Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
12.13.2012 , 11:17 AM | #181
Hat sich ja reizend entwickelt dieser Thread.
^^

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:20 AM | #182
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Trifft mich hart. Nein, natürlich ist es mein oberstes Ziel, der beliebteste zu sein! Klappt nur nicht immer

Unabhängig davon, erkläre mir den Zusammenhang zwischen "nicht netten Spielern" und "Cheatern". Das eine ergibt das andere?
naja, die "netten" spieler sind hier fast nicht mehr vertreten. soviel dazu. dann das thema hier. ich gehe davon aus dass alle beteiligten ein gewisses interesse an dem thema haben. viele haben tor wegen dem gehacke verlassen. es ergibt sich aus dem thema hier, dem zustand des spiels zu diesem zeitpunkt, und aus dem generellen hintergrund, der manche dazu treibt zu hacken.
i▀iζζiζζiζζiζζii7▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 11:26 AM | #183
Erkläre doch mal die Hacks, weshalb die Spieler SWTOR verlassen haben sollten. War das etwa so ein böser Mensch mit zwei Lichtschwertern, der auf einmal keinen Schaden mehr bekommen hat? Oder so ein Gold / Weiß leuchtender Typ mit nem Doppellichtschwert, der auf einmal nicht mehr CC't werden konnte? Jaja.

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!

Jackoda's Avatar

Jackoda
12.13.2012 , 11:32 AM | #184
Erkläre doch mal die Hacks, weshalb die Spieler SWTOR verlassen haben sollten. War das etwa so ein böser Mensch mit zwei Lichtschwertern, der auf einmal keinen Schaden mehr bekommen hat? Oder so ein Gold / Weiß leuchtender Typ mit nem Doppellichtschwert, der auf einmal nicht mehr CC't werden konnte? Jaja.

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben Wo man übrigens auch nur mit /stuck (und demnach "Selbstmord") wieder rauskommt. Effektiv!
Der Sinn is ganz einfach.

Das sind Leute die einfach per Bot Marken/Geld usw farmen wollen und so nicht aus dem Kriegegebiet geschmissen werden... Wie du weißt läuft ja der Timer nur ab wenn du dich im Startbereich aufhälst
Jar`kai Sword

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:32 AM | #185

Und ich frage nochmals: Erkläre mir bitte den Sinn eines Hacks, der es ermöglicht, unten in der Voidstar in dieser Grube zu leben
hast du nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe ? man portet sich daraufhin wieder hoch, einmal erlebt direkt hinter mir als ich am rand stand. und es war kein hexer oder so dort. ein anderes mal direkt um die ecke geportet und weitergekämpft. ich weiss nicht genau woran es dir mangelt den sinn darin zu sehen, versuch doch zu beschreiben, was genau du nicht verstehst ?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 11:46 AM | #186
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Der Sinn is ganz einfach.

Das sind Leute die einfach per Bot Marken/Geld usw farmen wollen und so nicht aus dem Kriegegebiet geschmissen werden... Wie du weißt läuft ja der Timer nur ab wenn du dich im Startbereich aufhälst
Klingt total sinnvoll und effektiv. Dazu muss man natürlich nach unten porten, und niemand könnte den Spieler voten. Wo ein Bot doch effektiver wäre, der immer wieder in den Kampf geht, damit er nicht gevoted werden kann und somit auch weniger auffällt

Quote: Originally Posted by feuer View Post
hast du nicht gelesen oder verstanden was ich geschrieben habe ? man portet sich daraufhin wieder hoch, einmal erlebt direkt hinter mir als ich am rand stand. und es war kein hexer oder so dort. ein anderes mal direkt um die ecke geportet und weitergekämpft. ich weiss nicht genau woran es dir mangelt den sinn darin zu sehen, versuch doch zu beschreiben, was genau du nicht verstehst ?
Du blubberst halt sehr viel, sorry. Ich verrate Dir mal eine Neuigkeit, aber psst, nicht weitersagen: Hab gehört, das Spiel hat manchmal Bugs (allein, wer eine Leap-Klasse spielt, kennt die Positionsbugs am eigenen Leib zu genüge ) Mag man kaum glauben, oder? Deine Paranoia ist zu köstlich, sorry Ich verstehe schon, was Du sagen willst. Es ergibt nur schlichtweg keinen Sinn

Du predigst seit Monaten immer wieder mal etwas von Cheats. Schon seltsam, dass Du bei dieser unglaublichen Menge an "Hackern" und "Cheatern" dann noch spielst. Masochist?

feuer's Avatar

feuer
12.13.2012 , 11:52 AM | #187
wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an frühere threads. ich kann bugs nicht mehr hören. natürlich gibt es bugs, aber sie sind gleichzeitig mit lags nunmal die ausrede überhaupt für hacker, die damit die lächerlichsten sachverhalte rechtfertigen. 4 mal unsichtbar über die hb linie ? bug. ebene raufgeportet ? lag. nur 10% schaden nehmen im feuer ? bug und lag.. schon klar, noch nie gehört. grosse überraschung ! vielleicht bist du sogar clever und willst mich provozieren, aber da spricht einiges dagegen.

wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 12:04 PM | #188
wieso beklagst du dich wiederholt, dass meine aussagen keinen sinn ergeben, statt wie aufgefordert zu erklären woran das liegt ?
Einfach mal wild drauflos geraten: Weil er eventuell Recht hat und er dir nicht erklären muss, was die Ursachen von etwas sind, was es seiner Meinung nach nicht gibt?

Nur so als Vermutung.

Du zeterst hier seit geraumer Zeit, dass alle doof/unfähig/Cheater/Hacker und Lügner wären, bleibst aber bislang die Beweise schuldig. Kurzum: DU bist in der Beweispflicht, nicht unsere Hotdog-Beilage

Achja...ich bekomme als Sniper in letzter Zeit ständig die Sanitätermedaille! Cheat? Hack? Käsekuchen?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.13.2012 , 12:06 PM | #189
wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an frühere threads. ich kann bugs nicht mehr hören. natürlich gibt es bugs, aber sie sind gleichzeitig mit lags nunmal die ausrede überhaupt für hacker, die damit die lächerlichsten sachverhalte rechtfertigen. 4 mal unsichtbar über die hb linie ? bug. ebene raufgeportet ? lag. nur 10% schaden nehmen im feuer ? bug und lag.. schon klar, noch nie gehört. grosse überraschung ! vielleicht bist du sogar clever und willst mich provozieren, aber da spricht einiges dagegen.

Um welche Klassen handelt es sich, bei denen du dies beobachtet hast und wann hast du dies beobachtet?
Manche Klassen haben einen Buff, wodurch sie eingehenden Schaden, z. b. durch die feuerfallen, zum großen teil nicht erleiden.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Hacker und einem Cheater? Du verwechselst da gerade etwas...
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.13.2012 , 12:16 PM | #190

Vielleicht erinnerst Du Dich nicht mehr an frühere Threads, denn ich habe genügend Erklärungen geliefert. Als jemand, der aktiv PvP betreibt informiert man sich a) über das Spiel allgemein (also die normalen Möglichkeiten / Skills der Klassen), b) über Bugs, die das Spiel hat und c) falls einem tatsächlich etwas spanisch vorkommt: Über Cheats, ob es welche gibt, wenn ja, was für welche und macht Videos von Situationen, die komisch erscheinen.

Du hingegen regst Dich nur ohne jeglichen Beweis immer und immer wieder auf. Wenn Du tatsächlich Spieler gemeldet hast, dann wird der Support sich schon darum kümmern. Passiert da nichts, wirst Du wohl falsch gelegen haben. Easy as ****.

a) Skills im Spiel:

- Jeder Botschafter rennt durchs Feuer mit Sprint, und nimmt damit max. 1 Tick Schaden. Oder springt über die Ecke und frisst nix
- Jeder Sage / Hexer kann sich selbst und Spieler bubblen - Diese Bubble absorbiert den Feuerschaden auch für mind. einen Tick. Gepaart mit dem Sprint bedeutet das: 0 Schaden im Feuer
- Diverse Tankklassen (Frontkämpfer / Jugger): In gewissen Tankskillungen und genügend Life vorausgesetzt kannst Du sehr lange im Feuer überleben, wenn Du Deine Deffmöglichkeiten nutzt
- Maro / Wächter: Kackstiftbubble lässt Dich 4s das Feuer komplett ignorieren.

Das sind schon allein 4 Erklärungen, die auf reine "normale" Möglichkeiten des Spiels, also Fähigkeiten der Klassen zurückzuführen sind

b) Bugs im Spiel:

- JEDER, absolut JEDER, der eine Klasse spielt die entweder Knockback ODER Leap besitzt, weiß, dass das Spiel IMMER noch nicht mit zwei gleichzeitigen Positionsänderungen klar kommt. Das heißt, Kickst Du jemanden, während er Dich anspringt, kann dies die Position völlig durcheinander bringen. Man landet quasi im "Nirvana", bemerkt dies aber nicht, höchstens durch unsichtbare Wände. Die Positionen, bzw. die Map ist komplett verschoben
- Wenn Du Leap benutzt, kann es passieren, dass Du bei anderen unter der Map verschwindest. Dies wird dann als "Gezuckel" wahrgenommen, Ballträger ist nicht sichtbar und ploppt bei der Linie wieder auf. Passiert tagtäglich und ist KEIN Hack, sondern ein Bug, der mit fehlerhaften Berechnung der schnellen Posiwechsel zusammenhängt
- Durch Latenzunterschiede stimmt die Position beim Auslösen eines CCs nicht mit der tatsächlichen Position überein. Der Spieler wird Dir bspw. im Feuer angezeigt, steht aber bei sich noch davor -> Er nimmt keinen Schaden und Du denkst Dir "***?". Ist aber schon seit Dezember letzten Jahres so
- Wieder Latenzunterschiede: Ich ziehe als Assa Machtschleier, es läuft bei mir sogar schon mind. 1 Sekunde -> Auf einmal pullt mich ein PT / Assa trotz Immunität zurück. Ist einfach so, ist mir diverse Male am eigenen Leib wiederfahren - dennoch war der andere Spieler garantiert kein Hacker

c) Es gibt aktuell tatsächlich EINEN Hack für SWTOR. Wenn man Tickets schreiben will, sollte man halt schauen, was es tatsächlich so gibt, bevor man dämlich alles zuplappert. Mit diesem lässt sich aber Dein Phänomen nicht beschreiben

Hör doch mal auf, hier ständig ohne irgendwelchen Dunst pauschal was zu unterstellen. Sprich die Leute konkret an, sprich andere an. Fraps halt mit und überlege Dir, woran es liegen kann. Wenn so viele "cheaten" würden, hättest Du ja sicher jeden Tag genug Material zum Aufnehmen Komisch, wieso sehe ich hier noch nichts?

Ich stand selber schon MEHRFACH in der Voidstar unten nach einem Kick, lebend. Sicher war das vielleicht 0,001% mal der Fall, aber es passiert eben. Erzähl mir halt, dass ich hacke, reporte mich, wenn Du der Meinung bist, dass wäre ein krasser Cheat Man wird ja sehen, was dabei herauskommt Und ich vermute mal, dass es so in die Richtung "feuer hat sich mal wieder lächerlich gemacht" hinauslaufen wird