Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Melakodion's Avatar

Melakodion
04.03.2013 , 07:34 AM | #381
Bei mir läuft es wieder im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP Service Pack 3 mit admin Mode Danke !

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
04.03.2013 , 10:28 AM | #382
Hi, läuft bei mit auch unter kompatibilitatsmodus Windows 7.
Mit w7 sp 1 löppt es nicht. ??

Mfg. Nefeteri

HarisKekic's Avatar

HarisKekic
04.03.2013 , 10:38 AM | #383
1. T3-M4

ich komm nicht mal mehr ins spiel...

Pedde's Avatar

Pedde
04.03.2013 , 10:46 AM | #384
Leider funktioniert die Lösung mit dem Kompatibilitätsmodus bei mir nicht. Mist!
Server: T3-M4
Auch ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus.

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.03.2013 , 11:17 AM | #385
Jetzt hatte ich gedacht heute Abend gibts ne Lösung, aber mit den möglichen Kompatibilitätsmodi komme ich auch nicht ins Spiel. Mittlerweile habe ich alle Möglichkeiten mal durch, aber ohne Erfolg.

Veerburner's Avatar

Veerburner
04.03.2013 , 11:21 AM | #386
Sas geht jetzt über zwei Tage. Ich glaube nicht, dass das in der nächsten Zeit behoben wird / werden kann. Hat bestimmt was mit dem letzten Patch bzw. den Vorbereitungen dafür zu tun. Einen Tag vorher ging es noch ohne Proble

Ilindar's Avatar

Ilindar
04.03.2013 , 11:24 AM | #387
Naja die werden auch nix tun ... werde deshalb auch das abbo kündigen für was für etwas zahlen wenn man das geld eh nur zum fenster für nen spiel rauswirft wo nicht mal die fehler behoben werden.

Blizzard hätte einfach bei sowas innerhalb von 3 Stunden ein backupeingespielt das die leute zocken können. was ja hier nicht gemacht wird weil die ja angeblich alles können. ABER INNERHALB VON 28 STUNDEN EINEN FEHLER BEHEBEN KÖNNEN DIE NICHT !!!!!!

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.03.2013 , 11:32 AM | #388
Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Spiel aber da es seit zwei Tagen schon nicht mehr funktioniert habe ich jetzt auch vorsorglich gekündigt bis es wieder läuft.

ilien's Avatar

ilien
04.03.2013 , 12:51 PM | #389
Ich habe auch das Problem , dass es bei mir nach dem kurzem Lade-Bildschirm auf den Desktop abstürtzt, wo eig. die Charakterauswahl auftauchen sollte.

Ich habe schon einige male den Reperaturscan gemacht den Launcher nochmal installiert und auch einzelne Dateien wie es in einem anderen Thread stand vertauscht/verändert. Ich habe es auch mit Win XP SP3 Kompatibilität und als Admin ausführen probiert sowie mit und ohne "Benutzer merken" und bei mir will das Game trotzdem nciht starten.

Ich konnte mich zwar schon ab und zu in Spiel einloggen aber das war nur höchsten 2 mal von meinen gefühlt min. 100 Versuchen also seitdem Patch... :S

Aber erstmal kann ich es dann nicht Spielen und schon wieder umsonst verstrichene Abo-Zeit in der ich nicht ins Spiel komme...
The true story:
=
We have no chance!<< = =
=

Jodaar's Avatar

Jodaar
04.03.2013 , 02:23 PM | #390
Können die sich da vielleicht mal zu äußern, oder wird das verschwiegen und immer schön die Kohle kassiert.
Die Bemerkung zu Blizzard kann ich nur bestätigen.

Bioware tut endlich mal was.