Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

09. November 2012 -- Kein Login möglich

First BioWare Post First BioWare Post

DentonEX's Avatar

DentonEX
11.09.2012 , 10:00 AM | #71
Leider betrifft das Problem nicht nur SWToR, sondern alle in Amerika gehosteten Seiten und Services.

Turak's Avatar

Turak
11.09.2012 , 10:01 AM | #72
So habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen, und diese haben mir bestätigt des es bei Ihnen gerade einige Probleme gibt mit dem Internet aber Sie arbeiten dran.
Dunkle Grüße
Turak

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 10:09 AM | #73 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Hier bitte nicht C als Laufwerk angeben sondern ein anderes, das nicht von Win 7 blockiert wird!
Hallo Vafer,

Danke für den Hinweis. Falls C:\ nicht funktioniert, könntest du ebenso versuchen das Kommando Fenster im Adminstratormodus auszuführen:

Drückt bitte die Windows-Taste + R, gebt 'cmd' ein, Rechtsklick auf das gefundene cmd Programm und wählt "Als Administrator ausführen"

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Jinjuju's Avatar

Jinjuju
11.09.2012 , 10:09 AM | #74
bei mir geht es wieder, kann auf denn SPIELEN-button klicken

Deciples's Avatar

Deciples
11.09.2012 , 10:12 AM | #75
bei mir gehts auch wieder, komme zumindest in die char auswahl

StreenAV's Avatar

StreenAV
11.09.2012 , 10:14 AM | #76
Ich bin auch wieder drin. Hoffentlich bleibt es jetzt stabil.

Schönes Gamen noch
Brotherhood
Crit Happens

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 10:14 AM | #77 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Jinjuju View Post
bei mir geht es wieder, kann auf denn SPIELEN-button klicken
Quote: Originally Posted by Deciples View Post
bei mir gehts auch wieder, komme zumindest in die char auswahl
Spitze! Könnt es ihr anderen bitte auch einmal versuchen und kurz Rückmeldung geben?

Vielen Dank!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Vafer's Avatar

Vafer
11.09.2012 , 10:22 AM | #78
Ja läuft wieder. Mal schaun obs stabil bleibt. Danke für die Hilfe und viel Glück allen KD Kunden heute Abend ^^

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 10:25 AM | #79 This is the last staff post in this thread.  
Danke euch allen.

Falls es erneut Schwierigkeiten geben sollte, zögert bitte nicht, euch erneut zu melden.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.

Deciples's Avatar

Deciples
11.09.2012 , 11:11 AM | #80
SmS von KD bekommen Problem behoben!!