Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?
First BioWare Post First BioWare Post

dermitni's Avatar

dermitni
11.01.2012 , 03:03 AM | #91
@Cimmy:
Ich verstehe schon was du meinst und stimme dir ja auch prinzipiell zu. Allein, ich finde man fährt langfristig besser damit, homophobe Argumente zu entkräften/widerlegen als den Homophobiker selbst anzugreifen.

Die gefährlichen Homophobiker erkennt man daran, dass sie eben nicht sagen "ich finde das eklig/falsch/unnatürlich", sondern dass sie hintenrum versuchen einem das Leben schwer zu machen, etwa durch die Einführung von Sondergesetzen wo keine nötig wären.

Gruß, Niko
The Progenitor: Hran'orfon - Chiss Ascendancy Sniper Vidaar Amakiir - Imperial Honor Guard
Jung Ma: Lythe Vodaine - Jedi Healer

Cimmy's Avatar

Cimmy
11.01.2012 , 03:07 AM | #92
Quote: Originally Posted by dermitni View Post
@Cimmy:
Ich verstehe schon was du meinst und stimme dir ja auch prinzipiell zu. Allein, ich finde man fährt langfristig besser damit, homophobe Argumente zu entkräften/widerlegen als den Homophobiker selbst anzugreifen.

Gruß, Niko
Das Problem das kann man nicht man kann Ihnen Forschung Ergebnisse Dokumentation aus dem Tierreich vorlegen usw usw

Wenn man nur das sehen will was man sehen möchte ist man für alles andere blind

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.01.2012 , 03:23 AM | #93
Quote: Originally Posted by huntermaid View Post
. Homosexualität ist nicht natürlich.
Dich sollte man wirklich mal ran nehmen. Selten solch eine bescheuerte Aussage gelesen. Du bist fast wie diese Amerikanischen Typen die höchst homophob sind.

huntermaid's Avatar

huntermaid
11.01.2012 , 03:43 AM | #94
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Dich sollte man wirklich mal ran nehmen. Selten solch eine bescheuerte Aussage gelesen. Du bist fast wie diese Amerikanischen Typen die höchst homophob sind.
Ach komm, reis die Aussage nicht aus dem Kontext Ich hab erklärt warum es meine Meinung ist. Udn dann gleich so feindlich werden? Mich sollte man wirklich rannehmen?
Am besten sollte der Thread hier geschlossen werden.
Nur dermitni ist wohl in der lage sachlich zu diskutieren, ohne gleich beleidigend und feindlich zu werden.

Wenn ich solche Kommentare lese wundert es mich nicht das es genug Leute gibt die was gegen homosexuelle haben. Ich zähle mich nicht dazu was ich jedesmal betonte. Doch darf ich meine Meinung besitzen, und keiner hat das Recht mir zu Drohen in dem ich meine Meinung äusere.
Warum müssen homosexuelle gleich so feindlich werden wen jemand der Meinung ist diese sei nicht normal?

Das ist nunmal meine Meinung. Ebenso wie es meine Meinung ist, jeder soll tun und lassen was er möchte.
Jedoch finde ich es nicht richtig jemanden der seine Meinung äusert, agressiv und beleidigend gegenüber zu treten.

Ich bin jederzeit zu einer sachlichen, Niveauvollen Diskusion bereit.Beleidigungen bzw. Drohungen gehören jeddoch nicht dazu.

Airborner's Avatar

Airborner
11.01.2012 , 03:46 AM | #95
Quote: Originally Posted by Cimmy View Post
Ja Teilweise kann ich dir Zustimmen Niko aber hier geht es teilweise nicht mehr um Meinung vertreten hier geht es zum Hass und Verbieten über und ich bin der Ansicht nicht jeder muss mich mögen jeder kann sagen ich finde es ekelig wenn sich zwei Männer küssen ich finde es auch ekelig wenn ich Mann und Frau küssen sehe deswegen stelle ich mich aber nicht hin und will es dann verbieten und mit haar sträubende mitteln verteidigen ALLA

Padös Vergleich was ganz unten ist

oder Die Bibel aus packen un 3-4 stellen abschreiben die mir grade passen

Entweder sehe Ich alles oder nichts und picke mir nicht nur die Sachen raus die mir grade gefallen

JEDER MENSCH SOLLTE DIE GLEICHEN RECHTE HABEN ...wer dem nicht zustimmen kann ........
Komsich, ich habe mir jetzt mal alle Beiträge nochmal durchgelesen und die einzige Person die hier sofort Aggressiv geworden ist bist du. Ich habe hier keine Äusserungen gelesen die zum Hass oder Verbot von Homosexuellen Beziehungen aufrufen!

Du hast überhaupt kein Recht anderen die Meinung zu verbieten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.01.2012 , 03:51 AM | #96
Ach komm, reis die Aussage nicht aus dem Kontext Ich hab erklärt warum es meine Meinung ist. Udn dann gleich so feindlich werden? Mich sollte man wirklich rannehmen?
Am besten sollte der Thread hier geschlossen werden.
Nur dermitni ist wohl in der lage sachlich zu diskutieren, ohne gleich beleidigend und feindlich zu werden.
.

Ich reise es nicht aus dem Kontext. Du sagst es ist nicht natürlich und das ist müll weil solch intoleranz gegenüber menschen ist einfach mies und dan noch mit der bibel kommen

ärmer geht es nicht

huntermaid's Avatar

huntermaid
11.01.2012 , 03:56 AM | #97
Ich reise es nicht aus dem Kontext. Du sagst es ist nicht natürlich und das ist müll weil solch intoleranz gegenüber menschen ist einfach mies und dan noch mit der bibel kommen

ärmer geht es nicht
Klar reist du meine aussage aus dem kontext. 1. Die Bibelstellen bezogen sich auf den Beitrag Vorredners der sgate es steht schon in der Bibel. Ich gab ihm recht und hab dann ein paar Stellen aufgezeigt in denen es steht. Ob diese meine Meinung wiederspiegeln steht da nicht.

Und warum ich es nicht natürlich finde hab ich auch genannt. Zum natürlichen Prozess der Fortpflanzung von Menschen gehören nunmal Mann und Frau. Ergo ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung Meiner Meinung nach nicht natürlich, das es nicht möglich ist sich auf solche Weise fortzupflanzen.

Was hat das mit Intoleranz zu tun wenn ich finde das es nicht der Natur entspricht? Renne ich deshalb rum und feinde homosexuelle an? Nein. Du jedoch trittst mir feindlich gegenüber nur weil ich eben besagte Meinung habe.
Du bist wohl eher der intollerante, indem du mir meine Meinung verbietest, Sie Mies und als Müll bezeichnest und mir dazu noch drohst.

Ärmer geht es nicht

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.01.2012 , 04:00 AM | #98
Sagt dir das Wor Anomalie etwas?

huntermaid's Avatar

huntermaid
11.01.2012 , 04:08 AM | #99
Sagt dir das Wor Anomalie etwas?
Mhmm lass mal nachdenken. Also ein Wor Anomalie kenne ich nicht, muss ich dich enttäuschen. Jedoch kenne ich ein Wort Anomalie.

Ich kann dir sogar aus dem Stehgreif ein Synonym für Anomalie nennen: "Leonalis"

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.01.2012 , 04:10 AM | #100
Mhmm lass mal nachdenken. Also ein Wor Anomalie kenne ich nicht, muss ich dich enttäuschen. Jedoch kenne ich ein Wort Anomalie.

Ich kann dir sogar aus dem Stehgreif ein Synonym für Anomalie nennen: "Leonalis"
Gehen dir die Argumente aus?