Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstung Designs usw.

Aaryn's Avatar

Aaryn
10.27.2012 , 02:33 PM | #1
http://i.imgur.com/hUVwJ.jpg

Wieso kriegen wir nicht sowas? Das Design kann man ja finden, ist Random Drop aber diese farben sind um länger schicker als die normalen -_-
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw

Braaga's Avatar

Braaga
10.27.2012 , 02:59 PM | #2
Diesen Mist bekommt man all zu oft im Spiel. Laut BioWare soll es eine Jedi-Ritter-Rüstung darstellen. Eigentlich sollte Onkel George dabei so schlecht werden, das er BW die Lizenz entzieht wegen deren Unfähigkeit, eine Jedirobe zu kreiren.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
10.27.2012 , 10:33 PM | #3
hässlich hoch 10 auch wenns noch eine der besseren rüstungen darstellt... die designer der rüstungen haben ihren job verfehlt und wären lieber in einem mmo mit asia setting aufgehoben gewesen.... mit star wars hat es nicht viel zu tun. Speziell die Machtklassen brauchen keinen schnörkelkram an der rüstung sondern nur nen paar stink normale roben... jedis braun und sith schwarz-grau... frag mich wo da das problem ist

zum posting... die typische mandalorianer rüstung fehlt sowieso... rennen viele npcs mit rum... man selbst bekommt sie aber kaum, schau dir die pvp rüssis an da kommt dir das frühstück hoch -.- die besten der pvp rüssis sind die rekruten sets und das kann man bald für alle klassen sagen

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.28.2012 , 02:35 AM | #4
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Diesen Mist bekommt man all zu oft im Spiel. Laut BioWare soll es eine Jedi-Ritter-Rüstung darstellen. Eigentlich sollte Onkel George dabei so schlecht werden, das er BW die Lizenz entzieht wegen deren Unfähigkeit, eine Jedirobe zu kreiren.
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon immer gefragt, warum die Jedi nur Roben anhaben. Das soll wohl symbolisieren, dass sie im Kampf durch die Macht geschützt werden. Auf mich wirkte das immer etwas seltsam.

Für mich machen die Rüstungen für Jedi durchaus Sinn, ich finde, dass sie auch ganz gut mit den Jedi-Roben kombiniert wurden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.28.2012 , 03:22 AM | #5
Schaut euch die Clone Wars Zeichentrick (Und auch die Animation Serie die zur Zeit läuft) Serie an, die George zwischen Episode 2 und 3 Produziert hat. Sie führt die Story weiter und muss als Lore verstanden werden. Da trägt General Obi Wan Clone Krieger Rüstung.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Obrok's Avatar

Obrok
10.28.2012 , 03:23 AM | #6
Quote: Originally Posted by Darth_Lorkin View Post
jedis braun und sith schwarz-grau... frag mich wo da das problem ist
Dann äußere ich mal meine Vermutung wo das Problem dabei wäre.
Es ist alles braun und grau.

Wenn man das nicht irgendwann Langweilig findet und das da durch auch alles gleich aussieht. Der muss dann Farbenblind sein.

Obrok's Avatar

Obrok
10.28.2012 , 03:31 AM | #7
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Also ganz ehrlich, ich habe mich schon immer gefragt, warum die Jedi nur Roben anhaben. Das soll wohl symbolisieren, dass sie im Kampf durch die Macht geschützt werden. Auf mich wirkte das immer etwas seltsam.

Für mich machen die Rüstungen für Jedi durchaus Sinn, ich finde, dass sie auch ganz gut mit den Jedi-Roben kombiniert wurden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die Jedi Roben hab ich als eine Art Schutzmantel zur Anonymität gesehen.
Man verdeckt sein Kopf und Gesicht damit um nicht gleich von Allen und Jeden sofort wieder erkannt zu werden.

Auch um eine gewisse Mystik auf zu bauen, die um einen dann herum ist. Wenn man verdeckt einem Raum betritt.

Denn auch da durch kann man Leute verunsichern, weil sie nicht wissen wer oder was sich unter der Robe versteckt halten will.
Da durch kann man diese Person nicht einschätzen, was sie wirklich drauf hat und wie gefährlich sie ist.

discbox's Avatar

discbox
10.28.2012 , 03:47 AM | #8
Der Geschmack der Rüstungsdesigner und meiner gehen sehr weit auseinander.

Das führt aber dazu dass die Suche nach Rüstungen für Chars und Beggleiter für mich eine Hauptbeschäftigung geworden sind.

Oft ärgere ich mich, da es mich weder an KOTOR erinnert noch an die Star-Wars-Filme.

Ich habe kein Problem mit Grau und Braun, nur gehen die Designer mit diesen Farben nicht gut um. Alles wirkt so bleibig und kontrastarm. Anders eingesetzt wären diese Farben durchaus ok.

Manche Rüstungen die mir gefallen sind dann aber wieder mit Lila oder Pink verschandelt.

Ich höffe die 3D/Grafik-Item-Designer stellen sich mal in einem Special vor, mich würde wirllich mal interessieren welche Leute solche Rüstungen entwerfen.

Obrok's Avatar

Obrok
10.28.2012 , 04:17 AM | #9
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich höffe die 3D/Grafik-Item-Designer stellen sich mal in einem Special vor, mich würde wirllich mal interessieren welche Leute solche Rüstungen entwerfen.
Und dann kommt heraus das es Lady Gaga war.

Muahaha dein Gesicht möchte ich dann sehen!

Thyrael's Avatar

Thyrael
10.28.2012 , 02:48 PM | #10
Vielleicht kommen ja mal endlich Rüstungsdesigns wenn das F2P Modell gestartet ist, eine Möglichkeit sowas unters Volk zu bringen wäre dort ja gegeben. Bitte diesmal ohne so seltsame Henkel und Ösen.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred