Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler beim Upgrade

First BioWare Post First BioWare Post

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.12.2012 , 10:17 AM | #1
Ich besitze die Standard Edition von TOR und wollte mal auf das Digital Upgrade aufsteigen.
Ich hole mir eine 10 Euro paysafecard und mache alles so wie es da steht.
Ich drück OK und dann wird mir angezeigt ERROR.
Ich guck dann mal nach ob auf der karte noch die 10 Euro drauf sind und siehe da das Geld wurde trotzdem abgebucht,aber laut der Seite besitze ich immer noch die Standard Edition
Die Wut macht uns stark,unser Hass nährt uns,bis die Republik in Trümmern liegt.

Mundako's Avatar

Mundako
11.12.2012 , 10:43 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MeisterSkylight,

vielen Dank, dass du dich hiermit bei uns meldest. Gerne würde ich diesen Vorfall genauer für dich überprüfen, hätte dazu aber noch ein paar Fragen.
Kannst du dich eventuell noch an den Wortlaut der Fehlermeldung erinnern?
Ebenso würde mich interessieren, ob du eine Email im Anschluss erhalten hast, die eventuell über den Upgradevorgang oder die Fehlermeldung informiert.

Zuallerletzt würde ich dich gerne bitten, noch einmal deine Paysafecard zu überprüfen, ob das Geld wirklich nicht mehr angezeigt wird.

Bitte sei so nett und melde dich doch noch einmal mit den benötigten Informationen, so dass wir deinen Fall genauer untersuchen können. Vielen Dank im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.12.2012 , 10:53 AM | #3
Ich habe jetzt nochmal meine paysafecard überprüft und das geld ist immernoch abgezogen.
Eine e-mail nach dem kauf habe ich nicht erhalten.
Und beim Wortlaut bin ich mir nicht sicher aber ich glaube da stand sowas wie: An error has occurred.
Fehlercode/meldung: 102 glaube ich.
Die Wut macht uns stark,unser Hass nährt uns,bis die Republik in Trümmern liegt.

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.12.2012 , 01:54 PM | #4
Jetzt wurde mir das Geld wieder zurückgegeben.
Kann ich es jetzt probieren ohne wieder error rauszubekommen

Mundako's Avatar

Mundako
11.12.2012 , 02:00 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MeisterSkylight,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass das Geld wieder aufgetaucht ist. Der Bezahlvorgang wurde dann vermutlich auch komplett gestoppt bzw. gar nicht erst vorgenommen, allerdings war das Geld für einige Zeit geblockt. Ob der Fehler noch einmal auftreten wird, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich auch nicht wirklich weiß, was den Fehler ausgelöst hat.
Du könntest es noch einmal probieren, im schlimmsten Fall wird es vermutlich wieder wie vorher ablaufen. Ansonsten melde dich doch einfach mal direkt bei unserem Account- und Rechnungssupport via Telefon, vielleicht hat man da eine Idee, warum es nicht funktioniert hat.

Falls wir dir sonst noch irgendwie weiterhelfen können, dann melde dich doch bitte noch einmal. Danke.

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.12.2012 , 02:33 PM | #6
Ich hab es jetzt mal beim Spiel Battlefield Play 4 free (auch von EA) getestet und da wird mir dasselbe angezeigt wie hier.Jetzt hab ich es mal bei einem anderen game getestet und da lief es einwandfrei.Liegt das Problem eventuell bei EA ?

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.13.2012 , 07:50 AM | #7
Heute ist es wie gestern einer meiner Freunde hat sogar dasselbe Problem aber auch bei einem Spiel von EA.
Wenn das Problem wirklich bei EA liegt wann kann ich damit rechnen das es wieder funktioniert

Mundako's Avatar

Mundako
11.13.2012 , 08:46 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo MeisterSkylight,

Hast du es schon einmal mit einer anderen Bezahlmethode als der Paysafecard versucht?

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.13.2012 , 10:30 AM | #9
Ich bin nicht so einer der über Kreditkarte usw. zahlt bisher hab ich mit paysafe bezahlt und das hat hier auch immer funktioniert.Es kann doch nicht sein das es auf einmal nicht funktioniert.

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
11.14.2012 , 09:23 AM | #10
Heute hab ich es wieder versucht und ... es hat geklappt it's Magic