Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

login nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Jomaz's Avatar

Jomaz
11.16.2012 , 09:14 AM | #141
Quote: Originally Posted by Tandredoryx View Post
LEUTE DAS LIEGT NICHT AM INTERNET ANBIETER ODER KABEL DEUTSCHLAND SON QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!

Eure Server gehn grade einfach den BACH RUNTER, sry ich habe glaube ich erst mein 3ten Foren Beitrag und heule auch normal net aber das KOTZT mich grad an hey ..... ich bin zahlender Kunde seit beginn an und jetzt darf ich zusehn wie die Gratis Gamer schön fröhlich zocken????
x2

regt echt auf
Bendrus

Elvendar's Avatar

Elvendar
11.16.2012 , 09:14 AM | #142
Ha, häng mittlerweile im Ladebild fest. Welch Fortschritt für ein so enormes Unternehemn wie BW.
the world is full of kings and queens
they blind your eyes and steel your dreams

TheRubber's Avatar

TheRubber
11.16.2012 , 09:14 AM | #143
War doch alles ok soweit warum das F2P Modeell bis stufe 20 spielen und wer es magt kauft sich ein abo und fertig war doch alles ok so ich verstehe den F2P Gedanke nicht...

Gaemler's Avatar

Gaemler
11.16.2012 , 09:15 AM | #144
Wo steht eigentlich, dass die Gratisspieler reinkommen?

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
11.16.2012 , 09:15 AM | #145
LEUTE DAS LIEGT NICHT AM INTERNET ANBIETER ODER KABEL DEUTSCHLAND SON QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!

Eure Server gehn grade einfach den BACH RUNTER, sry ich habe glaube ich erst mein 3ten Foren Beitrag und heule auch normal net aber das KOTZT mich grad an hey ..... ich bin zahlender Kunde seit beginn an und jetzt darf ich zusehn wie die Gratis Gamer schön fröhlich zocken????
Wie gesagt, bevorzugter Zugang...
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"
PRAXEUM JASTA XIV http://www.jasta14.at

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
11.16.2012 , 09:16 AM | #146

Genau so ist es!

Warum werden Abo-Kunden beim Login nicht priorisiert wie versprochen?

Epic Fail^^

Racy's Avatar

Racy
11.16.2012 , 09:17 AM | #147
bei mnir tut sich was
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
11.16.2012 , 09:17 AM | #148
Quote: Originally Posted by Gaemler View Post
Wo steht eigentlich, dass die Gratisspieler reinkommen?
Glaubst Du das hier ein Gratis Spieler postet. Der scheißt drauf wenn das Game nit geht...
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"
PRAXEUM JASTA XIV http://www.jasta14.at

Kinnayyy's Avatar

Kinnayyy
11.16.2012 , 09:17 AM | #149
Bin aus dem Spiel rausgeflogen und nun komm ich auch nicht mehr rein - Loginserver nicht erreichbar :-(
Btw. Telekom

ich bin echt gespannt, ob die es mal hinbekommen, daß nach einem Patch mal alles läuft. Das war doch bislang immer der Griff ins Klo.... Sind da nur Dilettanten am Werk....

the_Green_Dragon's Avatar

the_Green_Dragon
11.16.2012 , 09:18 AM | #150
Login hat geklappt
ich kann schon mal den Patch ziehen
es geht vorran