Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper oder Söldner

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.29.2012 , 11:20 AM | #11
Nachdemm ich jetzt meinen Kommando auf 40+ hab, glaube ich eher das der Kommando mehr Schaden als der Sniper hat (regelmäßige 4k Krits im unter 50iger BG^^), so wie ich meinen Söldner in Erinnerung hab, war er nicht so dmg stark wie der Kommando, kann an der Kanone liegen, an der epischen Ausrüstung oder auch an 2 Content Patches (1.1 mit dem Söldner angefangen). Kann mehrere Gründe haben, aber selbst mit gammel gear war beim Kommando der Effektivschuss krit um ca 500 Schaden höher und Vollautomatik machte den Schaden von Entladen mit aufladung und 40iger Zeug vom PvP Händler. Garvgeschoss macht mit meiner tollen Angeber Rüssi jetzt so viel Schaden wie die Spürrakete vor dem Söldner nerf (mit 40iger PvP Zeugs!).

Gravgeschoss 2000-2300
Abrissgeschoss (aufgeladen) 3500-4200
Vollautomatik (normal) 2000-2200
Vollautomatik (aufgeladen) 2400-2800
Effektivschuss (aufgeladen) 2800-3400
Haftgranate 1800-2000

Alles häufige Krits, aber alles über zum größtenteil lila Equip. Also die Techangriffe sollte der Söldner auch in der höhe raus rotzen können, bei Railschuss udn Entladen bin ich mir nicht 100% sicher, ob ne große Waffe merh DMG gibt als 2 Pistolen, aber ich denke mal eher nicht. Was gut sein kann, ist das der sniper mit einer Solchen Ausrüstung perversen Fernkampfschaden raus rotzt, das der Söldner alt aussieht. Effektivschuss + Vollautomatik wird aber noch höher, da ich die 30% Rüstungsdurchschlag noch nicht geskilled hab. Der Schadne ist jedenfalls ausreichend um 40+ DD Attentäter zuverscheuchen, die sich nichtmals dumm anstellen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.29.2012 , 01:36 PM | #12
Auf jeden Fall Söldner, der hat Blizz als Gefährten.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"