Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Equip-Optimierung (PvP)

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.09.2012 , 04:03 AM | #1
Bei meinem PT hab ich mein PvP-Equip bis auf ein Teil (das ich aber wahrscheinlich heute noch kriege) mittlerweile so weit, wie ich es haben will und jetzt gehts mir noch um den letzten Feinschliff.
Nur bei einer Sache bin ich mir noch nicht so 100% sicher, deshalb mal ne Frage an alle (halbwegs) erfahrenen PTs:
Sind für die Haupt- und Nebenhand Kristalle mit Kompetenz oder mit Angriffskraft sinnvoller?

Bis jetzt hab ich 2 Kompetenzkristalle drin und komm damit auf insgesamt 1390 Kompetenz (1388 wenn ich die 63er Armierung in die Nebenhand baue), also so weit ich weiß das derzeitige Maximum.
Die Frage wär jetzt, ob sich so viel überhaupt lohnt, oder ob mir +82 Angriff mehr bringt. Oder ob einer mit Kompetenz und einer mit Angriffskraft vielleicht auch noch ne Überlegung wert wäre.

In jedem Fall hätte ich dadurch ja immer noch über 1300 Kompetenz, was eigentlich ausreichend sein sollte, weshalb ich eher zu Angriffskraft tendiere.
Würd da aber gerne noch andere Meinungen zu hören.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

neonicer's Avatar

neonicer
11.09.2012 , 05:03 AM | #2
1300 is mehr als ausreichend , gab mal wo im ami forum ne berechnung der DR von expertise war zwischen 1200-1260 (genauer wert weiss ich nemma und link nicht zur hand/zu faul zum suchen atm) , spiele derzeit mit 1206 und fahre sehr gut damit. Hab beide ap kristalle drin und 63 mod aus m PvE in Gürtel u armschienen. Man kriegt halt schon n kanten mehr ins gesicht aber naja unsere aufgabe ist es nunmal die feinde zu lynchen , survival geben uns die heiler und da muss wie gesagt 12xx expertise auslangen.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.09.2012 , 12:35 PM | #3
So, hab mal beide Kristalle ausgetauscht und ein paar BGs getestet.
Erster Eindruck: Es lohnt sich. Jedes mal höchster Treffer über 4k, vorher warens meist so um die 3900 (Kompetenzverweigerer zähl ich mal nicht dazu), und sogar mit dem Flammenwerfer die 2,5k Medaille abgesahnt.
Auch an der PvP-Puppe mach ich mit Flame Burst über 100 damage mehr und das ganze ohne in BGs spürbar mehr Schaden abzubekommen.

Ich werd das mal ein paar Tage weiter beobachten, aber ich denke ich bleib erst mal dabei.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"