Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
12.13.2012 , 12:18 PM | #191
Es gibt Cheater ich habs gesehen!
Ich benutz Machtsprung und paar Sekunden später steht das Ziel mehrere Meter weiter Weg.
Oder ich versuche anzugreifen, stehe daneben und das Spiel sagt mir ich bin zu weit entfernt.
Oder sie greifen mich an aber ich kann mich nicht wehren weil sie in Wände stecken.
BW bannt endlich die Cheater!
Nur weil die Goldene, Silberne oder gold-silberne Sterne neben dem Portrait haben sagt mir der Suport sie können sie nicht bannen.
Der Support hat für diese Cheatergruppe sogar einen extra Namen.
Sie nennen sie "NPC".

Es gibt genug synchronisations Probleme nicht nur im Kampf gegen die NPCs.
Es kann Beispielsweise sein das jemand im PVP clientseitig zwischen Abrgrund und dem Spieler steht,
aber in Wirklichkeit serverseitig steht dieser ganz wo anders.
Beim Spieler sieht es dann so aus als ob er diesen die Brücke runter geschmissen hat.
Wenn dann wieder Server und Client synchron laufen ist der Gegner plötzlich doch nicht im Abgrund.

Noch dazu gibt es genug Bugs.
Ich bin auch schon mal im Huttenball im Boden gesteckt und da rumgelaufen.
Keiner konnte mich direkt angreifen.

Mit den Cheats ist ähnlich wie mit den UFO Sichtungen.
99% ist totaller Blödsinn aber vielleicht sind sie ja irgentwo da draussen.

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 12:19 PM | #192
also, im moment fühle ich mich, als würde man kübel mit gülle auf mich ausleeren. sobald man mal einen faden entwickelt hat mit einem, kommt gleich der nächste und fängt wieder bei vorgestern an. sry ich geh mal spielen und guck später vielleicht wieder rein
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 12:22 PM | #193
Pass auf die Cheater auf *wimperklimper*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 12:22 PM | #194
Quote: Originally Posted by feuer View Post
also, im moment fühle ich mich, als würde man kübel mit gülle auf mich ausleeren. sobald man mal einen faden entwickelt hat mit einem, kommt gleich der nächste und fängt wieder bei vorgestern an. sry ich geh mal spielen und guck später vielleicht wieder rein
Jup, nachdem einem Argumente genannt werden, weshalb man falsch liegt, verpisst man sich lieber aus dem Thread, damit es nicht so aussieht, man hätte sich entblößt. Schön getrollt

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 12:28 PM | #195
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Jup, nachdem einem Argumente genannt werden, weshalb man falsch liegt, verpisst man sich lieber aus dem Thread, damit es nicht so aussieht, man hätte sich entblößt. Schön getrollt
wieso bist du auf keine einzige meiner fragen eingegangen ? stattdessen hast du nur dasselbe gebracht wie vor monaten. und ich hab dich auch gebeten, deine "argumente" zu konkretisieren. du hast gesagt, meine aussagen machen keinen sinn. ja aber wieso ? egal - hat sich verpisst der junge sry für den gossenausdruck, bezug und so

discbox's Avatar

discbox
12.13.2012 , 12:28 PM | #196
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!
Wenn er noch in Reichweite ist, könnte es sich ein Heiler dort gemützlich machen und vollkommen unbehelligt sein Team heilen.

Gesehen habe ich sowas noch nicht. Auch sonst niemanden der in der Grube lebt. Aber ich habe darauf auch noch nie geachtet.

---------

Was das Spiel definitiv hat sind merkwürdige Verzögerungen, Asyncronität und dergleichen. Dadurch kann es duraus zu Situationen kommen die wie ein Cheat aussieht.

Und generell es ist Software, ein Spiel, also wird es auch Möglichkeiten geben zu betrügen. Kein Multiplayerspiel ist davor gefeit. Es ist unmöglich zu behaupten es gäbe keine Cheats in diesem Spiel. Das wäre das erste Spiel in dem nicht getrickst werden kann. Die Frage ist eher wie verbreitet gefundene Lücken sind.

Im Frühjahr gab es einen Cheat der es möglich machte dass man clientseitig die Bewegungsgeschwindigkeit des Chars ändern kann. Ein Spiel das mit solchen Böcken auf den Markt kommt, das ist im Leben nicht frei von Cheats.

BioWare ist mit ganz anderen Kleinigkeiten schon überfordert. Rock solid cheater-frei ist das Spiel gewiss nicht!

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 12:32 PM | #197
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn er noch in Reichweite ist, könnte es sich ein Heiler dort gemützlich machen und vollkommen unbehelligt sein Team heilen.

Gesehen habe ich sowas noch nicht. Auch sonst niemanden der in der Grube lebt. Aber ich habe darauf auch noch nie geachtet.
es geht auch nicht darum unten zu leben, sondern darum den sturz zu überleben, um danach iwohin zu porten -.- ich hab nie gesagt dass es darum geht unten zu leben.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 12:35 PM | #198
Wie wäre es, wenn ihr euch mal alle an einem Ort trefft (z.B. Voidstar), und dann alle gemeinsam spielerisch eure Diskussion zu lösen versucht ?

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 12:42 PM | #199
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wie wäre es, wenn ihr euch mal alle an einem Ort trefft (z.B. Voidstar), und dann alle gemeinsam spielerisch eure Diskussion zu lösen versucht ?
ich will nicht mit denen spielen. ich will sie raus aus dem spiel haben ! und wenn den leuten klar wird wie arg es ist, wird bw vielleicht doch was machen. denn hacker sind für f2p genauso eine bedrohung !

Vazques's Avatar

Vazques
12.13.2012 , 12:59 PM | #200
Quote: Originally Posted by feuer View Post
wieso bist du auf keine einzige meiner fragen eingegangen ? stattdessen hast du nur dasselbe gebracht wie vor monaten. und ich hab dich auch gebeten, deine "argumente" zu konkretisieren. du hast gesagt, meine aussagen machen keinen sinn. ja aber wieso ? egal - hat sich verpisst der junge sry für den gossenausdruck, bezug und so
Weißt du warum jeder auf dich einballert? Weil du so nen Stuss erzählst das es kracht. Dinge die fast jeder weiß und dir versucht zu erklären ... "Nonono alles Hacks!" ... Das nen ich mal harte Lernresistenz!

Du bist unfähig zu erkennen und so inkompetent es nichtmal zu raffen wenn dir sogut wie jeder das Gegenteil sagt und auch mit Screens belegt.

MMO's sind nichts für dich, allgemein scheint Multiplayer nichts für dich zu sein.