Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.30.2012 , 04:19 AM | #21
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Da das Thema gerade wieder aktuell wird!

Wird leider nichts mit dem Weltuntergang.

nur wenn man davon ausgeht das die maja das in ihren berechnungen nicht mit einbezogen haben, das ist aber unwahrscheinlich bei deren wissenstand in astronomie und planeten bewegeungen, das einzige was die nicht wissen konten ist das so ein papst nen neunen kalender einführt und so etwa 300 hinzugedichtet wurden so leben wir also tatsächlich 1712 gerade^^

Zum Thema Cheater, wenn ich mich recht entsinne hab ich einmal einen Teleporthack im HB miterlebt, so Anfang-Mitte März.
Der Rest waren alles Bugs, Frust oder Unwissenheit, aber solang es Leute gibt die Teamspeak als Cheat sehen oder in der Warzone mit "Cheater" um sich werfen weil sie gerade dreckig vorgeführt werden, werden auch solche Threads immer wieder aufkochen.

Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.
Also die meisten dinge sind lags weil trotz stabiler leitung swtor gelegtlich empfangsprobleme hat für nen bruchteil, der aber ausreicht um an teleportation zu denken. @ TE wenn es cheats wären wäre es jedem im bg aufgefallen auch deinen teammates dann wäre es wohl richtig rundgegangen sowohl in den chats als auch bei ticketschreiben.

discbox's Avatar

discbox
10.30.2012 , 04:27 AM | #22
Es passiert in der tat bei der Engine relativ häufig dass Spieler des eigenen Teams für mich nichtbar hinter der Torlinie sind in Huttenball, aber noch kein Tor erzielt ist, kurz darauf folgt dann die Ansage dass der Ballträger umgehauen wurde, offenbar noch vor der Torlinie, für den Server.

Oder umgekehrt, ich stunne den Ballträger des gegnerischen Teams weit vor der Torlinie und dennoch wird ein Tor angesagt.

Da läuft so manches zwischen Server und Client nicht ganz syncron.

Aber mühsig sich aufzuregen BioWare schafft es ja nichtmal die Tore beim richtigen Team anzuzeigen. Es ist also utopisch noch schwierigere Aufgaben durch BioWare gelöst zu bekommen, wenn sie nicht einmal sowas einfach hinbekommen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.30.2012 , 05:01 AM | #23
Quote: Originally Posted by FHofman View Post
Das Problem ist dein Vergleich mit NY. Dir ist hoffentlich bewusst das dort Menschen gestorben sind und viele ihre Habe verloren haben. Manchmal ist es besser die alte Regel anzuwenden: Erst denken, dann reden.
Hier geht es um ein Spiel bei deinem Vergleich um reale Schicksale.
oder schreiben. Ich sehe wenn ich jetzt an NY denke an diesen extrem interessanten Sturm, an diese Gewalt der Natur wo eben der Mensch schonungslos ausgeliefert ist. Ich denke nicht an die toten oder Leute die ihr hab und gut verlieren. Tut mir Leid wenn ich da kein Mitleid habe denn wenn ich damit anfange könnte ich meinen Tag nicht mehr Leben da es zu vieles gibt wo man in dieser Gesellschaft mitleid haben müsste.

Aber, manchmal dürfte es in unserere Gesellschaft in Art und Weise wie es diese Nacht dort gestürmt hat eben doch Hirn regen weil gewisse Themen hier und die häufigkeit gleicher Threads hier im Forum ist doch sehr ersichtlich wie naiv manche doch teils sind und irgendwie einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen.

Und ja ich habe kein MIttleid mit NY tut mir Leid das ich das nicht habe.

discbox's Avatar

discbox
10.30.2012 , 05:50 AM | #24

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.30.2012 , 05:52 AM | #25
Das ist 8 Monate alt

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
10.30.2012 , 06:14 AM | #26
Ist Cheats und Hacks ärgerlich? Ja
Gehören Cheater gebannt? Ja
Gibt es in allen MMO Cheats? Ja
Ist die Anzahl der Cheater gefühlt unter 4 %? Ja
Wird es gefühlt auch in anderen MMOs Cheater geben? Ja
Reduziert es NACHHALTIG meinen Spielspaß? NEIN
Ist es bedauerlich, dass alle Menschen schon einmal gelogen haben? Nein

Wäre wohl ein perfektes Überwachungssystem möglich, um alle Cheater zu bestrafen? Ja
Würden das wohl einen erheblichen Aufwand darstellen und enorme Mehrkosten verursachen? Ja

Wie gesagt, mich stören Cheater sehr wohl. Und ich glaube, auch den einen oder anderen Cheat beobachtet zu haben. Aber ich weiß selber, dass oft ganz andere Gründe eben so eine Rolle spielen. Lags und einfach falsche Wahrnehmung. Lustige Geschichte am Rand. Ich stand mal bei Alderaan auf einem Turm und bewachte ihn tapfer. Und während ich da oben stand, wurde er getapt. Oh mein Gotte wurde ich geflamt. Vielleicht war es ja ein Cheat oder einfach nur meine Dummheit und/oder falsche Wahrnehmung.

Viel häufiger z.B. höre ich, denn kriege ich nicht down, dass kann nicht sein. Also muss er cheaten, weil ich bin doch imba. Von daher, selbst wenn vereinzelt dummer Cheater ihr Unwesen treiben, dann würde ich immer ein Ticket schreiben, um vorsichtig nachzufragen, ob BW es nachprüfen könnte. Solange aber in der Regel es nur wenige Cheater sind, lohnt sich wohl der Aufwand nicht. Und ich persönlich sehe mich in meinem Spielspaß nicht dauerhaft beeinträchtigt. Lieber gegen eine Cheatergruppe gewinnen, als gegen eine STammgruppe soverän zu verlieren. Wir alle kennen unsere Frustration, wenn wir einfach weggehauen werden. Mein Spielspaß würde eher dadurch getrübt werden, dass ich gegen 2 Vierergruppen spiele als vereinzelte Cheater.

Und dennoch Cheaten ist eine Frechheit. A ber wie gesagt, ich bin mir si cher, dass viele Cheats gar keine Sinn, oft nur Bugs oder eine falsche Wahrnehmung. Ich hätte auf Voidstar wetten können, das Tor wurde von einem Stealther getarnt geöffent, oder er brauchte weniger als 8 Sekunden. VIelleicht war es auch nur so, alle haben in der Gruppe nach vorne geschaut und nicht nach hinten, auch das kommt ab und an vor. Und man ist dann wirklich erstaunt, ruft Cheater, nur weil wir nicht nach hinten geschaut haben.

Fazit: Man sollte die Thematik nicht vernachlässigen und Cheater gehören bestraft, aber es ist nun wirklich nicht meine Hauptkritik, warum man das Spiel gut oder schlecht findet. Denn Cheater wird es immer geben!!! So wie ein Tropensturm immer Amerika heimsuchen wird!

FHofman's Avatar

FHofman
10.30.2012 , 08:22 AM | #27
Kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Und bis das Gegenteil bewiesen wurde gilt: In dubio pro reo!

Und noch als letzten Nachtrag zu Leid und Elend: Früher war mir das auch egal, aber seit meine Tochter (jetzt 9 Jahre) da ist berührt mich so etwas schon mehr. Diese total Willkür durch die Menschen sterben und man ist total hilflos. Das macht schon Angst und berührt einen. Weltweit. Aber das Gefühl ist mir erst als Vater so bewusst geworden.

So damit off topic Ende.

Gibt es eigentlich 100%ig sicher, nachgewiesene Cheats in Swtor? Oder sind das bisher nur Gerüchte die sich verbreiten und als wahr angenommen werden.

Darlinger's Avatar

Darlinger
10.30.2012 , 10:00 AM | #28
Cheaten ist doch gar nicht nötig.

1) Ballazing
2) Endlose Stun´s
3) Speedruns für manche Char´s
4) Lag´s, Spiel Fehler Bugs (von versinken bis hin zu Unsterblichkeit hatte Ich schon alles selber erlebt ohne zutun)

Spiel eine der Op Char und der Sieg ist dir sicher. Vereinfacht aber PvP macht keinen Sinn in SWTOR.
Wer da spielt und glaubt das ist PvP der hat keine Ahnung.

Schaut euch mal E-sports an das sieht ganz anders aus.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.30.2012 , 01:30 PM | #29
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
oder schreiben. Ich sehe wenn ich jetzt an NY denke an diesen extrem interessanten Sturm, an diese Gewalt der Natur wo eben der Mensch schonungslos ausgeliefert ist. Ich denke nicht an die toten oder Leute die ihr hab und gut verlieren. Tut mir Leid wenn ich da kein Mitleid habe denn wenn ich damit anfange könnte ich meinen Tag nicht mehr Leben da es zu vieles gibt wo man in dieser Gesellschaft mitleid haben müsste.

Wenn wir alle mitgefühl für alle unsere mitmenschen hätten, und dadurch so leiden würden, psychisch gesehen, weil die welt eben ist wie sie ist, wäre es nicht der richtige schritt in einer leidminimierten zukunft, und wäre das nicht erstrebenswert. Ja wir alle sollten darüber intensiv nachdenken und ggf. unser eigenes leben dann verändern, aber warum sollte man das zugunsten fremder tun, solange es einem selbst gut genug geht.

Aber, manchmal dürfte es in unserere Gesellschaft in Art und Weise wie es diese Nacht dort gestürmt hat eben doch Hirn regen weil gewisse Themen hier und die häufigkeit gleicher Threads hier im Forum ist doch sehr ersichtlich wie naiv manche doch teils sind und irgendwie einfach nur eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen.

Und ja ich habe kein MIttleid mit NY tut mir Leid das ich das nicht habe.
Hnmm mir tun alle menschen leid die leid erleiden müssen^^ sogar amerikaner^^ aber ebenso wie anfang des jahres die japaner oder grundlegend die afrikaner insbesondere kinder. Ich finde es erhlich erschreckend wie wenig mitgefühl man realen ereingisse entgegen bringt und gleichzeit in einem luxuprodukt soviel emphatie den mitspielern an den tag legt nur wegen sowas banales wie servertrans und ä wie hier das cheaten.

Also nicht nur bw sollte seine prioritäten neu überdenken so manche user auch ( mich natürlich wie immer eingeschlossen )

stahlratte's Avatar

stahlratte
10.31.2012 , 12:11 AM | #30
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Alte Regel, Screen or i didn't happen, ein Video tuts auch. Ich kämpf auch andauernd gegen unsichtbare Juggernauten, ins Feuer gezogene Spieler sind auf einmal wieder an der Stelle wo ich sie gezogen hab, Leute zappeln in der Grube rum und sind auf einmal in der Endzone, Leute Punkte vor der Torlinie, Leute Punkten nicht hinter der Torlinie. Alles starke Mängel einer miserablen Engine.
so isses...hab auch schon seit märz nix mehr gesehen, dass auch nur annähernd ein cheat sein könnte
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl