Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vorabzugang

KingSlim's Avatar

KingSlim
12.13.2011 , 07:11 AM | #11
Naja finde das ehe ne frechheit das leut die eine collector edition habe so lange wahrten müssen mann zahlt ja da doch eine ganze menge mehr mehr !!!!!

JackTF's Avatar

JackTF
12.13.2011 , 07:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by NathanaelBlack View Post
Wer so unnötige Freds erstellt darf erst im Januar spielen.
Was erwartest du denn? Öffentliche Listen, in denen steht, wer ab wann spielen darf?

Ich vermute mal, dass sie zunächst einmal ein ganze Menge Leute auf das System lassen und dann schauen, wie sich das System verhält. Je nach Auslastung wird dann die nächste Liste generiert und die nächste "Meute" eingelassen.

So würde ich es jedenfalls machen. Heute ist der schwierigste Tag. Denn jetzt muss man erst einmal ein gutes Maß finden, welche Mengen man gleichzeitig auf die Server loslassen kann. Außerdem werden die nächsten Tage mehr Server dazukommen, weshalb dann auch mehr Leute losgelassen werden können.

Also beruhigt euch. Spätestens ab dem 20.12. darf jeder [Käufer] spielen.
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware

GravityCioS's Avatar

GravityCioS
12.13.2011 , 07:13 AM | #13
ich habe auch rum gegoogelt und habe meiner meinung raus gelesen das alle die es vorbestellt haben spätestens am 15 dezember reinkommen
und
ich z.b. habe es diesen monat vorbestellt und
ich bin am 15 dabei glaube und hoffe ich kann es kaum erwarten warte die ganze zeit auf ne email! es heißt z.b. die leute die im juni/juli vorbestellt haben kommen heute schon rein die leute die august/september kommen morgen rein und naja die leute die später vorbestellt haben kommen 15. und die leute die es halt im laden kaufen am 20 dezember

Beondil's Avatar

Beondil
12.13.2011 , 07:14 AM | #14
Quote: Originally Posted by KingSlim View Post
Naja finde das ehe ne frechheit das leut die eine collector edition habe so lange wahrten müssen mann zahlt ja da doch eine ganze menge mehr mehr !!!!!
Ich finds ne Frechheit, dass Leute die erst seit Dezember 2011 registriert sind hier dicke Backen machen.

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.13.2011 , 07:15 AM | #15
Scheint wohl so das sie ziemlichen Mist mit ihrer Datenbank gebaut haben da einige leute die erst im nov/dez vorbestellt haben schon zugang haben und dafür leute vom ersten tag nicht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

JackTF's Avatar

JackTF
12.13.2011 , 07:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by KingSlim View Post
Und als Käufer der CE bekommst du ja auch eine Menge mehr. Schau dir mal die Liste der Inhalte an. Es war eindeutig angesagt, dass die Edition KEINEN Einfluss darauf hat, wer wann auf die Server darf, sondern der Zeitpunkt, zu dem man den Vorbestellercode eingegeben hat. Das muss DIR auch zum Kaufzeitpunkt klar gewesen sein. Nur weil du eine CE bestellt hast, bist du noch lange nichts besseres. Wer zuerst kommt, mahlt eben auch zuerst. Nenn mir ein faireres Verfahren.
"We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well… idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about." Damion Schubert, Lead Systems Designer, Bioware

SchmugglerBoba's Avatar

SchmugglerBoba
12.13.2011 , 07:16 AM | #17
also leute macht euch doch nicht so nen kopf...ihr kommt alle noch rein .

und wenn ihr mal facebokk checken würdet wüsstet ihr auch, dass die erst welle schon raus und swtor euch informiert wann die zweit welle raus is.
Wenn du das Imperium leiden sehen willst, komm zur Rache von Coruscant! oder unserer Gildenhomepage!
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

Forcement's Avatar

Forcement
12.13.2011 , 07:18 AM | #18
wie bitte Nov/Dez Vorbesteller ham schon Zugang? kann ich irgendwie nicht glauben, denn das waere ja absolut unfair, also wennde sowas behauptest dann bitte mit Quelle/Beweis :P
Denn jeder kann viel labern wenn der Tag lang ist!

hm hab auf Facebook die SWTOR Seite geliked aber krieg keine Infos.....

JackTF's Avatar

JackTF
12.13.2011 , 07:19 AM | #19
Quote: Originally Posted by GravityCioS View Post
ich habe auch rum gegoogelt und habe meiner meinung raus gelesen das alle die es vorbestellt haben spätestens am 15 dezember reinkommen
und
ich z.b. habe es diesen monat vorbestellt und
ich bin am 15 dabei glaube und hoffe ich kann es kaum erwarten warte die ganze zeit auf ne email! es heißt z.b. die leute die im juni/juli vorbestellt haben kommen heute schon rein die leute die august/september kommen morgen rein und naja die leute die später vorbestellt haben kommen 15. und die leute die es halt im laden kaufen am 20 dezember
Da hast du aber falsche Informationen. Anfangs war der frühzeitige Spielzugang erst ab dem 15.12. geplant. Jetzt wurde er auf den 13.12. vorgezogen. Und es wurde eindeutig festgehalten, dass bis zum 19.12. zum frühzeitigen Spielzugang geladen werden wird. Also auch nach dem 15.12. noch. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass nicht alle Vorbesteller bis zum 15.12. Zugang erhalten werden.

Tetagouch's Avatar

Tetagouch
12.13.2011 , 07:19 AM | #20
Nochmal der Frühzeitige Zugang hat nix mit dem einlösen des Codes zu tun ich habe meinen Ende Juli eingegeben meine freundin vor 3 Tagen .....und sie ist online sogar ohne Mail