Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vorabzugang

Dvalarr's Avatar

Dvalarr
12.13.2011 , 07:21 AM | #21
Dann kann da ganz ehrlich was nicht stimmen, denn laut offizieller Seite hiess es, dass das Datum der Eingabe des Codes entscheidet, wann man Zugang erhaelt !
Zorn soll ja angeblich den Pfad zur dunklen Seite leichter machen, aber tut das Desinteresse auch ? Naja ist ja auch irrelevant.

TotzKuete's Avatar

TotzKuete
12.13.2011 , 07:22 AM | #23
Quote: Originally Posted by Tetagouch View Post
Nochmal der Frühzeitige Zugang hat nix mit dem einlösen des Codes zu tun ich habe meinen Ende Juli eingegeben meine freundin vor 3 Tagen .....und sie ist online sogar ohne Mail

deine Freundin hats gut

Will auch rein ich habe mir zum Ziel gesetzt Hauptsache zum WE, da will ich zocken

Also wen ich Do/Fr reinkomme lanngt mir das ^^ soll nicht heisen das ich nicht heute auch reinkommen will
Mein Neuer Pc:
I5-2500k @ 4400Mhz - Asus P8Z68-V Pro - Asus GeForce GTX570 DirectCUII - 8GB Corsair XMS3 - Scyte Mugen 3 - BeQuit 580W Straight Power E9 - OCZ 60GB SSD Vertex 3 - Thermaltake MK1

Norli's Avatar

Norli
12.13.2011 , 07:23 AM | #24
Lasst euch durch Falschmeldungen nicht verrückt machen,

coreydowning Corey Downing
So @rockjaw what's up with these people claiming the redeemed early access codes in October or later and they're in before July peeps?
vor 30 Minuten
in Antwort auf ↑
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
@coreydowning Well, according to the database pull, they're mistaken.

GravityCioS's Avatar

GravityCioS
12.13.2011 , 07:23 AM | #25
naja habe es so in der art gelesen ich suche es gerade nochmal !

Quixz's Avatar

Quixz
12.13.2011 , 07:23 AM | #26
Jep hab auch schon oft gelesen das welche auf den Play Button klicken können obwohl sie keine Mail bekommen haben.

aluecken's Avatar

aluecken
12.13.2011 , 07:23 AM | #27
Quote: Originally Posted by KingSlim View Post
Naja finde das ehe ne frechheit das leut die eine collector edition habe so lange wahrten müssen mann zahlt ja da doch eine ganze menge mehr mehr !!!!!
Wir sind hier nicht bei der Bahn das ist kein erste Klasse Ticket.

Du bezahlst mehr das stimmt, aber du bekommst ja auch mehr.

Sunis's Avatar

Sunis
12.13.2011 , 07:23 AM | #28
Ich hoffe es passt hier rein:

Viele Freunde sagen das beim Start des Launchers die Meldung mit "kein aktives Abo" kommt, bei mir steht allerdings "diese Umgebung ist derzeit nicht verfügbar"

ist das normal, gehts noch wem so ?

gozutass's Avatar

gozutass
12.13.2011 , 07:24 AM | #29
Quote: Originally Posted by Tetagouch View Post
Nochmal der Frühzeitige Zugang hat nix mit dem einlösen des Codes zu tun ich habe meinen Ende Juli eingegeben meine freundin vor 3 Tagen .....und sie ist online sogar ohne Mail

schade eigendlich.... und auf twitter noch schreiben es geht nach eingabe des vorbesteller codes...

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.13.2011 , 07:24 AM | #30
Stimmt ja alles und ich habe übrigens meinen Vorbestellercode am 22.07. eingelöst. Was mich aber stutzig macht, ist dass unter "Server Status" von der swtor-Hauptseite nur Ami-Server zu sehen sind und bei Europäische Server: "nicht vorhanden", ergo noch nicht online....
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17