Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

login nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

BlueShorty's Avatar

BlueShorty
11.13.2012 , 07:02 AM | #21
Möglich ist das schon mit den Anbietern ;-) Aber nervig ist das schon. War gerade so schön am suchten :-)

Vafer's Avatar

Vafer
11.13.2012 , 07:03 AM | #22
Was lehrt einem das? Lieber 5 Euro im Monat mehr zahlen, dafür ne stabile Leitung ^^

StreenAV's Avatar

StreenAV
11.13.2012 , 07:04 AM | #23
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Was lehrt einem das? Lieber 5 Euro im Monat mehr zahlen, dafür ne stabile Leitung ^^
Mmh..ich hab noch nie solche Probleme mit KD gehabt. Nur letzten Donnerstag und heute. Ansonsten ist meine 32er Leitung immer stabil.
Das Katama-Vermächtnis

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.13.2012 , 07:04 AM | #24
Ich bin aber nicht bei Kabel Deutschland -.-
Dishonored

Nussine's Avatar

Nussine
11.13.2012 , 07:04 AM | #25
Ich hab ne stabile Leitung und ich bin nicht bei Kabel Deutschland!
Das is doch nur ne Ausrede dafür, dass bei den Wartungsarbeiten wieder was schief gelaufen ist...

Virandis's Avatar

Virandis
11.13.2012 , 07:04 AM | #26
Die Aussage ist so Mist, die Leitung ist stabil. Ich hatte bisher mit keinem anderen Anbieter so wenig Probleme und einen so guten Service wie mit KD, die Leitung ist auch da nur zu SWTOR scheint irgendwo etwas nicht zu passen.
Wo da genau der Fehler liegt, keine Ahnung, aber deswegen ist nicht die Leitung unstabil
Einmal Orchoth, immer Orchoth!
Orchoth rekrutiert.

Company's Avatar

Company
11.13.2012 , 07:05 AM | #27
Es liegt weder an Kabel Deutschland oder einem anderen Anbieter,
sondern eher daran, dass die SWTOR-Server gerade offline sind / nen Fehler haben.

Also einfach warten!

BlueShorty's Avatar

BlueShorty
11.13.2012 , 07:06 AM | #28
Ich bin der meinung das die Wartungsarbeiten was zerschossen haben oder die Server nicht mehr hoch fahren xD

Nachtalp's Avatar

Nachtalp
11.13.2012 , 07:07 AM | #29
Möchte nur mitteilen das es aus Österreich ebfalls Probleme gibt einzulogen und ich habe nicht Kabel Deutschland als Internetzugang.

MfG

Kraxn's Avatar

Kraxn
11.13.2012 , 07:08 AM | #30
Ha Ha Ha geil gerade acount wieder mal nach monaten aufgeladen 2 min drin und es geht so weiter wie immer wußte ja warum ich drauf gepfiffen hab.

Info: Kabelsignal Österreich