Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage über Belsavis

kapanel's Avatar

kapanel
11.07.2012 , 01:14 PM | #1
Hallo an alle ich habe auf Belsavis einen Transporter gewunden denn ich nicht benutzten kann und nun meine frage wie kann ich ihn benutzten er heist Außentransporter vom unteren Gefängis.
würde mich freuen zu erfahren was er machent achso google hat nichts gebracht

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
11.07.2012 , 01:44 PM | #2
Du musst die anderen Endpunkte aktivieren, ist ein Teleporter der portet dich dan.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

discbox's Avatar

discbox
11.08.2012 , 04:13 AM | #3
Ja. Wie bei Taxen benötigt man min. zwei Punkte, Start und Ziel. Bei Taxen sind sie nur manchmal schon bekannt bevor man dort war.

Mit der Verwirrung wird der TE noch viel Spaß haben auf Belsavis. Das ist dort recht speziell.

kapanel's Avatar

kapanel
11.14.2012 , 07:25 AM | #4
Quote: Originally Posted by SkanderbegShqip View Post
Du musst die anderen Endpunkte aktivieren, ist ein Teleporter der portet dich dan.
Ich weis wie die funktionieren und so nur zu dem punkt finde ich einfach keinen punkt kann es sein das er für die hk sache ist?

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
11.14.2012 , 08:23 AM | #5
Nein, alle Teleportpunkte die es heute auf Belsavis gibt haben auch mindestens ein Gegenstück das du finden/aktivieren kannst.

FJGNOM's Avatar

FJGNOM
11.14.2012 , 08:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by kapanel View Post
Ich weis wie die funktionieren und so nur zu dem punkt finde ich einfach keinen punkt kann es sein das er für die hk sache ist?
mal weiter im norden ausschau nach höhlen halten musst du... sind Überreste des alten Transportnetzes ... es gibt dafür ein Aufgabe oder mind. ein Kodex-Eintrag ist mit Sicherheit drin.