Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einloggen nicht mehr möglich?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Einloggen nicht mehr möglich?
First BioWare Post First BioWare Post

quniix's Avatar

quniix
11.14.2012 , 06:00 AM | #1
Hi Leute,

habe folgendes Problem. Bin gerade wieder von der Arbeit wiedergekommen und musste erschrocken feststellen, dass ich mich nicht in meinen SW:TOR Account über den Launcher einloggen kann/konnte!
Habe zuerst vermutet, dass mein Account gehackt wurde, dies ist wohl nicht der Fall, denn ich konnte mich ja schließlich noch hier auf der Webpage in mein Benutzerkonto einloggen.

Desweiteren habe ich beim telefonischen Support angerufen um mein Problem irgendwie zu beheben. Die nette aufgenommene Frauenstimme bat mich mein Passwort über mein Benutzerkonto zurückzusetzen, was ich dann auch im Anschluss getan habe. Trotzdem ist es mir bis jetzt nicht möglich mich auf meinen Account einzuloggen, sprich, das Spiel zu starten.

edit: Nach Ausführen der FixLauncher Anwendung geht weiterhin nichts!

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!

LG. Tobi

Ratae's Avatar

Ratae
11.14.2012 , 06:55 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo quniix,

Bitte versuche noch folgendes: Öffne den Launcher, lösche dein E-mail-Adresse sowie den Haken, dass sich der Launcher diese merken soll. Schließe den Launcher und starte ihn danach erneut. Gib diesmal deine Login-Informationen von Hand ein und versuche erneut, dich mit unseren Servern zu verbinden.

Bitte halte uns über das Ergebnis auf dem Laufenden. Solltest Du noch weitere Fragen oder Probleme haben, dann zögere bitte nicht, diese uns mitzuteilen.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

quniix's Avatar

quniix
11.14.2012 , 07:18 AM | #3
Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so simpel ist!

Merci!

Naugor's Avatar

Naugor
11.14.2012 , 05:22 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank für deine Rückmeldung, wir wünschen dir wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.