Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt Pakete

BlackRainor's Avatar

BlackRainor
12.11.2012 , 06:39 AM | #41
Ist Geschmackssache,
das Einzige was ich an dem Thron gut fand, ist die Tatsache, dass ich für dieses hässliche Teil 3 Millionen im Handelsmarkt bekommen habe.

TKumpfmueller's Avatar

TKumpfmueller
12.11.2012 , 03:03 PM | #42
So wie die Leute grad Kartellpakete gezündet haben, gibt es wohl bei EA/ BW doch noch paar Weihnachtsbraten statt Brotsuppe. Wie erwartet jetzt also das Outfit von Revan in den Paketen. Und was macht der Verfasser dieses Posts? Richtig, investiert erst mal in Kartellmarken weil er Revan so toll findet und die Maske haben will. Ende vom Lied: 5 x Revans Brustpanzer, 1 x Revans Robe, ne Menge Krimskrams und immerhin 2 neue Kristalle. Ne bessere Geldmaschine als die Kartellpakete hätte EA nicht aus dem Hut zaubern können. Mal fix paar Rüstungen leicht abgeändert und neu benannt, mit jedem Patch nen neuen Kristall (diesmal ist türkis-blau dran) hinzu gegeben, und schon kommt der "Jäger und Sammler" wieder durch^^. Aber was kommt nach Nihilus' Maske und jetzt eben Revan? Hm...vielleicht Bastilas Tanga, oder Kreias Kompressionsstrumpf? Egal, auch dann werden wieder Pakete gezündet...und ich fürchte jetzt schon, ich bin auch wieder dabei.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
12.12.2012 , 03:10 AM | #43
Quote: Originally Posted by TKumpfmueller View Post
So wie die Leute grad Kartellpakete gezündet haben, gibt es wohl bei EA/ BW doch noch paar Weihnachtsbraten statt Brotsuppe. Wie erwartet jetzt also das Outfit von Revan in den Paketen. Und was macht der Verfasser dieses Posts? Richtig, investiert erst mal in Kartellmarken weil er Revan so toll findet und die Maske haben will. Ende vom Lied: 5 x Revans Brustpanzer, 1 x Revans Robe, ne Menge Krimskrams und immerhin 2 neue Kristalle. Ne bessere Geldmaschine als die Kartellpakete hätte EA nicht aus dem Hut zaubern können. Mal fix paar Rüstungen leicht abgeändert und neu benannt, mit jedem Patch nen neuen Kristall (diesmal ist türkis-blau dran) hinzu gegeben, und schon kommt der "Jäger und Sammler" wieder durch^^. Aber was kommt nach Nihilus' Maske und jetzt eben Revan? Hm...vielleicht Bastilas Tanga, oder Kreias Kompressionsstrumpf? Egal, auch dann werden wieder Pakete gezündet...und ich fürchte jetzt schon, ich bin auch wieder dabei.
nein das werde ich nicht tun xD

ich kauf mir einfach den großteil der items in paar tagen im AH

klar die pakete sind ne echte geldmaschine für bioware. is wie ein überraschungsei

Stardanzer's Avatar

Stardanzer
12.12.2012 , 07:47 AM | #44
Was ist eigentlich mit diesem Life-Day-Paket? Das Ding ist mit 2400 KM ja schweine teuer. Gilt das Paket nur für einen Char oder für alle?

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.12.2012 , 08:28 AM | #45
Quote: Originally Posted by Stardanzer View Post
Was ist eigentlich mit diesem Life-Day-Paket? Das Ding ist mit 2400 KM ja schweine teuer. Gilt das Paket nur für einen Char oder für alle?
Wie jetzt? Du meinst du kaufst 1 und hats 1 für jeden Char auf deinem Account? Ich glaube nicht das BW so drauf sind
Und ich denke die Dinger enthalten Items des nicht vorhandenen Life-Day Events. Steht so in den Patch-Notes. Bin noch nicht im Spiel, da ich noch arbeite, sonst würd ich mir das auch mal ansehen. Sehen wohl gemerkt. Nicht kaufen. Auf gar keinen Fall.
Diese Überraschungsei-thematik stößt mir eh schon sehr unangenehm auf. Das werd ich nicht unterstützen. Wenn die es nicht gebacken bekommen, schöne Sets ganz normal im Shop zu verticken, werd ich da keinen Cent lassen.

Immerhin haben die sich schonmal ihre Weihnachtsgeschenke gerettet Viell. kriegen die jetzt auch alle Weihnachtsgeld
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Stardanzer's Avatar

Stardanzer
12.12.2012 , 09:05 AM | #46
Es gibt, bzw. gab einige Items die für alle Chars gekauft werden können. Dewegen wäre es ja auch hier möglich, insbsondere, weil das Paket ja wirklich etrem teuer ist.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
12.12.2012 , 09:21 AM | #47
Quote: Originally Posted by Stardanzer View Post
Es gibt, bzw. gab einige Items die für alle Chars gekauft werden können. Dewegen wäre es ja auch hier möglich, insbsondere, weil das Paket ja wirklich etrem teuer ist.
ja es is teuer aber da sind auch soweit mir bekannt alle weihnachtsitems drin oder?

Stardanzer's Avatar

Stardanzer
12.12.2012 , 09:47 AM | #48
Ja, ich denke das kommt hin. Aber gerade deshalb ist der Preis ja so unverschämt wenn das Paket nur für einen Char gilt. Solche Items gehören eigentlich in ein Event und nicht in den Shop.

Dustma's Avatar

Dustma
12.16.2012 , 11:19 AM | #49
also ich hab bekommen was ich wollte :-)
find die packete echt gut, vieleicht hatte ich glück..., also ich bin jedenfalls zufrieden.
muss man ja nicht machen, das ist halt der reiz dahinter..wie ein los....

phreeakk's Avatar

phreeakk
12.16.2012 , 02:12 PM | #50
hab mir die münzen aufgespart. Hab Revan Brust + Beine zusammen für 150.000 Credits bekommen im AH. Maske interessiert mich nicht so wirklich.

Die Masken hier sind wie in Team Fortress die Hats, irgendnen Phänomen... man brauchts nicht, aber alle wollen es und bezahlen umsummen dafür, auch wenn es nen normaler auch tut. Bei TF2 ist es nur so krass, da gehen die "sehr seltenen" (unusual hats) für 40-50 oder auch mal für 100€ (EURO!!!!!!!!!!!) weg.