Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
11.16.2012 , 07:50 AM | #31 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Dies wird weiter untersucht und wir möchten euch diesbezüglich bitten, euch an das Format im Ausgangspost zu halten.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Quote: Originally Posted by Brogarion View Post
Hi,

ich kann nicht auf den Login-Server zugreifen. Es kommt die Meldung, dass ich mich im Forum umschauen soll diesbezüglich, nur es steht nichts drin. Bitte um Abhilfe bzw. Information, wo das Problem liegen könnte.

Danke im Voraus
Hallo Brogarion,

Wir untersuchen dies zur Zeit, bitte informiere dich in diesem Thread, dort werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Danke!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Gvattern's Avatar

Gvattern
11.16.2012 , 08:00 AM | #32
Ich komme nichtmal ins Spiel rein, stürzt direkt beim laden ab...
spiele auf t3-m4

mhoss's Avatar

mhoss
11.16.2012 , 08:08 AM | #33
xD log server down omg

Adoracruror's Avatar

Adoracruror
11.16.2012 , 08:15 AM | #34
1.: Vanjervalis Chain
2.: Alle (bis jetzt nur ein Sith Kriegerin)
3.: sonst immer 1x am Tag... heute bis jetzt 1x
4.: beim verlassen der Sith-Akademie an der Treppe. Ich wollte eine Perosn anwählen.

Es blieb das Bild stehen, konnte auch nicht schließen nur über den Taskmanager.
Beim wieder einloggen wird mir gesagt das der Login server nicht verfügbar wäre!

Kartesk's Avatar

Kartesk
11.16.2012 , 08:26 AM | #35
Bei mir hatte sich der Ladebildschirm aufgehängt,musste über strg/alt/entf und dann abbrechen raus,seit dem komm ich auch net mehr rein

phalanga's Avatar

phalanga
11.16.2012 , 09:26 AM | #36
Server: T3-M4. Charaktere: Phalanga, Iasonas, Mbikakis, Odysseas, Galazia, Magissa.

Spoiler
“Until now, we knew that Greeks were fighting like heroes; from now on we shall say that the heroes fight like Greeks.”

Winston Churchill, Prime Minister of Britain - 1940.

KelDuri's Avatar

KelDuri
11.16.2012 , 09:30 AM | #37
Hallo,
Hier also mein Bericht:
1. The Red Eclipse
2. Vannell, Kodam, Vanar, Kodadni, Van'nia
3. Zwischen 3 mal am Tag und neuerdings 4 mal die Stunde
4. Häufig nach längeren Loading Screens manchmal auch während dessen
5.
Spoiler

6.
Spoiler

7. Es handelt sich immer nur um Abstüze zum Desktop

Casantra's Avatar

Casantra
11.16.2012 , 12:48 PM | #38
Ich habe den Quest HK 51 gemacht, war fertig da bleibt mein Charakter in der luft hängen, seit 9.00 steckt er fest nichts geht , ticket seit 9. stunden raus aber nichts, das ist eine sauerei glaube ich und nicht die art und weise ist was da ab geht dafür bezahle ich doch auch . ( Noch !!!)

Desplain's Avatar

Desplain
11.16.2012 , 02:03 PM | #39
Meine Daten habt ihr ja schon auf der ersten Seite.

Sonst stürzt das Spiel ja permanent ohne Fehlermeldung auf das Desktop ab, aber heute gabs mal ne Meldung.

Spoiler

Passierte beim Ladebildschirm zum PVP BG.
May the Force be with you.

Booyax's Avatar

Booyax
11.16.2012 , 04:34 PM | #40
1.: T3-M4
2.: Booyax, Cowii, (Hab sonst keine anderen!)
3.: Alle 2-3 Stunden
4.: Passiert meistens in Gebieten, in welchen sich mehrere Spieler gleichzeitig aufhalten (siehe Republikanische Flotte)! Aber auch in menschenleeren Gebieten. CPU Auslastung beträgt beim Absturz ca. 50-80%. RAM Auslastung ca. 85%. Ich habe jedoch bereits von 2GB RAM auf 3GB RAM aufgerüstet und mit 2GB war die RAM Auslastung bei 98% beim Absturz. Jetzt stürzt es ja schon bei weniger RAM Auslastung ab. Daher kann es doch nicht an der Hardware liegen. (Ich erhalte auch keine "Windows-Virtueller-Speicher-Voll"-Meldung mehr mit 3GB RAM. Jetzt erhalte ich die "Windows-Problembericht-senden" Meldung.
5.: MUSS ICH IN 2 TEILE SPALTEN, SONST IST DER POST ZU GROß!
Teil 1:
Spoiler

6.:
Spoiler

7.: Meine Verbindung ist jederzeit Spitze. Ping von ca. 32-40. (100mbit/s Glasfaser!) Also Desktop-Crash!