Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche eine Gilde

Firefly-Serenity's Avatar

Firefly-Serenity
10.29.2012 , 09:15 AM | #1
Hallo

Wie der Thread Überschrift schon sagt suche ich eine Gilde.

Ich spiele jetzt auf dem Server T3-M4 hautsächlich auf Republik Seite. Das heißt aber nicht das ich die Imp. Seite vernachlässige.

Mein Char:
- Jedi-Ritter: Wächter, DD, lvl 50 Biochemie
- Schmugglerin: Revolverheld, DD, lvl 41 Rüstungsbau
- Soldaten: Frontkämpfer, DD, lvl 24 Cybertech

- Sith-Kriegerin: Marodeur, DD, lvl 44 Kunstfertigkeit

Was ich noch so gespielt habe?
Also AION war mein erster MMO überhaupt. Schnell (nach 2 Monaten - hatte bis lvl 24 gespielt) habe ich fest gestellt das AION nichts für mich ist. Der Grund ist das Open-World PVP spiel Prinzip von AION. Mit höfflichen Worten ausgedrückt ich hasse PVP . Da ich ein sehr leidenschaftliche Star Trek Fan bin habe ich als zweite MMO mir STO gekauft. Da habe ich mit Unterbrechung 6 Monate ausgehalten (hatte bis lvl 32 gespielt) und habe dann das Spiel aufgegeben. Naja jeder der STO von Anfang an (Release Datum) gespielt hat, weißt auch warum.
Nun als dritter MMO habe ich SW Tor angefangen. Und muss gestehen das Spiel macht mir sehr viel Spaß.
Was nur noch zum Perfektem Spiel "Glück" fehlt ist eine nette Gilde.
Ich habe zwar einiges an MMO erfahren sammeln können, habe aber leider noch an vielen Stellen noch Defizite. So habe ich z.B. noch nie ein Raid (hier Operation) mit gemacht und weiß auch nicht wie so ein zusammen spiel vonstattengeht. Das ist auch ein Grund warum ich (oder überhaupt Spieler) in Gilden eintreten (denke ich ).

Was ich suche?
Nun ja, ich suche eine nette, höfliche, hilfsbereite und verständnisvolle Gilde. Da ich auch noch auf Wechselschicht Arbeite sollt die Gilde auch das berücksichtigen.

Ich hoffe ich habe mit mein "Roman" nun die Aufmerksamkeit einige Gilden auf mich gezogen. Und würde mich sehr über einige Antworten oder sogar Einladungen sehr freuen.

Danke.

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.29.2012 , 09:21 AM | #2
Hallo Firefly

Vielleicht passen wir zu Dir. Wir haben Gilden bei beiden Fraktionen, die Republic Force IX und die Imperial Force IX. Sind eine nette Community die sich mit Startrek Online gegründet hat und seit Release auch in SWTOR beheimatet ist.

Unser Haupt Augenmerk liegt auf dem Zusammenspiel im PVE...

Raids, leveln usw...

Unser TS ist stehts gut besucht und es geht immer lustig zu.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte melde dich doch hier im Thread oder per PN, dann machen wir mal einen Termin zum TS Gespräch.

MfG Bambi

Firefly-Serenity
10.29.2012 , 09:43 AM | #3
Hallo Bambi

Danke für dein schnelle antwort. Interesse habe ich schon. Ich muss nur noch TS3 Instalieren. Da ich bis jetzt nur alleine unterwegs war, habe ich auch kein TS3 gebraucht.

Ich habe jetzt die Woche Freischichten (fast wie Urlaub). Also habe ich jetzt auch zeit.

Danke
Firefly-Serenity

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.29.2012 , 11:01 AM | #4
Ok, ich bin heute abend ab ca. halb 9 bei uns auf dem TS. Komm einfach vorbei und stups mich an.

Hier die Daten

Klick mich

Firefly-Serenity
10.29.2012 , 01:46 PM | #5
Kann mir jemand helfen.
Ich habe TS3 Installiert und die Verbindung hergestellt. Daraufhin bin ich auf den Gast Bereich gelandet.
Mich hat auch einer angesprochen (der Punkt neben den Namen blinkte und ich habe ihn gehört), nur ich konnte nicht mit Ihm reden. Er hat mich nicht gehört. Was habe ich falsch gemacht?
Was muss ich machen damit ich reden kann?

harmi's Avatar

harmi
10.29.2012 , 02:09 PM | #6
Mikrofon aktiviert?

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.30.2012 , 06:51 AM | #7
Das war ich, ja...

Mikro wäre das erste was mir einfiele...hast du es aktiviert?

Firefly-Serenity
10.30.2012 , 07:06 AM | #8
Peinlich. Peinlich. Fehler lag bei mir.

Mikrofon war zwar aktiviert, allerdienst war der Mikrofon Pegel bei null. Habe den Pegel auf 100 gestellt, jetzt sollte es auch klappen.

Sorry das ich nicht selber daran gedacht habe.

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.30.2012 , 10:40 AM | #9
Ich hab heute und morgen leider keine Zeit. Wir haben heute Asation 16er. Und morgen Denova 8er.

Wenn du aber heute abend kannst, komm zu uns aufs TS und es kümmert sich jemand anders um dich. Stups mich einfach an wenn du da bist und ich leite es in die Wege.

MfG Bambi