Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

RavenousDemon's Avatar

RavenousDemon
04.02.2013 , 10:36 AM | #321
irgend wie is das witzig finde ich, denn heute habe ich nur Pech flieg die treppe runter mein Fernseher raucht ab mein liieblings glass geht kapput und das is die krönung

schuichi's Avatar

schuichi
04.02.2013 , 10:40 AM | #322
Quote: Originally Posted by CommunityDroidDE View Post
Ja, wir hören Euch!

Vielen Dank für Eure Beiträge zu diesem Bug.

Generell möchte ich Euch bitten, derlei Reports über das In-Game Tool einzusenden, damit Eure Berichte direkt an die entsprechende Adresse gelangen und anschließend adäquat überprüft werden können.

Danke für Eure Mithilfe!

Entschuldigung wie soll ich die reports per Ingamsuport wegschiken wenn ich nicht isn Spiel komme ?

Die Antwort war entwas deplaziert.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

DerZero's Avatar

DerZero
04.02.2013 , 10:41 AM | #323
so starte spiel komme bis zur srverauswal und dan de krönung keine server da lustich also was get den nu ap gestern ales super heute nur mist

Gentro_Noxx's Avatar

Gentro_Noxx
04.02.2013 , 10:41 AM | #324
Es kann nicht sein, das für ein bezahltes Produkt, man als Kunde in der Luft hängen gelassen wird.

Das Problem besteht bei mehreren Freunden schon den ganzen Tag, andere wiederrum können ohne Probleme einloggen. Es hängt nicht mit den System-Einstellungen zusammen, da es gestern noch funktionierte. Hier ist die einzige Möglichkeit, sich Hife zu suchen, da der Telefon-Support eine Zumutung ist, in der heutigen Zeit.

totogeba's Avatar

totogeba
04.02.2013 , 10:46 AM | #325
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Entschuldigung wie soll ich die reports per Ingamsuport wegschiken wenn ich nicht isn Spiel komme ?

Die Antwort war entwas deplaziert.
so nochmal, ich schreibe auch langsam, WIE soll ich das ingametool verwenden wenn ich wärend des ladevorganges schon rausfliege?????????

mircomiro's Avatar

mircomiro
04.02.2013 , 10:55 AM | #326
absturz desktop
Spoiler

ElHupe's Avatar

ElHupe
04.02.2013 , 11:02 AM | #327
auch hier: Absturz bei Ladebildschirm auf Desktop...

Bruahx's Avatar

Bruahx
04.02.2013 , 11:03 AM | #328
Quote: Originally Posted by Bruahx View Post
1. Einloggen ins Spiel,
2. Update installiert sich,
3. Spiel Starten
4. Ladeschirm des Spiels öffnet sich
5. Ich lande auf dem Desktop, "SWTOR funktioniert nicht mehr"

So, nach anmelden mal den Fehlerbehebungsbutton gestartet... hat etwas gedauert aber jetzt geht das spiel wieder... vielleicht hilfts ja

Simbariba's Avatar

Simbariba
04.02.2013 , 11:06 AM | #329
Bei mir stürzt das Spiel ebenfalls seit dem Patch beim Ladebildschirm ab und kehrt in Windows zurück

Spoiler

CommunityDroidDE's Avatar

CommunityDroidDE
04.02.2013 , 11:09 AM | #330 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ihr alle,

Nochmal, der Bug vom letzten Patch ist bekannt.

Wie in dem untenstehendem Englischen Post, versucht bitte folgendes:

Startet swtor.exe und die launcher.exe als Administrator und im kompatiblen Modus für Windows XP SP3 oder
Startet swtor.exe und die launcher.exe NICHT als Administrator / im kompatiblen Modus für Windows XP SP3
Stellt Euren Account so ein, dass "Dieses Benutzerkonto merken" NICHT ausgewählt ist.

De-Installieren und Voll Neuinstallieren. Wir empfehlen dies nicht, da wir hoffen eine bessere/schnellere Lösung zu finden.

Es gibt immer noch Probleme, da die o.g. Work-Arounds nicht fuer alle Win7 Benutzer funktionieren.

Wir werden Euch ueber Neuigkeiten informieren. Für die Leute mit Englisch Kenntnissen, siehe auch:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=618396

Bitte haltet uns ebenfalls auf dem Laufenden - jeder funktionierende Work-Around ist erbeten, gebt neue Informationen/Crash Reports gern auch hier.

German Community Support
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]