Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November
First BioWare Post First BioWare Post

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
11.09.2012 , 03:10 AM | #11
yaaaaaay...hoffen wir mal auf eine neue Chance für SWTOR.
Ich freu mich!

Morbio's Avatar

Morbio
11.09.2012 , 05:15 AM | #12
Hmm...
Kann jemand etwas genaues sagen, zu folgender Thematik?:

Mein Frau hat auch mal ne Weile TOR gespielt. 2 laufende Abos waren uns aber zu teuer, sodass sie erst mit f2p wieder einsteigen will. Problem: Sie spielt(e) eine Pureblood-Marodeur, der ist auch schon Level 50...also im Legacy ist der Pureblood somit freigeschaltet. Kann sie den Char jetzt weiterspielen?
Es gibt ja für f2p-Spieler nur Mensch/Cyborg(und ne dritte Spezies, die mir grad nicht einfällt) als Free-Option.
Theoretisch müsste sie doch den bestehenden Pureblood spielen können (da Level 50 und im Legacy freigeschaltet), oder etwa nicht?
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.09.2012 , 05:32 AM | #13
Quote: Originally Posted by Morbio View Post
Hmm...
Kann jemand etwas genaues sagen, zu folgender Thematik?:

Mein Frau hat auch mal ne Weile TOR gespielt. 2 laufende Abos waren uns aber zu teuer, sodass sie erst mit f2p wieder einsteigen will. Problem: Sie spielt(e) eine Pureblood-Marodeur, der ist auch schon Level 50...also im Legacy ist der Pureblood somit freigeschaltet. Kann sie den Char jetzt weiterspielen?
Es gibt ja für f2p-Spieler nur Mensch/Cyborg(und ne dritte Spezies, die mir grad nicht einfällt) als Free-Option.
Theoretisch müsste sie doch den bestehenden Pureblood spielen können (da Level 50 und im Legacy freigeschaltet), oder etwa nicht?
Ja Sie kann mit ihren Char weiterspielen, Sie kann aber keinen neuen Reinblütigen Sith herstellen.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
11.09.2012 , 07:10 AM | #14
ich hoffe bioware macht noch bisschen mehr werbung

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.09.2012 , 08:51 AM | #15
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Ja Sie kann mit ihren Char weiterspielen, Sie kann aber keinen neuen Reinblütigen Sith herstellen.
Sie müsste sogar einen neuen Reinblütigen Sith erstellen können. Ich hab mal bei einer Frage-und-Antworten-Runde gelesen, dass einmal freigeschaltete Sachen nicht verloren gehen, wenn sie also den Reinblütigen Sith bereits übers Vermächtnissystem freigeschaltet hat, sollte dieser auch mit F2P freigeschaltet bleiben.

Es wäre schön, wenn das nach dem Start von F2P hier jemand bestätigen kann oder auch das Gegenteil, wenn man sich trotzdem die Spezies mit Kartellmünzen freischalten muss

Thypho's Avatar

Thypho
11.09.2012 , 02:17 PM | #16
Ein Datum - ein echtes Datum - ich bin hoch erfreut!
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.10.2012 , 02:22 AM | #17
glaube kaum das diese ein grund für abo-kündiger ist, ihres zu reaktivieren.
sind die meisten doch wegen der F2P ankündigung erst abgehauen.
ich selbst hatte auch schwer gehadert. kündigst de oder bleibst de?
bin nunmal zu sehr Star Wars Nutte.^^ darum bin ich geblieben. mfg^^
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.10.2012 , 05:01 AM | #18
Die werden ganz bewusst keine Werbung machen um den Ansturm klein zu halten und eher Schritt für Schritt das ganze Publik machen. Ein Strohfeuer braucht keiner!"

Griefshire's Avatar

Griefshire
11.10.2012 , 11:38 AM | #19
Hoffe nur das sie mit dem Start des F2P Modells auch neue Server dazu bringen, da die Server bereits jetzt schon überfüllt sind.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.10.2012 , 02:13 PM | #20
Bei mir steht an allen deutschen Servern bei der Auslastung "Standard" dran. Sieht mir nicht nach überfüllten Servern aus.