Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.10.2012 , 07:29 PM | #101
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Das ist korrekt allerdings wird der ball neutral gesetzt wenn man in Tarnung geht. Da das nicht passiert ist kann man vermuten das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.
wenn das wirklich so passiert ist, wirds wohl nicht lange dauern , bis es nimmer geht...möglicherweise is das ganze ja jemandem durch zufall aufgefallen als er in stealth gegangen ist...und die umstände unter denen der exploit möglich ist, hat er dann nachvollzogen

nen wirklicher cheat durch eingriff in den client wirds eher nich sein

EDIT: mir fällt grad noch ein, dass unter bestimmten umständen der zielkreis beim ballwurf nicht zu sehn ist...vllt hat der eine sabo ja zum anderen gepasst ohne das da was zu sehen war...wenn ich als assa tank genau beim passversuch auf nen hexer von ihm gezogen werde, taucht zb manchmal der ball beim nächststehenden gegner auf, als wenn ich zu dem gepasst hätte, der zielkreis is aber dann nicht zu sehen...nur so als anregung^^
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
12.10.2012 , 07:36 PM | #102
Quote: Originally Posted by Tribuuu View Post
in sämtlichen bgs nach 22:30 lief es dann wie auf Republik Seite üblich mit teamplay.
als imp spieler ne bekannte erscheinung...is halt nich zuletzt ne frage der tageszeit...vor den üblichen raidterminen wird meist pve daily und danach pvp gemacht...man trifft dann ab 23 uhr auch meist auf bekannte namen

am nachmittag dagegen is es sehr durchwachsen auf imp seite...aber das teamplay is generell armselig...als sniper wird mir da auch mein cc immer gnadenlos abgewürgt...beim voidstar tapen schaff ichs immer wieder 3 oder 4 zu blenden und noch einen mit beinschuss vor der sichtlinie festzunageln...und dann sieht man die krieger gleich reihenweise reinspringen^^
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

discbox's Avatar

discbox
12.10.2012 , 08:15 PM | #103
Also was ich heute gesehen habe...

Huttenball.

Gewinner-Team: jeder 25-33 Kills
Verlierer-Team alle 3-6 Kills

Das waren entweder Skill und Gear auf einer Seite nur mies und auf der anderen Seite top + alle im TS. Und selbst dann fände ich den Unterschied arg heftig.

Ich habe keine Ahnung was das war.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.10.2012 , 10:42 PM | #104
Gruppe mit heiler vs. gruppe ohne heiler und gruppe ohne heiler killte nie die heiler.

schuichi's Avatar

schuichi
12.11.2012 , 06:19 AM | #105
Also ich kann nur zum thema Bugusing etwas sagen. Ich ahtte vor Monaten im Huttenball eien bug den Imperiale aber auch republikanische Spieler masiv genutzt hatten. Sie konnten von der Unteren ebne durch die Wand renne und ohen angreifbar zu sein ging dann das tor rein. Mir ist es selbst mal pasiert durchdas ich unten mit dme ball wegestoßen wurde. Das War unabsichtlich. Aber ich ahbe mich im Chat entschuldigt und zedernd angeprangert , das mein tor unfair erwirtschaftet wure. Das feadback war auf meiner seite wie auf der anderen 50% Positiv .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

runboy's Avatar

runboy
12.11.2012 , 06:42 AM | #106
http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

Interessant zu sehen. Desweiteren gibt es auf Youtube sehr wohl Anleitungen wie man einen Hack durchführt
und das dazu benötigte Programm wird ebenfalls vorgestellt.

Verlinken werde ich es hier nicht und auch nicht beim Namen nennen, da das gegen die Forenrichtlinien verstößt.

Im allgemeinen habe ich im PVP schon Cheater beobachten können. Allem voran Teleporthacks wie sie oben zu sehen sind.
Und auch hier ist es mal wieder so das die Mauer gegen das Cheaten nur so hoch sein kann wie der beste BEKANNTE Hack.
Leute die wissen wie es richtig geht machen das zum Freizeitvergnügen, wenn sie nicht in Datenbanken von Sony oder dem Pentagon rumwühlen.
Und von denen gibt es leider mehr als man denkt.

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.11.2012 , 07:17 AM | #107
Spoiler

Solange sowas hier existiert, würde ich kein PvP machen. und das mache ich auch nicht.
Wenn EA nix gegen solche Bug tut bitte.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 07:18 AM | #108
Quote: Originally Posted by runboy View Post
http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

Interessant zu sehen. Desweiteren gibt es auf Youtube sehr wohl Anleitungen wie man einen Hack durchführt
und das dazu benötigte Programm wird ebenfalls vorgestellt.

Verlinken werde ich es hier nicht und auch nicht beim Namen nennen, da das gegen die Forenrichtlinien verstößt.

Im allgemeinen habe ich im PVP schon Cheater beobachten können. Allem voran Teleporthacks wie sie oben zu sehen sind.
Und auch hier ist es mal wieder so das die Mauer gegen das Cheaten nur so hoch sein kann wie der beste BEKANNTE Hack.
Leute die wissen wie es richtig geht machen das zum Freizeitvergnügen, wenn sie nicht in Datenbanken von Sony oder dem Pentagon rumwühlen.
Und von denen gibt es leider mehr als man denkt.

*langsames klatschen*

Bravo, das Video ist von januar

runboy's Avatar

runboy
12.11.2012 , 08:06 AM | #109
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
*langsames klatschen*

Bravo, das Video ist von januar
Die Engine funktioniert immer noch und wird bei diversen Spielen leider eingesetzt.
Und sie wird angepasst, ist also jederzeit nutzbar.

Das zur Zeit keine Aktuellen Vids existieren heißt nicht das hier niemand cheatet oder das es nicht mehr geht.
So blauäugig ist wohl niemand.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.11.2012 , 08:10 AM | #110
Mich erstaunt es denoch das keiner der Fraktion "Hier wird gecheatet" es schafft aktuelle Vids zu posten, ihr bringt immer die gleichen alten und sagt "das ist möglich, noch heute"

Bitte, BITTE, bringt mir aktuelle Ware.