Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielen dank für die "geschenkten" Kartellmarken ;)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Vielen dank für die "geschenkten" Kartellmarken ;)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.08.2012 , 12:04 PM | #11
Erkläre mir doch bitte einmal, wohl die "Verarsche" sein soll. Ich bin wahrscheinlich nicht k.l.u.k(tm) genug, das zu verstehen.

Dass das Game F2P wird?

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
11.08.2012 , 12:06 PM | #12
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Mei... wie herzig... Ein Ragepost wegen... ja warum eigentlich? Dir stinkt es, daß Du jetzt Kartellmünzen bekommst? Oder nein, warte, Dir stinkt es, daß Du, um alle Münzen zu bekommen Dein Abo verlängern müsstest, was Du aber nicht willst, weil Du F2P ausprobieren willst, um Dich hinterher aufzuregen, daß man dann für jeden Furz echtes Geld hinlegen mußt um das zu bekommen, was Du mit einem Abo-Modell möglicherweise günstiger bekommst? Hab ich das so richtig verstanden?!

Wie nennt man das? Jammern auf hohem Niveau...
Falsch das ist Kundenverarsche (und "Wiederkunden") hoch3 !

Allein schon Ex-Abospielern eine E-Mail zu schicken mit dem Inhalt "Du bekommst Kartellmünzen geschenkt" ist schon arge Vortäuschung und Bauernnepperei.

Kollege hat so ne E-Mail schon bekommen.
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.08.2012 , 12:30 PM | #13
Ich glaube, ich verstehe, was den TE so ärgert.

Er lässt diesen Monat sein Abo auslaufen, weil er im Moment kein Geld dafür hat. wenn ich richtig nachgerechnet habe, sollte sein Abo am 12.11. oder am 13.11. auslaufen. Das bedeutet leider, dass er höchstwahrscheinlich zum Start von F2P kein aktives Abo hat, dementsprechend auch keine Kartell-Münzen bekommt.

Das gleiche gilt für Ex-Abonnenten, die eine Email bekommen haben, sie hätten Kartell-Münzen geschenkt bekommen. Solange sie kein Abo abschließen, das zum Start von F2P aktiv ist, bekommen sie leider gar nichts.

Allerdings gibt es auch noch so eine Art Karrenzfrist nach Beginn von F2P, in der man seine Kartellmünzen noch bekommt, wenn man innerhalb dieser Zeit ein Abo abschließt. So steht es zumindest in den FAQ zu den Kartellmünzen. Wie lange diese Zeit ist, habe ich gerade nicht im Kopf.

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
11.08.2012 , 12:52 PM | #14
Sorry nimm mir das nicht krum aber das ist ja mal so der ziemlich sinnloseste Ragethread den ich je gelesen habe.
Was ist die Kernaussage, ich finde Sie leider nicht, du bekommst Kartellmünzen? Ist dass das Problem?
Ist ja fast so, als ob sich jemand aufregt, dass die Sonne morgens aufgeht

Da fällt mir nur ein:
"Ich bin so wütend, ich habe einen Thread gemacht!" ?

Trayon's Avatar

Trayon
11.08.2012 , 01:22 PM | #15
normale marketingtaktik
die geschenkten marken sind halt an eine bedingung geknüpft... und? wird bei so ziemlich jedem unternehmen genauso gemacht!

lesatron's Avatar

lesatron
11.08.2012 , 01:31 PM | #16
ich denke auchmal das er das meint was zwei post über mir aufgeführt wurde!
ich erinnere mich auch noch das ich auch etwas erstaunt und mich auf eine weise verarscht gefühlt habe!
obwohl verarscht das falsche wort ist eher gedrängt!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Surl's Avatar

Surl
11.08.2012 , 01:53 PM | #17
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Dann nutz doch deine geschenkten Münzen aus Protest einfach nicht, damit wirst du Bioware und EA so richtig eins auswischen.
Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du auch so lange die Luft anhalten, bis du ganz blau wirst und einmal (aber bitte nicht zwei mal) kräftig auf den Boden stampfen und danach in Tränen ausbrechen.
Da musste ich echt lachen ...das ist doch eine machbare Taktik für den TE. ^^ ... finde ich xD
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

TheCombine's Avatar

TheCombine
11.08.2012 , 02:37 PM | #18
Geh halt einfach und geifer bei wem anders nach Aufmerksamkeit
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
11.08.2012 , 03:06 PM | #19
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich glaube, ich verstehe, was den TE so ärgert.

Er lässt diesen Monat sein Abo auslaufen, weil er im Moment kein Geld dafür hat. wenn ich richtig nachgerechnet habe, sollte sein Abo am 12.11. oder am 13.11. auslaufen. Das bedeutet leider, dass er höchstwahrscheinlich zum Start von F2P kein aktives Abo hat, dementsprechend auch keine Kartell-Münzen bekommt.

Das gleiche gilt für Ex-Abonnenten, die eine Email bekommen haben, sie hätten Kartell-Münzen geschenkt bekommen. Solange sie kein Abo abschließen, das zum Start von F2P aktiv ist, bekommen sie leider gar nichts.

Allerdings gibt es auch noch so eine Art Karrenzfrist nach Beginn von F2P, in der man seine Kartellmünzen noch bekommt, wenn man innerhalb dieser Zeit ein Abo abschließt. So steht es zumindest in den FAQ zu den Kartellmünzen. Wie lange diese Zeit ist, habe ich gerade nicht im Kopf.
Exakt darum gehts!

Endlich mal EINER hier der das ganze mal etwas sachlich sieht. :

Danke!

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
11.08.2012 , 03:13 PM | #20
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
normale marketingtaktik
die geschenkten marken sind halt an eine bedingung geknüpft... und? wird bei so ziemlich jedem unternehmen genauso gemacht!
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert. Grund: Beleidigung."