Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Suche Mentor/Gilde

IcyklonI's Avatar


IcyklonI
11.14.2012 , 04:58 AM | #1
Hallo ich Spiele SWTOR Schon seit Juli ca. konnte mich aber nicht so wirklich lange halten in dem Spiel.Aber da jetzt F2P angesagt ist bin ich fest entschlossen SWTOR zu spielen bis zum bitteren ende .

Deswegen suche ich einen Mentor auf einem Deutschen Server der mir bissl hilft zb.Der ne nette hilfsbereite Gilde hat wo auch kleinere neu Ankömmlinge ihren platz finden .

Zu meiner Person...

Mein Name ist Sascha bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen genauer aus Verden.Zu meinem beruflichen Status...Naja ich sag mal hab viel Zeit zum Spielen XD.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet,ich stehe zur Verfügung am nächsten Dienstag dann habe ich Zeit für SWTOR und auch für euch mein/e hoffentlich bald neue/n freund/freunde .

Frontsoldat's Avatar


Frontsoldat
11.14.2012 , 11:08 AM | #2
An sich bist Du hier im falschen Thread. Besser wäre es im "Mentoren"-Thread, drüben in dem hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=357611 oder vielleicht sogar dort im Serverbereich http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=360

Mir ist nicht ganz klar was Du suchst. Suchst Du jemanden, der dir bissl unter die Arme greift, unverständliche Dinge erklärt, bei Quests hilft, oder suchst Du eine Gilde?
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

IcyklonI's Avatar


IcyklonI
11.14.2012 , 12:22 PM | #3
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
An sich bist Du hier im falschen Thread. Besser wäre es im "Mentoren"-Thread, drüben in dem hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=357611 oder vielleicht sogar dort im Serverbereich http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=360

Mir ist nicht ganz klar was Du suchst. Suchst Du jemanden, der dir bissl unter die Arme greift, unverständliche Dinge erklärt, bei Quests hilft, oder suchst Du eine Gilde?
Am besten ne Gilde mit netten hilfsbereiten Leuten.Ich mein bin ja nicht auf dem Kopf gefallen also sprich muss keine Hilfe bei allem haben nur was Farmen angeht Sachen bauen und aufwerten etc .

P.s.Danke für den hinweis mit dem falschen Thread hab nen Händchen dafür immer mal was wo falsch rein zu posten .