Jump to content

Juggernaut oder Assassine Tank?


Jathuee

Recommended Posts

Hallo ihr Macht hungrigen!

 

Meine frage ist: Kann der Juggernaut dem Assassinen (oder umgedreht) das Wasser reichen?

Ich möchte niemandem auf den schlips treten aber ich habe viel gelesen und bin mir echt unschlüssig welcher Tank sich a) Leichter spielt? Bzw wo die macken bei jeweiligen Tank liegen.

 

Das Ding ist ich spiele gerade einen Juggernaut Tank hoch im Pve und es macht echt gut laune:)

 

Danke für eure Antworten :-)

 

Ein Anfänger

Edited by Jathuee
Link to comment
Share on other sites

dann bleib dabei! oder spiel dir nach dem juggernaut nen assasinen hoch haben beide ihre vor und nachteile!

juggernaut bis level 30 schwierigkeiten mob gruppen zutanken assasinen tank habe ich erst auf level 50 gespielt im allgemeinen ist das tanken nicht sonderlich schwer bzw da viele dd auch gute deff skills haben können die ihre starken gegner auch selber killen! zb. spiel ich mitm sniper eine instanz suche ich mir bewusst die starken raus und focus die erstmal weg während der tank sich auf die elite oder streiter konzentriert! wenn mich ein mob angreift habe ich immer recht viele deff möglichkeiten. ansonsten finde ich das aggro verlieren halb so schlimm

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Danke dir für Antwort

 

Es hIst nun mal so dass mir nur komisch vorkommt mit dem jugganaut zu tanken und ich halt gelesen hab das der assa etwas besse sein soll, aber wenns ab 30 besser werden soll dann freu ich mich auf meine Bastion des Imperiums :)

 

Es gibt keinen frieden ;-)

Link to comment
Share on other sites

Einer unserer Maintanks spielt sowohl einen Jugger als auch einen Attentäter im Endgame.

 

Er, wie auch viele andere, sind der Meinung, dass der Assa klar die nase vorn hat, wenn es darum geht, Gruppen zu tanken.

 

Ich selbst spiele einen PT und einen Assa. Schon bei den beiden fällt der Unterschied auf. Was mit dem PT noch Arbeit ist, machst Du mit dem Assa im Vorbeigehen.

Link to comment
Share on other sites

Bin mir auch gerade dabei nen

Attentäter und Juggernaut Tank hoch zu ziehen.Der Attetäter ist noch zu klein aber wo ich Probleme habe zur zeit mit nem Juggernaut in den Fp`s wenn da DD´s mit dabei sind die hohen Aoe Dmg wie nen Wut-Krieger oder ne Söldner.Da die Aggro zu halten ist echt unschön. Keine Ahnung ob das an den Level liegt zur Zeit ist meiner 36 oder an der Spieweise was ich aber nicht so glaube hoffe das ändert sich noch.

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Der Assa ist, zumindest gefühlsmäßig, besser für Gruppenbindung geeignet, als der Jugger.

 

Das ist korrekt, allerdins sind Gruppen in keiner Operation und keinem Flashpoint ein echtes Problem sondern es

geht meistens nur darum, wie sehr dir die Bosse auf die Rübe hauen und da ist der Jugger aufgrund der deutlich

höheren Schadenreduktion der härtere Brocken.

Link to comment
Share on other sites

Das ist korrekt, allerdins sind Gruppen in keiner Operation und keinem Flashpoint ein echtes Problem sondern es

geht meistens nur darum, wie sehr dir die Bosse auf die Rübe hauen und da ist der Jugger aufgrund der deutlich

höheren Schadenreduktion der härtere Brocken.

 

Mit T4-Equip oder 49er-Standard-Grün-Zeugs? :D

 

Ich denke aber, das man gar net wirklich sagen kann wer besser ist oder nicht. Ich pers. komme mit dem Assa-Tank besser zurecht als mit dem Jugger-Tank - k. A. ob es nur daran liegt, das ich den Assa-Tank länger spiele. Vor allem kann der Machtschleier beim Assa-Tank Wunder wirken. ^^

 

Jeder Tank hat seine Vor- und Nachteile und niemand kann Dir sagen, welcher Dir am besten liegt. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...