Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

JemmHadar's Avatar

JemmHadar
11.10.2012 , 03:03 PM | #41
Bis lang war ich im Game zufrieden auch wenn ich nicht der Beste bin aber sowas macht keinen Spaß

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2012 , 03:05 PM | #42
Quote: Originally Posted by JemmHadar View Post
Bis lang war ich im Game zufrieden auch wenn ich nicht der Beste bin aber sowas macht keinen Spaß
Fakten, Fakten fakten, wir brauchen fakten von dir/euch.

Nur einfach zu sagen, jetzt is tman nicht mehr zufrieden, wir stehen alleine und die Welt cheatet reicht leider nicht. Erzähl doch jetzt einfach einmal deine Geschichte.
  • Wo hat er gecheatet
  • wie hat er gecheatet
  • war es eine ganze Gilde oder einer solo

oder

war er einfach besser?

thglas's Avatar

thglas
11.10.2012 , 03:13 PM | #43
Rooooofl man so eine gequirlte Scheisse habe ich schon lang nimmer gelesen
(Wer so provokativ fragt wie Du ,.................................... )

Zu DIR schreibe ich nur eines!

Quote:
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung!
Ach mit einer Sperrung meines Accounts bezüglich meiner oben geschrieben Aussage kann ich sehr gut Leben

Bei meinen oben geposteten Zahlen brauch man nichts erklären ^^ verstehst Du das?
Oder reichen deine Gehirnzellen nicht soweit ... aaaaaaaaah warte sicherlich nutze sowas auch daher auch dein Eigenengagement in diesem Beitrag ...

Tust mir nen gefallen, NERV mich nicht weiter mit deinem dummen "nachfragen" danke!
Ich habe meine Meinung kund getan und nicht gefragt daher erwarte ich auch von Dir keine Löcherung !

Gruß

lesatron's Avatar

lesatron
11.10.2012 , 03:22 PM | #44
ja die füttern alle den troll!
ich kann zwar nicht sagen welchen, womit oder wie......
aber die füttern alle den troll!
eine ganze feeder com die den troll füttert!
so macht das spiel keinen spass! so bioware jetzt habt ihr den salat ich kündige mein abo!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2012 , 03:22 PM | #45
Ich sehe weiterhin keine Fakten. Ergo ist meiner Meinung nach dein betrachten eines Cheates nicht wirklich das was es ist sondern hat schlicht mit den eigenen Fähigkeiten zu tun.

Und du greiffst mich ja jetzt auch lieber persönlich an als mir Fakten des letzten BG loose aufzuzeigen und mir den "Cheat" glaubhaft zu erklären.

Ergo es gab kein Cheat sondern hat dich einfach nur richtig rangenommen.

Auribiel's Avatar

Auribiel
11.10.2012 , 03:31 PM | #46
Hätte nie gedacht, dass ich mich da einreihe, aber:

Lernt eure Klassen richtig spielen und beschäftigt euch darüberhinaus mal damit, was andere Klassen so draufhaben, dann verflüchtigen sich sicher 90% der Cheating-Vorwürfe.

Ich weiß, dass ich ein schlechter PvPler bin, daher plärr ich hier nicht wegen angeblicher Cheats rum, nur weil ich im PvP abgezockt wurde. Ja, PvP bei SWTOR IST schwieriger, als bei WoW, deal with it!

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.10.2012 , 03:35 PM | #47
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Lernt eure Klassen richtig spielen und beschäftigt euch darüberhinaus mal damit, was andere Klassen so draufhaben, dann verflüchtigen sich sicher 90% der Cheating-Vorwürfe.
So ist es.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Talanor's Avatar

Talanor
11.10.2012 , 03:39 PM | #48
Ich glaube, "Diskussionen" im Internet werden zumeist entfacht, um eben genau keine Fakten liefern zu müssen. So ist es seit jeher Brauch.

Werden dann Fakten verlangt, wird dem Faktennachfrager mit Kraftausdrücken, Beleidigungen und Mutmaßungen über die Lebensweise, den Lebensstatus, Ausprägungen gewisser Körperregionen desjenigen usw. gekontert und ein schöner Nebenkriegsschaupplatz eröffnet.

So gesehen wird hier alles "richtig" gemacht.

Nur nicht zu konkret diskutieren, schön im Trüben fischen und vor allem gegenfeuern, wenn sich jemand erdreistet, eine andere Meinung oder Haltung zu vertreten.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.10.2012 , 03:40 PM | #49
Dem bildungsfernen Pack ist doch gar nicht an Ratschlägen gelegen. Lasst sie ruhig ihre präpubertären Ergüsse absondern und ihre Abos beenden. Niemand von euch verliert mit diesen Gestalten irgendetwas oder irgendjemanden, den es beim Spielen zu vermissen hieße.

So richtig, Talanor?

Talanor's Avatar

Talanor
11.10.2012 , 03:55 PM | #50
Du hättest es etwas mehr ausschmücken können, aber die Bildungs- und Alterskeule zählen natürlich auch in dieser kurzen Version als erfolgreich geschwungen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain