Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Login möglich

First BioWare Post First BioWare Post

McAllester's Avatar

McAllester
11.07.2012 , 05:40 AM | #21
Hi,
es ist jetzt 12.40, und auf der Forenseite steht das die Server online sind...Aber ich bin genauso ratlos wie ihr, da ich auch im Ladebidschirm der Char-Auswahl hänge...Was ist denn da schon wieder schief gelaufen!!Oh man...

Engathon's Avatar

Engathon
11.07.2012 , 05:40 AM | #22
Bei mir das selbe Problem, bin die ganze Zeit über im Ladebildschirm
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.

Winara's Avatar

Winara
11.07.2012 , 05:41 AM | #23
Na da bin ja beruhigt das es nicht an mir liegt , schließe mich somit dem Club an!

-Messias-'s Avatar

-Messias-
11.07.2012 , 05:41 AM | #24
bei mir ist es das gleiche

Ratae's Avatar

Ratae
11.07.2012 , 05:42 AM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Meldungen. Wir haben die Berichte weitergeleitet und werden euch auf dem Laufenden halten.

Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

CybWindeR's Avatar

CybWindeR
11.07.2012 , 05:44 AM | #26
Och nö,
mein Account war 6 Monate auf Eis. Nun bin ich seit ner Woche wieder da und muss voll das
Deja Vu erleben. So ziemlich genau vor einem Jahr war das Gleiche....in einem der Beta-Builds...

Da Cybiii

Pamo's Avatar

Pamo
11.07.2012 , 05:44 AM | #27
War ja klar das nur so ne allround auto mail kommt von euch unfassbar!

Veyss's Avatar

Veyss
11.07.2012 , 05:47 AM | #28
Was erwartest du? Dass jemand vom technischen Team hier nen Roman schreibt, anstatt an nem Fix zu arbeiten?

Da wir uns nicht einloggen können, können wir auch kein Ingame Ticket erstellen. Da ist die Meldung, dass unser Problembericht angekommen ist und jemand vom Customer Support da ist, der das ganze an die entsprechende Stelle weiterleitet, doch das entscheidende zur Zeit.

Da das ganze ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ein serverseitiges Problem ist, wird man uns hier keine Do it yourself-Problemlösung präsentieren können, sondern eher daran arbeiten, das wieder hinzubekommen.
Trust your feelings!

Irgendwer's Avatar

Irgendwer
11.07.2012 , 05:47 AM | #29
schließe mich der Allgemeinheit an. Kein Login möglich. Hänge im Ladescreen vor der Charauswahl
Ich weis, dass ich nichts weis
Sokrates

Blackguardian's Avatar

Blackguardian
11.07.2012 , 05:47 AM | #30
Ich muss schon sagen mit Wartung habt ihr es drauf... thumbs up