Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Free 2 Play meinung

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.30.2012 , 04:41 AM | #31
Ich bin auch dafür, dass F2Per erhebliche Einschränkungen haben müssen.
Aber das mit den Leisten finde ich schon etwas komisch.

---------------
Wie wird das dann eigentlich hier im Forum aussehen?
F2Per nur Leserecht und Schreibrecht gegen Marken oder wie?
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.30.2012 , 05:00 AM | #32
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
aber leider sieht es echt danach aus das ihr euch nicht mehr lange mit mir rumprügeln müsst.

Notiz an EA das wird auch das letzte produkt von denen sein mit vertragsbrechern mach ich keine geschäfte.
Wo hast du deinen Knüppel versteckt ? ^^
nee ich bleibe noch erhalten bis nächstes Jahr. Kucke mir das System an, wenn da nicht gescheites raus kommt, das nur leute bevorzugt werden die viel Kohle haben bitte.
Gute Reise ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.30.2012 , 11:24 AM | #33
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Wo hast du deinen Knüppel versteckt ? ^^
nee ich bleibe noch erhalten bis nächstes Jahr. Kucke mir das System an, wenn da nicht gescheites raus kommt, das nur leute bevorzugt werden die viel Kohle haben bitte.
Gute Reise ^^
Zwischen den beinen wo auch sonst^^

DasVio's Avatar

DasVio
10.30.2012 , 11:45 AM | #34
Ja, das Negative der f2p Communities liest man überall. Fakt ist, swtor ist keine Billig Produktion.
In den USA und im Asiatischen Raum ist f2p absolut Gängig. Vielleicht haben wir nur zuviel Angst vor dem neuen?
Oder die Angst vor der Überschwemmung der Sozial bedenklichen?. Ich habe mir einmal RoM angesehen. Ich weiss nicht wie man es beschreiben soll. ? weRTLos TV Shows live? Bedauerlich, wie ungebildet muss ein Mensch sein, damit der in der Lage ist auf diese Art und Weise, wie die es dort getan haben mit einander umzugehen?
Anderes Beispiel war Lotro, auf dem RP server war es so, wie vor der Umstellung. Trotz Premium Account, wurde man ständig auf den Shop verwiesen. Jetzt neu, äh Dunkler Wald? war es so? Quests usw. Als ich lotro das erste mal gespielt hab, war ich von der Tiefe des Spiels Überwältigt. Das ist weg, es wirkte wie ein Asia Massen produziertes MMORPG. Einfach nur noch Billig. Trotz des Account Types

Das Hybrid System wird kommen. Aber hoffentlich nicht wie in Lotro, das stört so böse und es kommt unweigerlich zu dem B-Movie Trash Feeling Trotz prämium musste ich erst im Itemshop mit meinen Punkte die neuen Ge? ach ka so mini events freischalten. Das fand ich scheiße. Ich will davon nix lesen, Gar nix. Für mich als Zahlender Kunde soll alles so bleiben wie es ist. Das kann man auch über den Account regeln. Der client sieht doch was man ist. Nicht das da steht, hey neues bg. Kauf es erst im Shop frei. Natürlich hätte ich die Punkte als Zahlender Kunde. Man bekommt sie ja gut geschrieben. Es geht um genau diese Konfrontation! Das stört gewaltig, mich hat es bei Lotro zum Aufhören bewegt. Nach Moria war für mich Schluss, das Spiel wurde für mich persönlich damit Kaputt gemacht. Ätzend!
Das es hier genau so passiert, davor hab ich Angst
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

eisberg's Avatar

eisberg
10.30.2012 , 12:35 PM | #35
also ich habe mir das ganze auf dem pts server angesehen und finde die beschränkungen dermaßen nervig, daß ich mir einen erfolg damit nicht im geringsten vorstellen kann.
also jeder mist ist mit kartellmünzen freizuschalten, was einem auch noch permanent unter die nase gerieben wird, ohne diese ist es absolut nicht motivierend in dem spiel zeit zu verbringen, was voraussetzung ist, um erstmal bindung an das spiel aufzubauen.
völliges versagen wiedermal bei der gier nach abonnenten, ohne inhaltliche motivation und spielspass kommt auch mit kartellmünzen keine wende in der abwärtsspirale.
aber immerhin konsequent schlecht...
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.30.2012 , 04:09 PM | #36
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Zwischen den beinen wo auch sonst^^
^mmmhhh und ich dachte da ist immer eine Banane *vesaut grins* ^^
Du wo bist eigentlch sith oder Jedi ? ^^

Habe ich erwähnt das ich nur bei Abo bleibe ? ^^
Und das Geld nicht aus den taschen leiern lasse ^^