Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ruckeln im PvP

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.10.2012 , 01:41 AM | #1
Liebes BW Team und Mitspieler,

wie dem Titel zuentnehmen ist, ruckelt/lagt das PvP bei mir.
Im PvE hab ich keine Probleme damit, außer ich komme gerade auf die Flotte, da müssen dann erst die ganzen spieler berechnet werden, was mich auch nicht stört.
Das lowlevel PvP läuft auch noch ganz gut, auch wenn da hin und wieder lags auftreten, aber das endgame PvP ist einfach nur noch schlim. Spieler porten sich herum (anstelle zu laufen), ein Schleicherangriff wird erst ein paar sek. später angezeigt, abgesehen das ich bei denen nie weis, wo sie sich gerade wirklich befinden (als Nahkämpfer kann ich zwar meine Skills nutzen, aber ein großerteil macht nichts, kein Schaden, kein abgewehrt, kein garnichts, aber der Skill ist auf CD.).
Ich habe sonst echt keine Probleme damit, zu 1.2 lief es komischerweise auch im endgame sehr gut, aber nach jedem antilag-Patch wurde es schlimmer statt besser (kann mich auch täuschen).

Das Spiel spiele ich auf optimierter Grafik-Einstellung und habe einen:
AMD Athlon 4400
4 GB Ram
1 GB Grafikkarte
Win 7 (1.2 lief noch auf Vista!)

Nichts besonders, aber ansonsten läuft wie gesagt alles drauf, GW2 Bg´s rennen z.B. ohne Probleme.

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG
Jason
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
11.10.2012 , 02:24 AM | #2
Oh ja, wie wahr, wie wahr.

Besonders fällt das gelagge im Huttenball auf. Ich bin schon etliche male hinter einem Ballträger nach unten gesprungen, nur um dann festzustellen dass er nur durch lag unten angezeigt wurde und in der realität garnicht runtergefallen ist. Er spatziert fröhlich auf dem Gitter über mir lang.

Cool ist auch jemanden als Jugger anzuspringen. Man springt praktisch durch ihn durch und der Gegner ist schon weiter gelaufen oder steht hinter einem und macht dmg.

p.s. Internet und PC sind in bestem Zustand.

Surl's Avatar

Surl
11.10.2012 , 02:26 AM | #3
edit: habe mich verlesen. .... Beitrag gelöscht.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
11.10.2012 , 01:09 PM | #4
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Oh ja, wie wahr, wie wahr.

Besonders fällt das gelagge im Huttenball auf. Ich bin schon etliche male hinter einem Ballträger nach unten gesprungen, nur um dann festzustellen dass er nur durch lag unten angezeigt wurde und in der realität garnicht runtergefallen ist. Er spatziert fröhlich auf dem Gitter über mir lang.

Cool ist auch jemanden als Jugger anzuspringen. Man springt praktisch durch ihn durch und der Gegner ist schon weiter gelaufen oder steht hinter einem und macht dmg.

p.s. Internet und PC sind in bestem Zustand.
Das im Huttenball ist mir auch schon mehr mals passiert.
Oder:
Ich jage einem Schatten hinterher, der in die Grube springt, ich hinterher, kassiere sofort schadne und hab nur einen Lagschatten zum sinnlosen draufhauen vor mir, außgerechnet beim DD-Schatten, bis ich dem ernsthaft Schaden zufügen konnte, hatte ich schon die hälfte an Leben verloren.

Oder...

Hexer steht ein paar Meter vor dem Griller, ich spring ihn an, wo lande ich? Richtig auf dem griller in den Flammen.

Gut zuwissen, das es wohl nicht am PC liegt.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando