Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Bash

Graziell's Avatar

Graziell
11.13.2012 , 12:18 AM | #21
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ich werde dieses Event erstmal boykotieren, bis die Imps und Reps ihre nachweislichen Hacker diszipliniert kriegen:

*snip*
Was für ein Bobgeblubber, da muss man sich ja als Rep schämen. Mir/Uns ist solches Verhalten von EInherjer in den RBGs (wo es wohl am meisten Sinn machen würde) nicht aufgefallen.

Zurück zum Thema: ACD wird wohl auch dabei sein, wir freuen uns schon drauf.

MfG Dolinar / Eternal

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.13.2012 , 06:46 AM | #22
was hat der pvp bash mit cheatern in BGs zu tun? cheater werden disqualifiziert auch wenn wir noch nie welche hatten beim event^^ wenn ihr was ggn die leute habt die am event teilnehmt dann nehmt einfach selber net teil und spamt hier net denn der pvp bash hat nix damit zu tun
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Pytie's Avatar

Pytie
11.13.2012 , 12:05 PM | #23
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
wenn ihr was ggn die leute habt die am event teilnehmt dann nehmt einfach selber net teil und spamt hier net denn der pvp bash hat nix damit zu tun

/sign

Hier gehts nur um den PvP-Bash und wer mitmachen möchte damit wir planen können und nicht darum wer nicht mit macht.
Also trollt euch in einen anderen Threat wo ihr euch beschuldigen könnt oder meldet euch an

Grüße
Tharbin Sith-Hexe
Vision - PvP

T3M4

Esdalan's Avatar

Esdalan
11.13.2012 , 03:48 PM | #24
Followers of Ragnos wird auch mitmachen.
Wie ist das denn... hier hat ja noch niemand die Teams aufgelistet und auf der HP seh ich das noch ned ^^.
Bis wann muss man die Teams bekanntgeben?
SinthiraSinthoSinthøras
----------- Shockwave -----------

Nuzzar's Avatar

Nuzzar
11.13.2012 , 06:10 PM | #25
Gute Frage, wo kann man sich denn jetzt anmelden? Auf der Webseite steht hier drunter bei der News, aber die comments sind deaktiviert ^^

Also für uns wären es:

Razz
Sisco
Nalaa

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.14.2012 , 07:40 AM | #26
kp warum man keine kommentare schreiben kann, aktiviert sollten sie sein

Atlanis's Avatar

Atlanis
11.14.2012 , 07:51 AM | #27
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Was für ein Bobgeblubber, da muss man sich ja als Rep schämen. Mir/Uns ist solches Verhalten von EInherjer in den RBGs (wo es wohl am meisten Sinn machen würde) nicht aufgefallen.

Zurück zum Thema: ACD wird wohl auch dabei sein, wir freuen uns schon drauf.

MfG Dolinar / Eternal
Das man Microlaggs bewusst verursachen kann ist bekannt, dass die normal auch mal vorkommen ist auch bekannt. Es fällt nur auf wenn jemand über ein ganzes BG lang nur alle 5-10 m sichtbar wird und ist. Just my 2cents, ich halte nichts von den meisten Imps bin vielleicht auch durch Erlebnisse auf meinen alten Server im Frühjahr sehr voreingenommen. Nunja, aber die Bob-Bezeihcnung kannste dir getrost sparen. Bin ja auch nicht beleidigend geworden;-)

Kenhoe's Avatar

Kenhoe
11.14.2012 , 09:21 AM | #28
Du bezeichnest uns als Cheater/Hacker und sprichst davon nicht beleidigend geworden zu sein?!? ...ich sag zu dem Thema gar nichts, weil ich nichts nettes sagen könnte.

b2t: Ich freu mich auf das Event und hoffe, dass alle PVP-Gilden teilnehmen...je mehr, desto interessanter!

Gruß,

Zannâh

Amortis's Avatar

Amortis
11.14.2012 , 02:26 PM | #29
Bleibt bitte beim Topic. Wenn wer über andere Dinge diskutieren möchte als den PvP Bash dann woanders und nicht hier. Das gilt im übrigen auch für unsere Gilde! Das Thema ist durch!

Ich freue mich schon auf das Event und hoffe das viele daran teilnehmen. Gerade solche Events sind es die eine Community ausmachen.

Die Frage mit der Anmeldung steht noch aus. Sollen wir uns hier im Forum anmelden? Euch persönlich Anschreiben oder geht das mittlerweile über eure HP?
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
11.14.2012 , 02:43 PM | #30
würde gern ein 3er mixed team anmelden

Bakarus
Anotai/ Jade
Naid