Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vorabzugang

Forcement's Avatar

Forcement
12.13.2011 , 07:03 AM | #1
Hiho ich bin Vorbesteller und hab heute ne ganze Weile gegooglet um Infos zum Vorabzugang zu finden, aber leider Ergebnislos....

Ich wüsste gern mal wie ihr das jetzt gestalltet habt, wer darf ab wann spielen?
Frage weil heute es ja losgegangen ist und ich gespannt auf ne Email warte.... möchte einfach wissen ab wann ich mit der rechnen kann.

MfG F

Force

Doffkoop's Avatar

Doffkoop
12.13.2011 , 07:07 AM | #2
Moin,

da kann ich dir nur beipflichten, ich wüßte es auch gerne und nirgendwo steht etwas Verbindliches

Doffkoop

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:07 AM | #3
Die Info geben sie nicht raus. Alles was man weiß ist, dass es abhängig von der Zeit ist, als man den Preorder Code eingegeben hat.

Meine Vermutung ist, dass Leute die (wie ich) im Dezember eingegeben haben, frühestens am 15.-17. dabei sind.
The Force won't help you now...

Doffkoop's Avatar

Doffkoop
12.13.2011 , 07:08 AM | #4
......aber das kann doch kein Staatsgeheimnis sein, wann welcher Vorbesteller ins Spiel eintauchen darf...

NathanaelBlack's Avatar

NathanaelBlack
12.13.2011 , 07:08 AM | #5
Wer so unnötige Freds erstellt darf erst im Januar spielen.
It is time, to execute order 66

KujoXKana's Avatar

KujoXKana
12.13.2011 , 07:09 AM | #6
also dieerste welle is ja schon raus aber nimand weiß in welcher welle er is und wan die einladungswellen raus gehen vileicht jeden tag oder alle par stunden meine f5 taste glüht schon seit 12:30^^ würde aber gerne auch wisen wan immer n welle rausgeht oder ab wan welche vorbesteller regestrirung dran kommt

Doffkoop's Avatar

Doffkoop
12.13.2011 , 07:09 AM | #7
......nur weil es für dich unnötig erscheint.....ignoriere uns doch einfach bitte und lies woanders im Forum....bitte.....

Ninaran's Avatar

Ninaran
12.13.2011 , 07:09 AM | #8
http://twitter.com/swtor

Alle Infos die ihr braucht.
The Force won't help you now...

Hiramas's Avatar

Hiramas
12.13.2011 , 07:11 AM | #9
Die Vorbestellet dürfen in Wellen rein, je nachdem wann sie ihren Code eingegeben haben. Es wird mehrere Wellen pro Tag geben.

Meiner Vermutung nach, werden die Wellen danach gestaffelt, wie schnell sich die jeweils letzte Welle verteilt hat und aus den ersten Startquests verschwunden ist.
Es KANN also gar keine Vorrausplanung geben. Außer vielleicht, dass die nächste Welle spätestens dann und dann drin sein muss.

NightstormLeithe's Avatar

NightstormLeithe
12.13.2011 , 07:11 AM | #10
Würd mich auch Interessieren, ich hab meinen Code am 1.August 2011 regestriert.
Týrania, Sith Marodeur
Novian, Saboteur