Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November
First BioWare Post First BioWare Post

Company's Avatar

Company
11.14.2012 , 01:10 AM | #31
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
12 Stunden. Na dat wird ein langweiliger Tag Danke dafür, hatte die News nicht gesehen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 03:01 AM | #32
12 stunden sind schon lange ...

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.14.2012 , 03:37 AM | #33
Quote: Originally Posted by Company View Post
12 Stunden. Na dat wird ein langweiliger Tag Danke dafür, hatte die News nicht gesehen.
12 Stunden wäre alleine schon eine Hausmarke - ich gehe aber davon aus, dass es länger dauern dürfte. Und nicht zu vergessen: man muss den Patch auch noch runter laden. Wenn es so einen Ansturm geben dürfte, wie damals bei HdRO, dann wird man ca. 2-3 Tage nicht spielen können...

Hoffen wir einfach das beste! In diesem Sinne: "Möge die Macht euch sein. Möge die Macht euch stärker machen!"
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 04:29 AM | #34
12 Stunden wäre alleine schon eine Hausmarke - ich gehe aber davon aus, dass es länger dauern dürfte. Und nicht zu vergessen: man muss den Patch auch noch runter laden. Wenn es so einen Ansturm geben dürfte, wie damals bei HdRO, dann wird man ca. 2-3 Tage nicht spielen können...

Hoffen wir einfach das beste! In diesem Sinne: "Möge die Macht euch sein. Möge die Macht euch stärker machen!"
noch schlimmer wars bei DCUO ...

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.14.2012 , 08:03 AM | #35

Abonent ---> 20:34 Loggt ein
Free2Player ---> 20:34 "Kicked from Server" 20:35 Platz 12572 in der Warteschlange

Ich hab nen Abo also ists mir Wayne, wir ahben Prio aka kommen wir immer rein MUHAHAHA^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.14.2012 , 08:10 AM | #36
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Abonent ---> 20:34 Loggt ein
Free2Player ---> 20:34 "Kicked from Server" 20:35 Platz 12572 in der Warteschlange

Ich hab nen Abo also ists mir Wayne, wir ahben Prio aka kommen wir immer rein MUHAHAHA^^
hehe ... ich hab schon 2 F2P Umstellungen mitgemacht und glaub mir ... gut lief es jedes mal nicht. bei dme einen gab es bis zu einer woche lange mega login server probleme

Stoupendousman's Avatar

Stoupendousman
11.14.2012 , 09:42 AM | #37
Die bis jetzt erstellten charactere bleiben also bestehen, ebenso wie die bis jetzt freigespielten Rassen?
Find ich gut