigen Wartungsarbeiten abwarten .

Vielleicht meldet sich ja auch ein Gelber und sagt bescheid , sind ja allgemeine Fragen

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.15.2012 , 05:42 PM | #4
Ich hatte ja auch net vor zu maulen, denke schon das sich das alles klärt, von daher bin ich ganz entspannt.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.16.2012 , 03:23 AM | #5
Okay Wartungsarbeiten abgewartet kein Jawa da !!!

Nickwinne's Avatar

Nickwinne
11.16.2012 , 03:31 AM | #6
also am briefkasten wart ihr schon ? auch wenn nix angezeigt wird das post da ist?

Windbeutelhawx's Avatar

Windbeutelhawx
11.16.2012 , 03:34 AM | #7
Jup habe ich nachgeschaut , habe auch alle chars gecheckt , ja gut es ist ja nicht schlimm , ist ja nur nen spielerrei , und die probleme liegen im Moment bestimmt wo anders , hatte mich nur drauf gefreut

Logathor's Avatar

Logathor
11.16.2012 , 03:46 AM | #8
Ich hebe ja sonst wirklich jeden "Müll" in der Bank auf, man weis ja nie......

Aber gestern Nacht hab ich mir dem fliegenden Jawa angesehn und musste an einen amerikanischen Weihnachtsmann denken mit seinem "Hohohooo"...

Das erste Teil, dass ich mit Anlauf versenken werde mit allen Chars. Das muss schon eine extrem feuchte Betriebsfeier gewesen sein, anders kann ich mir sowas nicht vorstellen....

Ich wollte ja lieber die Karbonit-Gefrierkammer.
Aber wie heisst es so schön, der Klügere gibt nach......... deswegen wird die Welt auch von Dummheit regiert

Sorry, jetzt bin ich etwas abgeschweift
In der Ruhe liegt die Kraft

Ratae's Avatar

Ratae
11.16.2012 , 05:02 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hello zusammen,

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch informieren. Vielen Dank für eure Geduld.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Pazifist-Deluxe's Avatar

Pazifist-Deluxe
11.16.2012 , 05:07 AM | #10
Hallo.
Ich habe den Party Jawa heute bekommen.
Allerdings habe ich ein etwas anderes Problem. Mein Abo-Status scheint nicht überall hinterlegt zu sein...
Wenn ich im Galaktischen Handelsnetz Sachen Verkaufe bekomme ich die Info, dass ich als Abonnent 50 Sachen (sonst nur 10) gleichzeitig verkaufen kann - dafür soll ich dann im Kartellmarkt diese Funktion freischalten!?

Ich dachte als Abonnent habe ich Zugriff auf alle Features?!

Danke!