Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Cheater

First BioWare Post First BioWare Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.07.2012 , 12:34 AM | #91
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
man sollte wissen zu was die jeweilige Gegnerklasse fähig ist heisst für mich zum Beispiel im zweifelsfall halt einen char als schmuggler spezialisierung schurke erstellen oder botschafter\schatten nur dann kann man sicher sagen das gibt es so bei der jeweiligen klasse nicht .
da ich selbst noch nen schatten spiele kann ich dir versichern, daß der ball definitiv in der mitte respawnt, wenn man sich im ballbesitz befindend tarnt. und bei schurken / sabos oder wächtern / maros ist das nicht anderst.....

wenn es anderst wäre, könntest ja im setup mit acht schatten jedes hutball mit 6:0 gewinnen ohne daß der gegner jemals einen ball gesehen hat.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.07.2012 , 02:09 AM | #92
manchmal spielt man Kriegsgebiete und ist so in sein Spiel vertieft, dass man nur eingeschränkt wahrnimmt was um einen herum passiert.

Da sagt man schnell mal wie kann der mich so umlatschen das ist nicht normal. Dann schaut man später in die Statistik sieht normale Werte. Dann war es ebend nicht der Eine der einen da beharkt sondern ein Pyro im Hintergrund oder ein Scharfschütze...

Im Huttenball sehe ich teilweise nicht wo ich hingesprungen bin, weil meine eigene Anzeige nicht rechtzeitig aktualisiert wird, da der Sprung aber funktioniert hat mache ich die 2 Sekunden einfach "blind" weiter

Wird man direkt nach einem Sprung vom Blitzschild getroffen, wird die Anzeige auch nicht sofort aktualisiert, da meine Fähigkeiten aber ausgegraut sind, weiß ich was los ist....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
12.07.2012 , 04:00 AM | #93
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
manchmal spielt man Kriegsgebiete und ist so in sein Spiel vertieft, dass man nur eingeschränkt wahrnimmt was um einen herum passiert.

Da sagt man schnell mal wie kann der mich so umlatschen das ist nicht normal. Dann schaut man später in die Statistik sieht normale Werte. Dann war es ebend nicht der Eine der einen da beharkt sondern ein Pyro im Hintergrund oder ein Scharfschütze...

Im Huttenball sehe ich teilweise nicht wo ich hingesprungen bin, weil meine eigene Anzeige nicht rechtzeitig aktualisiert wird, da der Sprung aber funktioniert hat mache ich die 2 Sekunden einfach "blind" weiter

Wird man direkt nach einem Sprung vom Blitzschild getroffen, wird die Anzeige auch nicht sofort aktualisiert, da meine Fähigkeiten aber ausgegraut sind, weiß ich was los ist....
ist alles richtig was du sagst.....
nur es passieren dinge, welche unter normalen umständen nicht möglich sind. es ist jetzt nicht die regel, aber es kommt doch ab und zu vor....

ganz aktuell, mein beispiel wie schon in nem vorigen post. schurke tarnt sich MIT ball enttarnt sich hinter der torlinie und punktet. und nein, er hat nicht abgespielt und ihn wieder zugespielt bekommen, da definitiv keiner in der nähe war, dem er hätte abspielen können...

ein einmaliges erlebnis hatte ich auch bei voidstar....bombe war nach nicht mal 5 sek nach beginn gelegt.
das geschrei im ts kann sich jeder vorstellen

das sind jetzt mal zwei dinge, die nicht nur ich, sondern auch andere wahrgenommen haben....
klar ist, es sind einzelfälle und nicht die regel......aber es ist extrem ärgerlich

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.07.2012 , 04:41 AM | #94
Könnt ihr auch einmal Bilder machen, das ganze Filmen usw? Bitte, nicht nur reden - es ist mir egal ob es stimmt oder nicht aber Leuet, ihr sagt, "der Cheatet". Dann gebt uns aber auch einmal Stoff damit wir das betrachten können. Ich lege 0 Wert auf simple aussagen ohne das diese gefestigt ist, denn ohne etwas brauchbares sind und bleiben es leere Worte,... wenn vielleicht auch leider gottes.

Tribuuu's Avatar

Tribuuu
12.07.2012 , 05:04 AM | #95
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Tja, das sind halt gerade die Vollpfosten warum ich jede zweite WZ verlasse. Keine Ahnung von nichts und hier dann die Fresse in Sachen Cheating aufreissen. Das sind genau die Pfosten die im Huttball nicht passen, die Pfosten die im Alderaan die Deff verlassen weil sie kein Bock haben, die Pfosten die sich Healmarken erleechen, die Pfosten die einfach keine Ahung haben, keine Lust haben sich mit der Materie zu beschäftigen und lieber ins Forum rennen und flennen.

Um es nochmal extra zu betonen, Vollpfosten.

Danke&Gruß
100% agree. habe nach ca. 9 Monate wieder angefangen, diesmal auf Republik Seite. Pvp macht hier deutlich mehr Spaß. es wird sehr selten geleaved und es wird viel mehr auf den nebenan geachtet (bubbles verteilen, healen). alles random bg`s u50. hab dann aus Lust uNDR Laune auf meinen oldschool maro lvl 40 gewechselte und was soll ich sagen so viele instand leaves schon nach sehr kurzer Zeit. teamplay kennen die wenigstens auf Imp Seite und wundern sich bei der eigenen lehrnresi das sie ständig verlieren, aber andere als cheater zu bezeichnen geht viel leichter als sich mit den klassenfahigkeiten auseinander zu setzen. wie sonst kann man nach meiner Feststellung in den u50 randoms von 21:00 bis ca 22:30 auf imp Seite alderan mit 0:3 geschützen und 0:550 punkten verlieren? oder huttenball hintereinander 0:6 in unter 7 min verlieren? in sämtlichen bgs nach 22:30 lief es dann wie auf Republik Seite üblich mit teamplay. dafür habe ich mich bei der Gruppe auch instand bedank! achja leaven mache ich nie, wenn es so aussichtslos ist setzte ich mich lieber in eine Ecke und kümmere mich ums Handwerk oder bringe mein Inventar i.o. ist zwar net die feine englische aber ich möchte einem anderen der gefühlte 5min aufs bg wartet nicht zumuten meinen Platz in so einem loserteam einzunehmen.
Krieg ist Politik mit anderen Mitteln Graf von Clausewitz, Preussischer General

Tribuuu's Avatar

Tribuuu
12.07.2012 , 05:30 AM | #96
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Könnt ihr auch einmal Bilder machen, das ganze Filmen usw? Bitte, nicht nur reden - es ist mir egal ob es stimmt oder nicht aber Leuet, ihr sagt, "der Cheatet". Dann gebt uns aber auch einmal Stoff damit wir das betrachten können. Ich lege 0 Wert auf simple aussagen ohne das diese gefestigt ist, denn ohne etwas brauchbares sind und bleiben es leere Worte,... wenn vielleicht auch leider gottes.
genau das. allerdings zum Post über dir, das mit dem 5 Sekunde plant auf Void gab's zu release habe ich in den bisher gespielten bgs(seit ich wieder swtor spiele ca nov) nie gesehen, also alles alter käse!
Krieg ist Politik mit anderen Mitteln Graf von Clausewitz, Preussischer General

Zourrn's Avatar

Zourrn
12.09.2012 , 03:58 AM | #97
vor ca. 1 woche 2 low sabos mit speedhack erwischt.. soviel zum thema geht nicht mehr

ticket is raus, aber wie schon einige schrieben, wird nix nutzen da die beweiskraft fehlt... jetzt hab ich halt immer ein programm mitlaufen zum aufzeichnen
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.09.2012 , 04:35 AM | #98
Quote: Originally Posted by Zourrn View Post
vor ca. 1 woche 2 low sabos mit speedhack erwischt.. soviel zum thema geht nicht mehr

ticket is raus, aber wie schon einige schrieben, wird nix nutzen da die beweiskraft fehlt... jetzt hab ich halt immer ein programm mitlaufen zum aufzeichnen
Sicher speedhack, oder inet leistungsschwankung? Hab auch schon öfter mal gedacht, eh das ist ein speedhacker, aber es war nur ein kurzer leistungseinbruch, erkennen kann man das an npcs die benutzen nämlich keine hacks^^

Zourrn's Avatar

Zourrn
12.09.2012 , 06:50 AM | #99
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Sicher speedhack, oder inet leistungsschwankung? Hab auch schon öfter mal gedacht, eh das ist ein speedhacker, aber es war nur ein kurzer leistungseinbruch, erkennen kann man das an npcs die benutzen nämlich keine hacks^^
speedhack, eindeutiger gings nimmer
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

Psychosnake's Avatar

Psychosnake
12.09.2012 , 03:03 PM | #100
Ich habe es auch schon gesehn in Voitstar.
▌▌///////////█Ξ███████ Möge die dunkle Macht mit Dir sein ███████████████)