Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell Markt Pakete

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.16.2012 , 02:33 AM | #21
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hm. Ich hätte gehofft das ändern sie nochmal, war auf dem PTS auch so. Aber dort dachte ich das ist zum Testen so und wenn es live geht wird nocheinmal daran gedreht...

offenbar nicht.
Stand im Testserverforum, dass Abospieler 2 Tage Bindung und F2P Spieler 3 tage Bindung haben werden wenns live geht
Jar'Kai Sword | R.I.P Jen'jidai
Nostro-Legacy <Abgesandte der Macht>
Quote: Originally Posted by varietasplus View Post
Ever since they claimed the black-yellow fortitude crystal most popular,
I ignore any conclusion they come to based on raw data.

discbox's Avatar

discbox
11.16.2012 , 03:24 AM | #22
Naja, wenn genügend Spieler die Items aus den Packs doppelt und dreifach haben wandern diese vermehrt ins GHN. Umso mehr dort ihre doppelten Pack-Items loswerden wollen umso eher werden die Preise fallen.

Mal gucken wie sich diese Ökonomie entwickelt.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.16.2012 , 05:09 AM | #23
Bin vor allem mal gespannt, ob sich die Taler für EA/BW lohnen. Wenn es die raren Items so häufig gibt, werden die Preise im AH ins Bodenlose fallen. Gut für die Spieler, aber keiner kauft mehr Kartelltaler. Oder sehe ich das falsch?

Hoffentlich spülen die F2P Spieler echt neues Geld an

Oh, ich hab übrigens schon das Konto aufgeladen. Hatte in den vergangenen Wochen ein paar Gildenevents gemacht und den Leuten diese Crime Lord Packs versprochen. Das hat gestern erstmal wehgetan...

Hab irgend son Speeder 3x bekommen, ansonsten alles nur 1x und Gott sei Dank noch kein einziges Pet xD
Aber zwei Scharfschützengewehre. Ein sehr geiles Teil, dafür mach ich mir jetzt extra nen Sniper
nur isses dann irgendwie doch nicht mehr so super geil, wenn man direkt im nächsten Pack wieder so n Gewehr hat o.O womit wir wieder beim Anfang wären. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln. und ob ich den Gildenmembern zukünftig mit dem Crimelord-Pack noch Honig ums Maul schmieren kann, wenn es die Items aus den Packs für 20k im AH gibt -_-

Dilirio's Avatar

Dilirio
11.16.2012 , 05:18 AM | #24
Quote: Originally Posted by Rawyen View Post
Und bin dafür das gefundene Emotes Charakterübergreifend werden
Emotes gut und schön, was bringen die, wenn ich die erst umständlich im Menü suchen muss. Bringt endlich Makros, damit man sich die Emotes in die Leisten ziehen kann.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.16.2012 , 08:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by Dilirio View Post
Emotes gut und schön, was bringen die, wenn ich die erst umständlich im Menü suchen muss. Bringt endlich Makros, damit man sich die Emotes in die Leisten ziehen kann.
Die Leute die wirklich oft Emotes verwenden tippen sie gewöhnlich ein... /erröten
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.16.2012 , 09:01 AM | #26
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Naja, wenn genügend Spieler die Items aus den Packs doppelt und dreifach haben wandern diese vermehrt ins GHN. Umso mehr dort ihre doppelten Pack-Items loswerden wollen umso eher werden die Preise fallen.

Mal gucken wie sich diese Ökonomie entwickelt.
Oder man tauscht.

Biete das Doppellichtschwert mit leutendem Kern im Griff oder die Blasterpistole mit Zielvorrichtung aus den Kartellpacks an. Suche das einfache (Einhand-) Lichtschwert aus den Packs. Bindung ab Samstag Mittag abgelaufen.

Wer interesse hat bitte PN an mich.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Regawosch's Avatar

Regawosch
11.16.2012 , 10:27 AM | #27
Komme nicht mehr ins Game

naja

Wo auf der Seite hier gibt es einen Überblick vom Kartell Markt?
Ich komme leider nicht mehr inGame Login-Sever Down???

Kann mir wer bitte sagen was der XP Boost macht?
Wollte die XP Boost alle für meine Twinks kaufen, wo ich schon fast alles Ausgebaut mit XP Boost für Erkundung XP KlassenstoryXPboost und so weiter.
Es muss doch Möglich sein Kartellmünzen auch hier auf der Seite hier Auszugeben.

Rawyen's Avatar

Rawyen
11.16.2012 , 11:04 AM | #28
Aber wenn dus schon ausgebaut hast stapelt sich der Effekt doch nicht mit dem Boost oder?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.17.2012 , 05:04 AM | #29
ich hatte leider in den paketen die ich gekauft habe gar kein einziges item was ich wollte. jetz sitz ich auf zig gleitern, haustieren, emotes und so rum die ich paar mal bekommen habe.

is mir zu viel glücksspiel

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.17.2012 , 06:18 AM | #30
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ich hatte leider in den paketen die ich gekauft habe gar kein einziges item was ich wollte. jetz sitz ich auf zig gleitern, haustieren, emotes und so rum die ich paar mal bekommen habe.

is mir zu viel glücksspiel
Das ist der Sinn dahinter. Solche Pakete mit zufälligem Inhalt hast du in fast jedem F2P-Spiel. Oftmals istes sogar noch viel schlimmer, kosten die Pakete viel weniger (damit sinkt die Hemmschwelle, sich die Dinger zu kaufen) die Chance auf etwas Gutes (was einem oftmals auch noch vorteile bringt) ist aber bedeutend geringer. Ich habe bei solhen Sachen auch immer mitgemacht, habe mir aber immer ein Limit gesetzt.