Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuling Item Frage Orange vs Grün

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
11.12.2012 , 04:23 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe zwar vieles zu dem Thema gefunden aber nichtskonkretes.

Ich habe ein orangenes Lichtschwert mit dem "Grundschaden" von sagen wir mal 69-99 dem gegenüber steht ein grünes Lichtschwert mit eine Grundschaden von 109-139.

Auch von den restlichen stats her wie Willenskraft Ausdauer und Crit ist das grüne auf den ersten Blick besser.

Nun meine Frage: Ist das orangene mit den Modifikationen, wenn ich diese up to date halte nun schlechter besser oder gleichwertig?

Danke für eure Hilfe

Melbarion's Avatar

Melbarion
11.12.2012 , 04:59 AM | #2
Hi,

um es kurz zu machen:

Das grüne Item mag zwar das momentan bessere sein, aber das orangene kannst Du, wie Du schon richtig vermutet hast, bis ins hohe Level durch das Wechseln der verbauten Komponenten updaten.

Sofern die Möglichkeiten zum Updaten also vorhanden sind (Credits/Berufe/Materialien), ist das orange Item in meinen Augen das wesentlich interessantere. Habe ich mal nicht die Möglichkeit, die Verbesserungen anzupassen, lege ich solche Teile vorübergehend in den Lagerraum, bis ich mir ein Upgrade des Items wieder leisten kann.

Mykar's Avatar

Mykar
11.12.2012 , 05:17 AM | #3
Upgrades kriegst du auch für Planetenmarken (Auszeichnungs-Modifikationshändler).

Lauf / Heft machen bei den Waffen den Grundschaden fest.
Armierungen bei den Rüstungen den Rüstungswert.

Sofern du den Kram modifizieren kannst, ist Orange IMMER besser als grün oder blau. Es gibt auch Lilane Modifizierbare Nebenhände und Rüstungen, für die gilt das gleiche wie für Orange .
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
11.12.2012 , 05:31 AM | #4
Also wenn ich im Lichtschwert das "Heft" tausche erhöt sich damit automatisch der Grundschaden?

Melbarion's Avatar

Melbarion
11.12.2012 , 06:05 AM | #5
Vorausgesetzt, Du baust nicht ein schlechteres Heft ein, dann ist diese Aussage korrekt.

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
11.12.2012 , 07:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by Melbarion View Post
Vorausgesetzt, Du baust nicht ein schlechteres Heft ein, dann ist diese Aussage korrekt.
Klingt logisch... naja dann mal meine Tatooine Marken verballern

Mykar's Avatar

Mykar
11.12.2012 , 09:08 AM | #7
Übrigens (noch nachwerf) Lauf / Heft machen nicht nur den Grundschaden sondern erhöhen auch die Techstärke / Machtkraft. Was nochmal zusätzlich Schaden bedeutet.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

devanmarcus's Avatar

devanmarcus
11.12.2012 , 11:31 AM | #8
Danke euch für die Tips.