Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

login nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Apo_Kalypse's Avatar

Apo_Kalypse
11.13.2012 , 07:33 AM | #61
Anbieter aus der Schweiz - immer stabil. War gerade dabei einen neuen Char zu erstellen und natürlich kurz vor Fertigstellung hat es mich rausgehauen.
Jetzt hab ich Login Server nicht erreichbar - super, hab gerade gestern meinen Account nach 2 Monaten Pause wieder aktiviert - Freude herrsch t
Da nimmt man sich einen freien Tag von der Arbeit, bezahlt monatliche Gebühren und kriegt dann zu lesen die Anbieter sind schuld - danke BW.

GlenAntilles's Avatar

GlenAntilles
11.13.2012 , 07:36 AM | #62
also ich hab kabel bw und mega lange ladezeiten.

Metbart's Avatar

Metbart
11.13.2012 , 07:40 AM | #63
Also Leute an den Leitungen kann es nicht liegen bin auch bei KD und alles andere geht wunderbar die haben seit Tagen ein ganz grossen Problem ist euch nicht die hohe sm schwankung aufgefallen und grade bevor der grosse kick kam lag die bei über 30000 lol. Und wenn es an Euren Leitungen liegen soll wie BW es sagt dan dürfte ich auch nicht hier schreiben oder?
Möge die Macht mir gehören

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.13.2012 , 09:02 AM | #64
hab ich grad in nem anderen fred geschrieben^^
Quote:
ich bin auch bei kabel d und hatte bis heute keine probleme. ich wurde gegen 13.40 aus dem spiel geworfen und konnte bis ca 15.00 nicht wieder einloggen. ging dann wieder. habe zwischendurch auf digital deluxe upgegradet und habe SEITDEM miniruckler, deutlich längere ladezeitwen bei gesprächen und beim einloggen allgemein. auch grafikaufbau ist exrtem längr ca 30-60 sek nach einloggen oder vom deskopt hochfahren. vorher waren diese probleme NICHT VORHANDEN!!
so liebe suport-droiden, klärt das mal bitte mit der technik ob da ein zusammenhang besteht. und fragt auch mal bei anderen mit lags, rucklern und längerenladezeiten nach welche version (standard boxed, boxed deluxe,colectoer oder digital deluxe / collector) genutzt wird. vlt haben wir da nen zusammenhang?
jetzt gehtz zwar wieder aber lagtnoch. da hier andere auch das prob haben (auch die englischen^^) kanns sein dass da mal wieder was bei bw schiefgegangen ist. und ich bin nicht der typ der da die mistgabel und die fackel rausholt,aber lasst die praktikanten verdammtnochmal nicht an die hardware
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Vafer's Avatar

Vafer
11.16.2012 , 07:02 AM | #65
16.11.2012

Login nicht möglich -> Patchserver nicht erreichbar

Provider: Kabel Deutschland

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 07:06 AM | #66
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
16.11.2012

Login nicht möglich -> Patchserver nicht erreichbar

Provider: Kabel Deutschland
Schließe mich an

Provider: Alice
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Vafer's Avatar

Vafer
11.16.2012 , 07:09 AM | #67
Mitm vierten Versuch hats geklappt.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.16.2012 , 07:20 AM | #68
Hmmm da sind die Loginserver wohl überlastet...bei mir klappts immer noch nicht...dafür ist mein fünften Versuch der Launcher abgestürzt Bei Versuch 6 hats aber geklappt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

RealAldris's Avatar

RealAldris
11.16.2012 , 07:25 AM | #69
Bei mir hat´s auch erst im 7. Versuch geklappt. Wie war das mit "Abo-Kunden werden bevorzugt"?
btw.: Um mal wieder einen anderen Schuldigen finden zu können, liebe Gelbe, mein Provider ist 1&1.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

syltus's Avatar

syltus
11.16.2012 , 07:32 AM | #70
Alice Kunde und auch kein Login moeglich.Waehrend der Questabgabe gekickt und dann der Konsens wie bei allen :Kein Login moeglich,hoffen wir mal das BW das in Griff bekommt.

Ansonsten hilft auch mal ein Buch was man lesen kann.