Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Änderungen am F2P aufgrund eures Feedbacks

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Änderungen am F2P aufgrund eures Feedbacks
First BioWare Post First BioWare Post

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
10.25.2012 , 03:53 PM | #11
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
naja es bleibt trotzdem suspekt was ihr da veranstaltet!
ich habe aufn ptr anscheinend ausversehen einen f2p account bekommen udn ich muss sagen nach 5 minuten hab ich wieder ausgelogged!
ich als rückkehrer habe eher angst um meine bankfächer mir kommt es jetzt schon vor als ob fast alle meine chars ein bankfach zuwenig haben -.-
naja anyway euch viel glück und wird bestimmt awesome......... dilletantisch!
jedes kleine bisschen kostet und die mit abo werden mal genüsslich doppelt gemolken! gutes geschäfts konzept! gratulation!
kein wunder das die meisten verantwortlichen gegangen sind oder gegangen wurden! thumbs up und ich lach mal derbe wenn sw:tor bei pro sieben beworben wird!
ach btw was mach ich mit den mods wenn ich ja keine epic mods mehr tragen darf -.- genau 2 minuten zocken und dann wieder offline gehen! wobei es kein zocken ist sondern nur erstauen lachen und das spiel deinstallieren!
der gleiche müll mit den 41ger stat kristallen für level 10ner! super dann hast du imba twinks in den warzone rumm rennen wo euer pvp system eh schon totaler schrott ist! gute arbeit!
die modbaren sets jaaa die sind ab level 31! nein da kommt man nicht auf die idee die für level 10 zumachen wie die account sachen.neeein wir machen mal 41ger kristalle mit abh aus etc für level 10ner! wer hat sich sowas ausgedacht?
erstens merkt man das du dich gar nicht über f2p informiert hast. auf dem pts ist momentan jeder gratis-spieler da sie das system testen. auch gibt es bereits statements zu den bankfächern und auch zu den kristallen.

und zu dem pro7 seitenhieb: spiele wie dcuo die vor über einem jahr noch total leer waren und man dachte da geht nix mehr sind inzwischen erfolgreich und bringen alle 3 monate dicke updates raus.

givemeaname's Avatar

givemeaname
10.25.2012 , 04:58 PM | #12
Ich finde die 2. Quickslot-Leiste für F2Per eine gute Idee, diese war auch das 1., was ich für meinen Charakter auf dem PTS gekauft habe.
Eine Frage hätte ich allerdings. Welchen Sinn hat diese Einschränkung?
Ich brauche keine Signatur-ich liefere meine Sprüche just in time!

discbox's Avatar

discbox
10.25.2012 , 05:57 PM | #13
Quote: Originally Posted by givemeaname View Post
Welchen Sinn hat diese Einschränkung?
Vielleicht möcht eman verhindern dass F2P-Nutzer andere Spieler vollspammen. Schließlich kann man sich ja unbegrenzt neue Accounts anlegen.

Messiaah's Avatar

Messiaah
10.25.2012 , 06:08 PM | #14
Ich denke auch, dass es da vor allem um die Werbe PN's im SPiel geht, sodass kein Creditverkäufer einfach so an Listen mit Spielernamen kommt.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

LordVero's Avatar

LordVero
10.25.2012 , 06:23 PM | #15
Und wenn die Creditverkäufer schlau sind, klicken sie einfach die Spieler auf den Flotten an und spamen diese zu
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.25.2012 , 07:38 PM | #16
Na ja, aufgrund der deutlich niedrigen Maximalgrenze für Credits (jemand sprach von 200k) für F2Per lohnt es sich für Goldseller eigentlich schon nicht mehr.

Obrok's Avatar

Obrok
10.25.2012 , 11:10 PM | #17
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Na ja, aufgrund der deutlich niedrigen Maximalgrenze für Credits (jemand sprach von 200k) für F2Per lohnt es sich für Goldseller eigentlich schon nicht mehr.
Doch doch sowas lohnt sich immer.
Die F2P Charakter würde man nur als Werbeplattform nutzen, während die Bank und Farm Charaktere regulär Abo Charaktere sind.

So verhindert man das der eigene Abo Account nicht plötzlich gesperrt wird, wenn man erwischt wird, weil man mit ihn Werbung gemacht hat.

PS: Zwei Leisten und 5 WZ Spiele sind schon mal eine sehr gute Änderung!

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 11:25 PM | #18
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
naja es bleibt trotzdem suspekt was ihr da veranstaltet!
ich habe aufn ptr anscheinend ausversehen einen f2p account bekommen udn ich muss sagen nach 5 minuten hab ich wieder ausgelogged!
Das stand gross und fett in den Patch-Notes Heule bitte nicht über deine eigene inkompetenz rum

Mykar's Avatar

Mykar
10.25.2012 , 11:40 PM | #19
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das stand gross und fett in den Patch-Notes Heule bitte nicht über deine eigene inkompetenz rum
Als der Gruppenfinderpatch kam, hat einer im Chat damals gefragt ob er jetzt implementiert ist.
Ich meinte ja und ob er wohl zu faul war die Patchnotes zu lesen (mit Smilie).
Als Antwort kam, er hätte nen Job und wär kein Schüler oder Hartz 4ler, er hätte keine Zeit gehabt die Patchnotes zu lesen.
Dann hat er mich auf ignore gesetzt.

Idioten gibts überall, in Spielen manchmal mehr.
Patchen - während des Patchens Patchnotes überfliegen - wissen was auf einen zu kommt!

Patchen - nix lesen sondern nur auf den Ladebalken starren - idiotisch!
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.25.2012 , 11:58 PM | #20
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Als der Gruppenfinderpatch kam, hat einer im Chat damals gefragt ob er jetzt implementiert ist.
Ich meinte ja und ob er wohl zu faul war die Patchnotes zu lesen (mit Smilie).
Als Antwort kam, er hätte nen Job und wär kein Schüler oder Hartz 4ler, er hätte keine Zeit gehabt die Patchnotes zu lesen.
Dann hat er mich auf ignore gesetzt.

Idioten gibts überall, in Spielen manchmal mehr.
Patchen - während des Patchens Patchnotes überfliegen - wissen was auf einen zu kommt!

Patchen - nix lesen sondern nur auf den Ladebalken starren - idiotisch!

nenene es gibt nur Leute die sich und das was sie tun als wichtiger erachten. *grins*. Wer aber so strengen Job hat usw. sollte ja nicht umbedingt ein MMORPG spielen da er sonst schon wenig freizeit hat, angeblich