Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt Pakete

Nagais's Avatar

Nagais
11.17.2012 , 06:29 AM | #31
nur schmoder erhalten hab noch 3 mal nen pet und nen gleiter
naja immerhin hab ich 1x nen lila kristal erhalten als maro
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Izwoz's Avatar

Izwoz
12.01.2012 , 02:35 AM | #32
Quote: Originally Posted by LordKroywen View Post
Guten Morgen,

ich selber finde die Pakete in ihrer jetzigen Form sensationell frech. Habe 5 Stück gekauft und bis auf die Handwerkssachen 5 mal das gleiche drinn gehabt. Wo ist denn mein Item das Rar oder Super Rar ist, wenn bei mir schon die Ausbeute 100% ist.
Das ist keine gute Motivation Kartellmarken auf irgendeine Form zu ergattern....
Und genau so schaut es aus, is zum kotzen
kleinschreiber aus überzeugung und gemütlichkeit

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.01.2012 , 03:33 AM | #33
Ja, die Kartell-Pakete sind unglaublich frech! Noch frecher finde ich nur, dass ich nach 20 Jahren Lottospielen noch nicht ein einziges Mal den Jackpot gewonnen habe.

Ich habe mir nicht ein Paket gekauft und habe trotzdem fast alle Gegenstände bekommen, die mich interessiert haben. Ausnahme ist da nur der Thron, der zwar auch enorm im Preis runtergegangen ist, für mich aber totzdem unerschwinglich war (ich glaube, so um die 3 Mio war da das niedrigste).

Emotes kosteten nach nichtmal einer Woche nur noch 450 Kredits, die häufigen Pets 4500 Kredits, die billigen Gleiter ca.10k. Sogar den Echsenaffen hat man mit etwas Glück für 600k bekommen, wenn man den unbedingt haben wollte.

Ich denke mal dass das mit den nächsten Paketen nicht mehr so sein wird, da werden sicher deutlich weniger Pakete verkauft, da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.

Seelenesser's Avatar

Seelenesser
12.01.2012 , 04:25 AM | #34
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich denke mal dass das mit den nächsten Paketen nicht mehr so sein wird, da werden sicher deutlich weniger Pakete verkauft, da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.
Och. Bis in ca. 10 Monaten wieder neue Pakete kommen, haben auch die Abonnenten wieder mehr als genug Münzen

discbox's Avatar

discbox
12.01.2012 , 07:03 AM | #35
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
da die ganzen Abonenten schließlich bereits alle ihre Münzen ausgegeben haben.
Nein eine einzige habe ich ausgegeben. Ein Must-Have habe ich im Shop nicht gefunden, und alles was Nice-To-Have war gab es zu Schleuderpreisen für Credits im GHN.

Ich spare meine Münzen erstmal für evtl. Freischaltungen sollte ich doch mal F2P spielen... es sei denn im Shop findet sich wirklich mal was tolles.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.01.2012 , 07:18 AM | #36
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Nein eine einzige habe ich ausgegeben. Ein Must-Have habe ich im Shop nicht gefunden, und alles was Nice-To-Have war gab es zu Schleuderpreisen für Credits im GHN.

Ich spare meine Münzen erstmal für evtl. Freischaltungen sollte ich doch mal F2P spielen... es sei denn im Shop findet sich wirklich mal was tolles.
Ich hab auch ein packet gekauft, weder thron noch Maske drinn gehabt, oder den Weißen Kristall, geb meine münzen ( da ich niemals freiwillig ftpler werde ) für boosts aus, und hab mir ein zwei kleine Rüstungen gekauft, weil die guten rüssis ja levelgebunden sind z.b Ermittler oder diese irohelmrüssi.

Dustma's Avatar

Dustma
12.10.2012 , 04:45 AM | #37
hmm...

Dustma's Avatar

Dustma
12.10.2012 , 04:46 AM | #38
also da hatte ich wohl glück

Dustma's Avatar

Dustma
12.10.2012 , 04:49 AM | #39
hmm ich muss sagen, hab auch ein paar pakete gekauft...des verbrechers und war auch erstmal entäuscht. aber glaub nach dem dritten kauf...hatte ich alles was ich mir gewünscht habe. hab mich heftig gefreut ey...., klar. denke das war glück...aber das hatte ich dann wohl. :-)
....der thron ist nur geil..und die kristall auch....

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
12.11.2012 , 06:01 AM | #40
Der Thron ist geil stimmt aber muss man dafür echt 2 mal spammen um das zu unterstreichen?