Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar Spezies bei 1.5

discbox's Avatar

discbox
11.12.2012 , 05:41 AM | #11
Kostenfrei hätte ich so eine Thundercat vielleicht ausprobiert. Ich kann auch keine Chiss leiden (ich finde blaue Haut einfach die einfallsloseste Art eine nicht-menschliche Spezies zu entwerfen). Trotzdem habe ich, gerade deswegen, neulich einen Chiss-Char angefangen. Manchmal brauche ich das einfach, einfach mal das antesten was ich nicht leiden kann, und gucken ob ich daran doch irgendwas finde.

Deswegen wäre ich sicher auch auf die Mietzekätchen neugierig geworden.

Aber Kartell-Marken werde ich dafür sicher nicht ausgeben. Es sei denn es ist ein Kombipaket mit etwas dass ich wirklich will.

Allistai's Avatar

Allistai
11.12.2012 , 05:45 AM | #12
die Lizens für cathar werden Abonennten automatisch bekommen ohne eine Kartemarke zu zahlen denke ich mal

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.12.2012 , 06:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
die Lizens für cathar werden Abonennten automatisch bekommen ohne eine Kartemarke zu zahlen denke ich mal
so sieht es aus.

langsam sollte doch allen klar sein das content updates für abonnenten frei sind!

discbox's Avatar

discbox
11.12.2012 , 07:27 AM | #14
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
langsam sollte doch allen klar sein das content updates für abonnenten frei sind!
Steht wo? Und ist eine neue Spezies Content?

Dairosh's Avatar

Dairosh
11.12.2012 , 08:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Kostenfrei hätte ich so eine Thundercat vielleicht ausprobiert. Ich kann auch keine Chiss leiden (ich finde blaue Haut einfach die einfallsloseste Art eine nicht-menschliche Spezies zu entwerfen). Trotzdem habe ich, gerade deswegen, neulich einen Chiss-Char angefangen. Manchmal brauche ich das einfach, einfach mal das antesten was ich nicht leiden kann, und gucken ob ich daran doch irgendwas finde.

Deswegen wäre ich sicher auch auf die Mietzekätchen neugierig geworden.

Aber Kartell-Marken werde ich dafür sicher nicht ausgeben. Es sei denn es ist ein Kombipaket mit etwas dass ich wirklich will.
Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...

Allistai's Avatar

Allistai
11.12.2012 , 08:35 AM | #16
wo der F2P spieler eine Lizens erwerben muß wen er den inhalt verwenden sei es nun artefakt sachen wie rüstungen armierungen , mods , verbesserungen diese Lizens bekommt der Abonnent frei haus während der F2Pler dafür Kartelmünzen hinlegen muß es betrifft auch den hk 51 der f2pler muß dafür zahlen wir nicht .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 08:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by Dairosh View Post
Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...
Da mann leider nicht davon ausgehen kann das sich irgend jemand über das, was man im TV anschauen kann, hinausgehend damit befasst, sei hier noch angemerkt: auch in der Star Wars: The Clone Wars TV-Serie kommen die Chiss mehrfach vor (da muss man höchstens die TV-Zeitschrift mal dafür lesen).
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Dairosh's Avatar

Dairosh
11.12.2012 , 08:49 AM | #18
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Da mann leider nicht davon ausgehen kann das sich irgend jemand über das, was man im TV anschauen kann, hinausgehend damit befasst, sei hier noch angemerkt: auch in der Star Wars: The Clone Wars TV-Serie kommen die Chiss mehrfach vor (da muss man höchstens die TV-Zeitschrift mal dafür lesen).
Falsch, das sind keine Chiss sondern Pantoraner, Senatorin Ryu Chu-Chi (oder so ähnlich) ist eine Vertreterin dieser Spezies. Haben mit den Chiss nichts zu tun.

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
11.12.2012 , 08:54 AM | #19
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Steht wo? Und ist eine neue Spezies Content?
Nirgendwo steht das. Und es ist damit auch nicht in Stein gemeißelt. Es ist recht wahrscheinlich das Cathar ein Contentupdate werden (oder Teil von einem sind) und würde den Ankündigungen seitens EA/BW entsprechen, aber es gibt dazu noch kein offizielles Statement.

Sofern es keine orangen Bodytype4-Mietzekatzen mit schwarzen Querstreifen gibt (Garfield), sind mir die Cathar aber auch recht bummi. Sollten sie wider erwarten Kartellmünzen kosten und ich sollte keine Münzen unnütz herumlungern haben kauf ich sie halt nicht. Who cares.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.12.2012 , 09:01 AM | #20
Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.
Quote:
What (if anything) will subscribers have to pay for after F2P launches?

I wish I had a solid answer for you on that. We’re still in discussion about some of the larger content updates that we’re planning. Great example is the planet Makeb. We’ve talked about Makeb, we have a lot of plans around Makeb. I wish I could give you more details, but I can tell you that I think the playerbase is going to be really, really pleased. More story content. New and interesting things for the players to do. More systems and interesting functions in the game … I can’t go into a lot of detail, but around things like that … This is a pretty big piece (of content). It is probably all that I can say. It is definitely still for discussion whether we sell that to the subscriber or the subscriber gets that for free because it is a big beefy chunk of content.
Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es dort.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred