Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

LordNeroon's Avatar

LordNeroon
01.18.2013 , 04:53 AM | #211
Also auf mehr Power hilft nich. Ich habe 12gb ram die auch das system nutzen kann da ich ein 64bit habe, habe die letzten paar male den Taskmanager laufen lassen. bis zum crash sind nie mehr als 4 gb ram in gebrauch gewesen, wovon 1,5 ja windows allein braucht. Ziemlich frustrierend das ganze, gestern abend nich mal mehr 35 min geschafft bis zum ersten crash, und nach dem 3 vergeht einem die lust sich immer wieder einzologgen zu laden etc.... ;( Wäre schön wenns da mal nen feedback geben würde wie der stand der dinge is, und ob man ggf noch weitere daten als unterstüzung geben kann..... Spiel ich solange halt Dota2 beta die läuft immerhin stabil
Intel Core i7 3770K @4,6GHz| ASUS Maximus V Formula | 32GB DDR3 G.Skill RipjawsX | 2xPalit nVidia GTX680 | Corsair FORCE GT 120GB SSD | Corsair AX760i | Watercooled by AC Kryos XT and WC Heatkiller GPU-X³

Skullgott's Avatar

Skullgott
01.19.2013 , 01:14 PM | #212
Selbe Probleme! Habe heute 3 Abstürze gehabt, immer am Ende von "Black Talon" und "Die Esseles", der letzte kam einfach beim rumlaufen, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen mit der Fehlermeldung. der Login Server kann nicht erreicht werden! Falls ich mich doch anmelden kann, ist die Serverliste leer.

WyingLuong's Avatar

WyingLuong
01.19.2013 , 08:51 PM | #213
1: T3-M4

2: Alle meine Chara´s

3: Mal alle 2 Stunden, aber auch innerhalb von einer Stunde 2 mal. erst reagiert nichts mehr und schwupps, schon bin ich auf dem desktop. Und zum Teil ist keine fehlermeldung dabei

4/5/6: Warum auch immer, komme ich zwar auf auf das was hier unter "Für Windows 7 / Vista" steht drauf, aber komme nicht an die Quelle, da dort nichts steht vonw egen Quelle!!!

7: Ich bestätige hiermit, dass ich beim längeren Spielen von SWTOR regelmäßig mit oder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande. Meine Internetverbindung ist es aber nicht.

Olaf_der_Pirat's Avatar

Olaf_der_Pirat
01.21.2013 , 02:03 PM | #214
1. Jar'Kai Sword

2. Üppig, Tykana, Taikana, Teikana, Daniqa (Bei allen Charakteren die ich spiele)

3. Unregelmäßig, laut Windows an einem Tag 7 mal, am nächsten "nur" 2 mal.

4. Beim Einloggen mit einem Charakter tritt dies SEHR häufig auf. Hin-und wieder auch während dem Betreten eines Story-Bereiches oder beim schnellen "vorspuelen" eines Dialogs.
Manchmal auch beim "raustabben" auf den Desktop oder etwas erhöhter CPU-Auslastung (etwa wenn Chrome oder iTunes geöffnet wird)

5.
Spoiler

6.
Spoiler

EDIT:

7. Ja ich werde jedes mal auf den Desktop geschmissen und nicht einfach disconeccted.

Alles in allem macht es die Tatsache, dass dies laut Windows' Zuverlässigkeitsbericht schon 37 Mal passiert, sehr schwer sachlich zu bleiben. Es wirft kein gutes Licht auf euch den Kartellmarkt auszubauen und zu patchen während Mitbegründer dauernd aus dem Spiel fliegen.

MfG Olaf

WOLFSGOTT's Avatar

WOLFSGOTT
01.24.2013 , 04:35 AM | #215
gestern nach dem update lief alles so weit ganz gut. doch heute ruckellt es etwas und hängt sich dann im 15 min. tack auf.

Paingood's Avatar

Paingood
01.24.2013 , 06:22 AM | #216
1.Jar'Kai Sword

2.Painoflight (und sämtliche andren chars im light vermächtnis)

3.so um die 5-10 mal in 10h

4.bei videosequenzen, gesprächem, ladebildschirm, pvp, fp, beim wechseln der planeten aka wenn das raumschiff warpt, beim rumstehn ,craft aufträge in flotte erteiln, raumschlachten, also ums mal aufn punkt zu bring so ziemlich überall

5.
Spoiler

bei mir handelt sichs halt einfach darum das sich das spiel einfach beendet und ich aunf desktop lande

FastLady's Avatar

FastLady
01.25.2013 , 05:18 AM | #217
1. T3-M4
2. Tugodo, Saya-luna, Jethró, Tel'nano
3. 3-4 pro Tag
4. stürzt entweder nach Charakterwahl im Ladebildschirm oder mitten im kampf bzw Taxireise ab.
5.
Spoiler

6.
Spoiler

7. hiermit bestätige ich dass mich das Programm zum Desktop schickt, sich also ohne Vorwarnung schliesst.

CptFlattwin's Avatar

CptFlattwin
01.25.2013 , 02:43 PM | #218
  • Name des Servers. Vanjervalis Chain
  • Name der betroffenen Charaktere: Mortyn
  • Häufigkeit: Gelegentlich (seltener als täglich)
  • Auf Alderaan (-534, 1854), Kurs Süd, aufgesessen auf Longspur STAP, ohne Feindkontakt auf dem Weg, ein Archelology-Material zu bergen; erst keine Reaktion auf Steuerung (weder Maus noch Tastatur), dann Rücksturz zum Desktop.
  • DXDiag-Bericht
    Spoiler
[*]Zuverlässigkeitsbericht
Spoiler
[/list][*]Bitte bestätigt, dass es sich wirklich um einen Absturz auf den Desktop handelt, und nicht um Schwierigkeiten mit der Verbindung, welche euch zurück zur Serverauswahl oder Charakterauswahl führen.[/list]Yep, Rücksturz zum Desktop. Kein Disconnect, auch kein Problem mit der Internetverbindung (Skype war auf und hatte keine Probleme).

FastLady's Avatar

FastLady
01.26.2013 , 06:10 AM | #219
Habe zZt das Gefühl, dass die Probs vermehrt bei Benutzung der Schnellreise, beim Notfallfllottenpass und beim Landean-/abflug auf Planeten auftreten.

Narteks's Avatar

Narteks
01.26.2013 , 06:44 AM | #220
Hallo,

Nach dem ich im Launcher auf "spielen" drücke, komme ich noch in den Ladebildschirm un dann flieg ich auf den Desktop (SWOTR funktioniert nicht mehr). "Reparieren" löst nicht das Problem.

Ich hab das Problem erst seit 1.16.3 a

Muss ich das Spiel neu installieren oder gibts ne Lösung?

MfG
Narteks