Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Disney SW] Das Aus für gleichgeschlechtliche Bez.? usw.?
First BioWare Post First BioWare Post

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
10.31.2012 , 01:28 AM | #1
Hallo

Wie im anderen Forumseintrag geschrieben, kauft Disney ja SW .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-864378.html

Aufgrund der bisherigen Firmenpolitik Disney bedeutet das wohl das aus für die gleichgeschlechtlichen Beziehungen.

Welcher Content könnte noch davon betroffen sein?

Ilharn's Avatar

Ilharn
10.31.2012 , 01:42 AM | #2
Sie kaufen Lucasfilms nicht Lucasarts
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
10.31.2012 , 01:53 AM | #3
Sie haben aber die Star Wars Lizenz unter sich und da kommts darauf an wie engagiert sie bei der Sache sind. Wenn sie ihre Werte rigeros durchsetzen wollen dann wars das tatsächlich damit.

Ilharn's Avatar

Ilharn
10.31.2012 , 01:58 AM | #4
Nur weil Lucas jetzt Disney gehört, wird nicht automatisch alles Kinderprogramm.
Gibt genug Firmen, die zu Disney gehören und dennoch inhaltlich das alte Programm produzieren.
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Bargu's Avatar

Bargu
10.31.2012 , 02:02 AM | #5
Ähm ja, das ist die Sache die die meisten hier bei dem Disneydeal besorgt.

Hadubrand's Avatar

Hadubrand
10.31.2012 , 05:23 AM | #6
http://derstandard.at/1350259892996/...f-Casual-Games

"Nach Übernahme: Weniger Spiele wie "Star Wars 1313" und mehr wie "Angry Birds Star Wars"

wir dürfen wohl gespannt sein...

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.31.2012 , 06:06 AM | #7
Tut mir Leid aber den knall hast du noch nicht gehört? Die ganze Gameindustrie setzt schon in den letzten jahren auf wenigzocker und nicht mehr auf Core-spieler.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
10.31.2012 , 06:11 AM | #8
Omg, wieso wollen die Leute bitte gleichgeschlechtliche Beziehungen in SWTOR?? ***?
Nein ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, nur passt sowas einfach nicht in das Game rein...
Was wollt ihr als Nächstes? Nen Roboter für gewisse Bedürfnisse wie in Fallout: New Vegas?
Oder nen Wookie als Lebensgefährten?

Wie gesagt, habe nichts gegen gleichgeschlechteliche Beziehungen, nur ist es mir fragwürdig, wieso das unbedingt in das Spiel rein soll und son Thread dafür aufgemacht wird...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.31.2012 , 06:13 AM | #9
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Omg, wieso wollen die Leute bitte gleichgeschlechtliche Beziehungen in SWTOR?? ***?
Nein ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, nur passt sowas einfach nicht in das Game rein...
Was wollt ihr als Nächstes? Nen Roboter für gewisse Bedürfnisse wie in Fallout: New Vegas?

Wie gesagt, habe nichts gegen gleichgeschlechteliche Beziehungen, nur ist es mir fragwürdig, wieso das unbedingt in das Spiel rein soll und son Thread dafür aufgemacht wird...
Naja es war ein Punkt der schon vor dem release im raum stand,.. btw. Und wie gesagt man spricht von gleichberechtigung also müsste dies auch geben.

DasVio's Avatar

DasVio
10.31.2012 , 06:23 AM | #10
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post

Manno ich wollte immer ein kleiner Blauer böser Elephant sein der in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung mit einem Hanadak lebt Warum passt das nicht ins sw Bild. Das sagst du nur weil es sich um Star Wars um wohl das letzte Klassisch geschriebene Märchen Handelt!