Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Peterlin's Avatar

Peterlin
10.31.2012 , 12:17 AM | #31
Quote: Originally Posted by xRIPx View Post
Der Name sagt alles - konnte leider keine Suchanfrage bezüglich des Titels suchen, daher eröffne ich mal - hoffe geht ok. Bitte zur richtigen Rubrik verschieben wenn nötig danke.

So, also das Gecheate bei SWTOR geht einem mehr als nur auf den Keks und das besonders in Kriegsgebieten.
Das fängt an vom Speedhack ( 90 Grad kurve fliegen, innerhalb 2-3 sekunden von links nach rechts laufen bestimmt 5-6 mal (unmöglich zu reagieren) .. im PVP Kampf wird Teleportiert im Laufen usw. - oder wie auch immer man es bezeichnen möge, bis hin zum Teleport hack ) Und das tollste daran ist auch noch das es Seiten gibt wie z.B. youtube Rubrik *SWTOR cheater* wo alles genau beschrieben wird wie man bei swtor cheatet usw.

Also wirklich, will nicht meckern aber da hört es auf. Denn es leiden die ehrlichen Spieler sehr darunter. Und wie soll es erst sein wenn es *Free to Play* wird ??? Hab alles selber erlebt bzw. vor meinen Augen gesehen am Bildschirm.
Warum muss ich bei diesem angeblichen Rumgecheate nur an Ufo Sichtungen denken?
Ich glaub mehr muss ich zum Thema jetzt nicht sagen.
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen.

thglas's Avatar

thglas
11.10.2012 , 01:27 PM | #32
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt ,... im PVP ist das doch total versucht mit Cheatern!
Ich bin sehr angepisst ich habe nicht den Hauch einer Chance egal gegen wen ich kämpfe!

Mein Spielspass ist wech und das nach nur knapp 2 Monaten.!

Gruß Baria/thglas

xX-ramseier-Xx's Avatar

xX-ramseier-Xx
11.10.2012 , 01:40 PM | #33
Da muss ich euch leider recht geben, ich treffe beim PVP nur noch auf Cheater !!!
Die cheaten so offensichtlich, dass ich nicht verstehen kann, das diese Spieler nicht gebannt werden ?!

Was für Looser...

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2012 , 02:19 PM | #34
Und wie cheaten die den? erzählt uns doch einmal davon.

JemmHadar's Avatar

JemmHadar
11.10.2012 , 02:29 PM | #35
Es ist echt zum Kotzen so macht das Spiel keinen Spass mehr ich glaube ich spiele Lieber Gildwars da werde ich nicht dafür verarscht das ich BEZAHLE!

thglas's Avatar

thglas
11.10.2012 , 02:43 PM | #36
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und wie cheaten die den? erzählt uns doch einmal davon.
Ich glaube wohl kaum das erklären zu müssen.
Wie ich sehe bin ich nicht allein

Gruß an alle die eine Spielhilfe nutzen und glauben sie wären gut

Aber ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden AKTUELLES DATUM!!
Quote:
110.825 Hits mit 981 antworten allein zu einem Bot -> UntzBot
41.835 Hits mit 21 antworten zu Speedhack & Energy Hack
Die restlichen 3 Foren-Seiten mit Cheats und Bots zu diesem Spiel spare ich mir hier zu schreiben. Und ich behaupte kackfrech hier wird ohne Ende gecheatet!

Tja die Statistik spricht für absolut verseuchtes SWTOR und mein Abo wird nicht verlängert!
Cheatet Ihr mal Euren mist weiter zusammen Ihr LUSCHEN !!!

Schade schade Schokolade

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
11.10.2012 , 02:46 PM | #37
Jau, drei Leute tauchen in sooo kurzer Zeit nacheinander auf und setzen hier ihren ersten Post. Nachtigall....
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Arturioss's Avatar

Arturioss
11.10.2012 , 02:52 PM | #38
JA, solche Cheater...da hat mich heute jemand geschlagen, schneller als ich ihn!!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.10.2012 , 02:53 PM | #39
Quote: Originally Posted by thglas View Post

Denoch kannst du mir scheinbar nicht erklären worin das Cheaten besteht. Nur weil du schlecht spielst und dich der andere owend heisst das nicht das er cheatet sondern ehe das du total mies bist ^^

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.10.2012 , 03:02 PM | #40
Quote: Originally Posted by thglas View Post

Aber ich habe mal gegoogelt und folgendes gefunden AKTUELLES DATUM!!

Die restlichen 3 Foren-Seiten mit Cheats und Bots zu diesem Spiel spare ich mir hier zu schreiben. Und ich behaupte kackfrech hier wird ohne Ende gecheatet!

Tja die Statistik spricht für absolut verseuchtes SWTOR und mein Abo wird nicht verlängert!
Cheatet Ihr mal Euren mist weiter zusammen Ihr LUSCHEN !!!

Schade schade Schokolade
Natürlich, wir sind zu dritt und deshalb müssen wir unsere Unterstellung nicht begründen.

Und der Verweis auf ein Suchergebnis bei Google ist natürlich ein unumstürzliches Indiz, deshalb ist es bei World Of Warcraft auch fast dreimal so schlimm.