Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

09. November 2012 -- Kein Login möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
09. November 2012 -- Kein Login möglich
First BioWare Post First BioWare Post

Shaigon's Avatar

Shaigon
11.09.2012 , 09:22 AM | #41
Server: T3-M4
Provider:Kabel Deutschland

obivankanobi's Avatar

obivankanobi
11.09.2012 , 09:23 AM | #42
kabel deutschland

und kann kein online game zocken
Eine Warnung an das Volk.
die Guten und die Schlechten.
Das ist Krieg.An den Soldaten, den Zivilisten, den Märtyrer, das Opfer.Das ist Krieg.
Es ist der Moment der Wahrheit und der Moment zu lügen.

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.09.2012 , 09:24 AM | #43
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Wie ihr bereits erkannt habt, scheinen ausschließlich Kabel Deutschland Kunden betroffen zu sein. Wir möchten euch bitten, von eurer Seite aus euch ebenso beim Anbieter zu melden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Warum ? IIhr seit das einzige Game was Probleme mit dem Provider hat! Ihr solltet daran arbeiten das jeder Kunde mit jeden scheiss x beliebigen Provider zugang zu eurem Login Server hat.

Jinjuju's Avatar

Jinjuju
11.09.2012 , 09:26 AM | #44
so wer ruft mal da an bei kabel deutschland und klärt es für uns alle ?

Vafer's Avatar

Vafer
11.09.2012 , 09:26 AM | #45
Hallo zusammen,

Wie ihr bereits erkannt habt, scheinen ausschließlich Kabel Deutschland Kunden betroffen zu sein. Wir möchten euch bitten, von eurer Seite aus euch ebenso beim Anbieter zu melden.

Könnt jemand ne passende Telefonnummer nennen? Da gibts ja leider gefühlte zigtausende

Edit: Und was soll man der netten Frau am Hörer sagen? "hallo. ja, mein spiel läuft nicht... heißt swtor". ??

Gruag's Avatar

Gruag
11.09.2012 , 09:27 AM | #46
also nun bekomme ich die meldung das der login server nicht erreichbar ist.
was hat das denn mit dem provider zu tun?
irre ich mich oder weiß da jemand eine antwort drauf?

Naugor's Avatar

Naugor
11.09.2012 , 09:27 AM | #47 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Für den Kontakt bei eurem Anbieter kann es hilfreich sein, wenn ihr einen TraceRoute und PathPing zur Verfügung habt.

Diese Dateien erhaltet ihr wie folgt:

Spoiler

Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte wartet bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Zusätzlich könnt ihr die Infos gerne auch hier einstellen, nutzt dafür bitte diesen Stil: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Graziell's Avatar

Graziell
11.09.2012 , 09:28 AM | #48
Hallo zusammen,

Das Problem scheint eher beim Carrier als bei KabelDeutschland (Timeout bei Telia.net)zu liegen. Als Endnutzer wird man da über den Umweg KabelDeutschland kaum was erreichen. Aber Danke für den Tipp...

Koval_Bromberger's Avatar

Koval_Bromberger
11.09.2012 , 09:28 AM | #49
Provider: Kabel Deutschland
Server: T3-M4

Seit 15:00 Uhr sehr ist die Verbindung sehr problematisch bzw. unmöglich.

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
11.09.2012 , 09:30 AM | #50
Quote: Originally Posted by Jinjuju View Post
so wer ruft mal da an bei kabel deutschland und klärt es für uns alle ?
deren Kundendienst ist unter aller Sau ich hab keinen Bock mich wieder auf zuregen. "Hallo ich komm nicht Swtor rein scheint ein Kabel Deutschland problem zu sein - Callcenter fragt was zu Geier is Swtor- ich ein online Game tututututu.....