Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neues Konto für Abonnement hinzufügen nicht möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
11.30.2012 , 10:26 AM | #41
So, was ist denn nun mal Sache???

Ich kann immernoch kein Abo einrichten!!! kann da mal nen Statement kommen?
ich mein es geht ja schließlich nicht um irgendein ingame bug, sondern darum das Potenzielle kunden kein abo einrichten können, und IHR damit kein Geld bekommt, interessiert das denn niemanden in eurem laden?

Naugor's Avatar

Naugor
11.30.2012 , 11:28 AM | #42 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Leider gibt es weiterhin bei einigen Schwierigkeiten beim Einrichten des elektronischem Lastschriftverfahren als Zahlungsmethode für das Abonnement. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, werden wir euch umgehend informieren.

Falls ihr zu den Betroffenen gehört, möchten wir euch bitten übergangsweise auf eines der anderen Verfahren (Kreditkarte, Paypal) auszuweichen.

Solltet dies für euch nicht zur Verfügung stehen, könnt ihr alternativ auch auf eine Spielzeitkarte zurückgreifen.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Falkengrab's Avatar

Falkengrab
11.30.2012 , 03:35 PM | #43
danke für die antwort, hätte ruhig früher kommen können, aber man ist ja nicht nachtragend

hoffe nur das dass bald behoben wird...

Darkfalconheart's Avatar

Darkfalconheart
11.30.2012 , 11:22 PM | #44
Stimmt - im Moment scheint Lastschrift ja für einige Käufe wie Kartellmünzen ganz gesperrt zu sein. Was soll das??
"The Wheel of Time turns, and Ages come and go. What was, what will be, and what is, may yet fall under the Shadow. Let the Dragon ride again on the winds of time."

Lumareco's Avatar

Lumareco
11.30.2012 , 11:45 PM | #45
Es kann doch nicht sein, das man das nicht hinbekommt. Bei mir hat sich durch eine Bankenfusion die Bankleitzahl geändert, und nun kann ich sie hier nicht ändern. Hab dafür ne ganze Stunde am Telefon verbracht, nur um mir sagen zu lassen, das die das nicht ändern können. Hä? Das hab ich auch noch nie gehabt, das der Kundendienst meine Daten nicht ändern kann. Mein nächster Zahltag wäre der 19.12. Ich hab schon noch ein paar Tage Luft, aber was wäre, wenn mein Abo jetzt auslaufen würde? Ich bin seit Anfang an Abokunde und finde sowas einfach nur ärgerlich.
LG
Lumareco

Lumareco's Avatar

Lumareco
12.04.2012 , 05:11 AM | #46
Sorry für Doppelpost:

Aber wann funktioniert es endlich, das man seine Bankverbindung ändern kann? Es muss doch möglich sein, diese Fehler auf der Seite zu beheben...
LG
Lumareco

khab's Avatar

khab
12.04.2012 , 06:48 AM | #47
Quote: Originally Posted by Lumareco View Post
Sorry für Doppelpost:

Aber wann funktioniert es endlich, das man seine Bankverbindung ändern kann? Es muss doch möglich sein, diese Fehler auf der Seite zu beheben...
BW hat momentan scheinbar Probleme mit ELV an sich.
Im schlimmsten Fall haben die sich durch ein Update ihrer Abrechnungssoftware einen dicken Bug eingefangen.
Zum Spaß verzichten die sicher nicht auf die beliebteste Zahlungsmethode in Deutschland.

TimoPio's Avatar

TimoPio
12.08.2012 , 04:24 AM | #48
Quote: Originally Posted by khab View Post
BW hat momentan scheinbar Probleme mit ELV an sich.
Im schlimmsten Fall haben die sich durch ein Update ihrer Abrechnungssoftware einen dicken Bug eingefangen.
Zum Spaß verzichten die sicher nicht auf die beliebteste Zahlungsmethode in Deutschland.
Naja andere große spiele bekommen das doch auch hin dort dauert sowas keine 1-2 Tage dann sind solche Probleme behoben aber wenn ich lese das es solche Probleme seit Beginn bestehen frage ich mich was die leute da Treiben ...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.08.2012 , 11:27 AM | #49
... Bei mir bietet PayPal noch nicht einmal Lastschrift an, egal, was ich mache ... Obgleich ich in PayPal Lastschrift eingestellt habe ... Und das Konto dort ist erst einen Monat alt ...

JulianWilming's Avatar

JulianWilming
12.18.2012 , 10:26 AM | #50
Hat sich da schon was geändert oder wieso dauert das schon fast nen monat? Hab nämlich immer noch das Problem und hab langsam keinen Nerv mehr mir das anzutun.