Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hat sich was getan?

luetze's Avatar

luetze
11.13.2012 , 07:03 AM | #1
Hi, ich bin zurück bei Swtor und dachte mir man guckste dir das vorm ft2 noch mal an is ja nun viel Zeit vergangen.
Das letzte mal habe ich im März gespielt seit der Beta, aber es war nich so gut das ich sage da zahl ich Geld für.

Nun bin ich wieder im Game und ich sehe eig nur minimale Verbesserrungen, es läuft ein bissl besser das Spiel aber ansonsten ist nur mehr Content da mehr pvp zeug paar Heros, Pets, Mounts etc...

Aber es sind immer noch die gleichen fehler wie früher da Char wird manchmal für sehr lange zeit komplett unsichtbar und man sieht nur die Schwertgriffe, es laggt an manchen stellen immer noch im Pvp droppt immer noch die Fps, Grafik bugs uvm.

Ich meine Es wurd doch immer gesagt das Bw an patches arbeitet damit sich das Game verbesert wieso kann ich das game nach fast 1 Jahr immer noch nich wirklich flüßig Spielen, ohne das ich alles runterschrauben muss und das Game selber irgendwie einstellen muss damit es geht ?

Find ich echt traurig das es euch nicht kümmert, obwohl ihr es ja immer sagt aber irgendwie steckt da nix hinter.....

luetze's Avatar

luetze
11.29.2012 , 08:16 AM | #2
Was meint ihr? Könnt ihr das bestätigen? kennt ihr fehler die schon immer da sind und noch net behoben worden ?

Happy Talking

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
11.29.2012 , 08:20 AM | #3
weil dein Pc Schrott ist, ... da kann das Spiel nichts dafür

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.29.2012 , 08:23 AM | #4
ich werde mir am WE ncohmal ne neue Graka und RAM holen und wenns dann flüssig läuft....tia....dann kaufe ich mir Sprengstoff und einen dazu passenden Gürtel und dann gehts mit dem Flieger gen Irland!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.29.2012 , 08:31 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
ich werde mir am WE ncohmal ne neue Graka und RAM holen und wenns dann flüssig läuft....tia....dann kaufe ich mir Sprengstoff und einen dazu passenden Gürtel und dann gehts mit dem Flieger gen Irland!
welcher ordenliche Attentäter geht denn auch mit nicht farblich abgestimmten Bomben aus dem Haus
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Logathor's Avatar

Logathor
11.29.2012 , 08:34 AM | #6
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr vor 22Uhr aus dem Büro.....
Mein PC zuhause setzt Staub an und meine neue SSD kommt nicht zum Einsatz.....
Wenn das so weitergeht, muss ich einen Liefervertrag mit einem Spirituosenhändler abschliessen.
Die Kosten für die nachfolgende Entziehungskur drück ich dann meinem Arbeitgeber auf...
In der Ruhe liegt die Kraft

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.29.2012 , 08:36 AM | #7
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
welcher ordenliche Attentäter geht denn auch mit nicht farblich abgestimmten Bomben aus dem Haus
ich hatte da etwas unauffälliges im Sinn, in etwa so:
http://4.bp.blogspot.com/-LPmrmz48DT.../Terrorist.jpg
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

JPryde's Avatar

JPryde
11.29.2012 , 08:39 AM | #8
Quote: Originally Posted by luetze View Post
Was meint ihr? Könnt ihr das bestätigen? kennt ihr fehler die schon immer da sind und noch net behoben worden ?

Happy Talking
Ich kann mich immer noch nicht auf die Bank vor dem Senatsgebäude setzen.
Das ist der gemeinste Fehler, an den ich mich (vor meinem Ausflug in TSW) erinnern kann und der ist auch immer noch da.
Ansonsten hat sich nichts daran geändert, das mein Client seit Reaktivierung nicht ein einziges Mal abgestürzt ist und ich auch kein Ruckeln erleben darf (PvP => ungetestet).
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Achazu's Avatar

Achazu
11.29.2012 , 08:47 AM | #9
an der performanc wird sich nichts großartig ändern....

Selbst wenn du nen i7 3770k und 3 gtx 580 in der kiste hast trozdem nur 40 fps im Bg wenn es zur sachen kommt....

Ich meine an der Engine hat sich ja nichts geändert .. wie auch das kostet zeit und verdammt viel geld....

Warum gibts kein Ilum mehr ?
Wenn sich mehr wie 20 spieler treffen und sich gegenseitig kloppen hast 10 fps.... ( fakt ! )

Wer mir ned glaubt soll doch einfach mal die amys fragen die auf twich tv streamen. Darkyoda11 und seine Clique.
Streamen täglich Ranked/pvp.... jeder von denen hat nen Top Pc aber trotzdem nur low fps.....
( Mit Top meine ich i5, i7 Gtx 680 oder 3 gtx sli 580 usw... )

jetzt kommst wieder 40 fps blabla Menschliche Auge usw.
es sind 40 fps die ruckeln / wenns von 60 plötzlich 35-40 fps springt merkt man das im spielfluss. man merkt es einfach wenn ich die ganze zeit 60 fps habe und dann ins Kampfgeschehen eingreife und dann während des Kampfes 40 fps habe. ( Fakt ! )

Logathor's Avatar

Logathor
11.29.2012 , 08:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
an der performanc wird sich nichts großartig ändern....

Selbst wenn du nen i7 3770k und 3 gtx 580 in der kiste hast trozdem nur 40 fps im Bg wenn es zur sachen kommt....

Ich meine an der Engine hat sich ja nichts geändert .. wie auch das kostet zeit und verdammt viel geld....

Warum gibts kein Ilum mehr ?
Wenn sich mehr wie 20 spieler treffen und sich gegenseitig kloppen hast 10 fps.... ( fakt ! )

Wer mir ned glaubt soll doch einfach mal die amys fragen die auf twich tv streamen. Darkyoda11 und seine Clique.
Streamen täglich Ranked/pvp.... jeder von denen hat nen Top Pc aber trotzdem nur low fps.....
( Mit Top meine ich i5, i7 Gtx 680 oder 3 gtx sli 580 usw... )

jetzt kommst wieder 40 fps blabla Menschliche Auge usw.
es sind 40 fps die ruckeln / wenns von 60 plötzlich 35-40 fps springt merkt man das im spielfluss. man merkt es einfach wenn ich die ganze zeit 60 fps habe und dann ins Kampfgeschehen eingreife und dann während des Kampfes 40 fps habe. ( Fakt ! )
Und das stimmt einfach nicht. Das mag evtl. bei DIR so sein....

Zum Rest von dir fällt mir jetzt nur ein:
Man kann sich mit viel Geld wirklich tolle Geräte kaufen, ganz ohne Zweifel.
Aber was will bitte ein "einfacher" Hirte in den Anden mit einem Magnetresonanztomographen anfangen?
In der Ruhe liegt die Kraft