Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar Spezies bei 1.5

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 09:06 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dairosh View Post
Falsch, das sind keine Chiss sondern Pantoraner, Senatorin Ryu Chu-Chi (oder so ähnlich) ist eine Vertreterin dieser Spezies. Haben mit den Chiss nichts zu tun.
Die haben zwar auch blaue haut aber keine roten Augen.
An die hatte ich auch nich gedacht.

Ich bilde mir zumindest ein, dass z.B. in einer Folge ein Chiss-Attentäter vorkam.
Aber wenn ich jetzt einen namentlich erwähnen soll, ok ich bin raus.
Die Chiss haben alle so unglaublich lange Namen das ich mir nie einen gemerkt hab.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.12.2012 , 09:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.

Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es dort.
Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.12.2012 , 09:15 AM | #23
Quote: Originally Posted by Thyrael View Post
Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.

Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es dort.
Es gab ein paar Monate nach Release ein Leak einer "angeblich gefaketen" (was für Begriffe...aber mir fällt grad nix deutsches dazu ein^^) Umfrage, die ergab das soundsoviele Spieler bereit wären für ein "größeres Contend-Update" 5,99 $ hinzulegen. Das schloss einen neuen Planten, nebst dazugehörigen Questhubs, eine Levelcaperhöhung um 5 Level, sowie eine neue spielbare Rasse, etc.. ein.
Dazu würde die Diskussion oben passen.
Ehrlich gesagt rechne ich sogar fest damit, das auch Abonennten früher oder später "Content" käuflich erwerben müssen/können.
In welchem Umfang dann das ganze stattfindet weiß wohl nur Gott selbst BW/EA scheinen es noch nicht zu wissen, da es nicht zu deren Firmencredo gehört langfristig im Vorraus zu planen....
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.12.2012 , 09:20 AM | #24
Quote: Originally Posted by Erayzor View Post
Es gab ein paar Monate nach Release ein Leak einer "angeblich gefaketen" (was für Begriffe...aber mir fällt grad nix deutsches dazu ein^^) Umfrage, die ergab das soundsoviele Spieler bereit wären für ein "größeres Contend-Update" 5,99 $ hinzulegen. Das schloss einen neuen Planten, nebst dazugehörigen Questhubs, eine Levelcaperhöhung um 5 Level, sowie eine neue spielbare Rasse, etc.. ein.
Dazu würde die Diskussion oben passen.
Ehrlich gesagt rechne ich sogar fest damit, das auch Abonennten früher oder später "Content" käuflich erwerben müssen/können.
In welchem Umfang dann das ganze stattfindet weiß wohl nur Gott selbst BW/EA scheinen es noch nicht zu wissen, da es nicht zu deren Firmencredo gehört langfristig im Vorraus zu planen....
Gefälscht wäre das deutsche wort^^

ja aber das wären wir nur bereit im ftp modus, das war ja voranggegangene frage bedingung, wenn ich extra zahlen soll, dann bin ich gerne bereit das zu tun, sofern eben auch entsprechender gegenwert dafür zu bekommen ist, d.h ein add on was 60% des kernspiels kostest, muß auch 60% des umfanges des kerns haben.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 09:28 AM | #25
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.
Kommt drauf an WAS auf deinem pilleplanet ist.
Wenn da die Post abgeht, haben sie die Leute sicher am Haken.
Sind wir mal übertrieben optimistisch:
Finden wir da neue FPs, 'ne neue OP, 'ne neue Warzone, funktionierendes und unterhaltsames OpenPvP, neue Planetenstory, neue Klassenstory, neue Gefährtenstory, neue Dailies, Content der auf den taktischen Einsatz der Gefährten abzielt, neue und besser in den Spielfluss integrierte Raummissionen, Fraktionen zum Ruf farmen, ...

Zwick mich mal einer, ich kann grad nichmehr aufhören.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 09:31 AM | #26
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Gefälscht wäre das deutsche wort^^

ja aber das wären wir nur bereit im ftp modus, das war ja voranggegangene frage bedingung, wenn ich extra zahlen soll, dann bin ich gerne bereit das zu tun, sofern eben auch entsprechender gegenwert dafür zu bekommen ist, d.h ein add on was 60% des kernspiels kostest, muß auch 60% des umfanges des kerns haben.
Sag das mal Blizzard

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.12.2012 , 09:37 AM | #27
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Kommt drauf an WAS auf deinem pilleplanet ist.
Wenn da die Post abgeht, haben sie die Leute sicher am Haken.
Sind wir mal übertrieben optimistisch:
Finden wir da neue FPs, 'ne neue OP, 'ne neue Warzone, funktionierendes und unterhaltsames OpenPvP, neue Planetenstory, neue Klassenstory, neue Gefährtenstory, neue Dailies, Content der auf den taktischen Einsatz der Gefährten abzielt, neue und besser in den Spielfluss integrierte Raummissionen, Fraktionen zum Ruf farmen, ...

Zwick mich mal einer, ich kann grad nichmehr aufhören.
1. flashpoints sind doch nicht auf den planni sondern auf der station, gut ja auf den planni ist dann n kleiner droide ja mai, planeten storys sollte ein neuer planet mitbringen eben so wie ein worldboss, und exakt das mit ner handvoll neuer items wirds geben, mehr glaub ich schon nicht. Klassenstories sind ja erstmal auf eisgelegt, und ob diese weitergeführt werden und wenn,. ob diese auch vertont werden und wenn, ob diese dann auch lokalisiert werden, das steht noch in den sternen.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.12.2012 , 09:39 AM | #28
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Sag das mal Blizzard
Würde ich wenn mir irgendeines ihrer produkte gefallen würde, und das tut es gsd nicht. (auser diabolo 1 für die playsie^^), blizz bringt aber wenn überhaupt 10% von der basis, und verlangt vollpreis, ja das ist ein wenig unverschämt, darum kein geld von mir^^

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.12.2012 , 09:44 AM | #29
illum sind 2 inis. die nicht via flotte gehen. schlacht um illum und falscher imperator
wenn die katzen kommen, dann bitte mit mehr fell, jetzt sehen die aus wie angemalt. bei den voss geht das ja aber bei tiermenschen? da muss fell rann.
aber lieber sind mir da togruta
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.12.2012 , 09:51 AM | #30
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
illum sind 2 inis. die nicht via flotte gehen. schlacht um illum und falscher imperator
wenn die katzen kommen, dann bitte mit mehr fell, jetzt sehen die aus wie angemalt. bei den voss geht das ja aber bei tiermenschen? da muss fell rann.
aber lieber sind mir da togruta
moooment, ist illum nicht DER open pvp planni und da das nicht funzt, hat bw recht fix eben 2 pve innis hingebastelt wobei sind es tatsächlich 2? oder nur eine je fraktion?

und die Carthar solllen ja kein langes fell haben das kurzhaarfell sieht bedeutent besser aus und sorgt für entsprechend erotische gefühle ( wegen der optischen nähe zur haut )
die haare sonst eher selten aufkommen lassen^^

und togruta sind Ahsoka spezies oder? Dann sollten sie ausgerottet werden noch vor ihrere geburt muhahahahahahaha *räusper* tschuldige da ging der this in mir durch^^